Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich nie gesagt, basiert aber, falls die Gerüchte stimmen, offenbar darauf. Und ich habe explizit sogar geschrieben, dass Sony wohl nicht wieder Stangenhardware kauft.

Aber es ist einfach typisch, dass irgendwelchen Usern was vorgeworfen und Lügen verbreitet werden. :)

Habe ich nie gesagt, basiert aber, falls die Gerüchte stimmen, offenbar darauf. Und ich habe explizit sogar geschrieben, dass Sony wohl nicht wieder Stangenhardware kauft.

Aber es ist einfach typisch, dass irgendwelchen Usern was vorgeworfen und Lügen verbreitet werden. :)
Wie wärs mit:
Eine extra GPU wurde in den letzten Gerüchten nicht erwähnt. Nur eine A10 APU.

Und kannst dann im Thread weiterlesen. Beharrst weiter schön darauf, dass die PS4 nur einen A10 haben wird. Sprich "Die PS4 wird nur 2xPS3 Power haben".

Du bist doch derjenige der die ganze Zeit behauptet Sonyfans würden sich etwas vormachen wenn sie glauben dass sich neben der A10 noch eine dedizierte GPU in der PS4 befindet, oder etwa nicht?:-)

Wie wärs mit:

Und kannst dann im Thread weiterlesen. Beharrst weiter schön darauf, dass die PS4 nur einen A10 haben wird. Sprich "Die PS4 wird nur 2xPS3 Power haben".

Lüg nicht, er hat 2-3x gesagt und nicht 2x ! :v:

Jup, darin kennst du dich ja bestens aus. :)

@thraker:

Das sind ganz alte Gerüchte, die aber zur Zeit wieder aktuell sind. Aber hab in den letzen paar Tagen bestimmt schon 3-4 verschiedene Specs gesehen, da kommt keiner mehr mit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch derjenige der die ganze Zeit behauptet Sonyfans würden sich etwas vormachen wenn sie glauben dass sich neben der A10 noch eine dedizierte GPU in der PS4 befindet, oder etwa nicht?:-)

Wenn die Gerüchte stimmen und diesen Gerüchten glaubt ihr offenbar: Ja, das ist dann ein Hirngespinst. Die Infos wurden dann von einer separaten GPU sprechen und nicht von der APU-GPU. Wieso sollte man das dann "verheimlichen"? Das ist der wichtigste Baustein der Konsole. :ugly:

Nur weil euch das schockiert, fantasiert ihr noch eine GPU dazu. Welch Träumerei.

Wie wärs mit:

Wenns nach diesem Gerücht geht, ja.

Ihr lest aber dieses Gerücht, glaubt dieses Gerücht offenbar auch, dass Januar Dev-Kits kommen, wisst ihr von diesem Gerücht, ist offenbar auch richtig, aber dann steht nach diesem Gerücht auch fest, dass keine extra GPU verbaut ist. Ihr lest sozusagen das Gerücht + fantasiert noch was rein. ​Denn die diskrete GPU ist ein Hirngespinst und wird in diesem Gerücht nicht einmal erwähnt.

Kapiert? :clown:

Wenns nach den Gerüchten geht, ja. Ihr lest aber dieses Gerücht, glaubt dieses Gerücht offenbar auch, wenn dass Januar Dev-Kits kommen, wisst ihr von diesem Gerücht, ist offenbar auch richtig, aber dann steht nach diesem Gerücht auch fest, dass keine extra GPU verbaut ist.

Kapiert? :clown:
Wofür hat Sony denn 1 Milliarde bezahlt? Für die A10 Lizenz? :ugly:

Ich weiß nicht. Wir werden es ja hoffentlich dieses Jahr sehen. Dass Sony in Interviews Bullshit labert, wäre nicht das erste Mal.

Wenn die Gerüchte stimmen und diesen Gerüchten glaubt ihr offenbar: Ja, das ist dann ein Hirngespinst. Die Infos wurden dann von einer separaten GPU sprechen und nicht von der APU-GPU. Wieso sollte man das dann "verheimlichen"? Das ist der wichtigste Baustein der Konsole. :ugly:

Nur weil euch das schockiert, fantasiert ihr noch eine GPU dazu. Welch Träumerei.

Du erzählst auch dass wir alle auf Alien Hardware pochen, sehe ich selten was und von bekannten Usern gar nichts von :nix:

Ich weiß nicht. Wir werden es ja hoffentlich dieses Jahr sehen. Dass Sony in Interviews Bullshit labert, wäre nicht das erste Mal.

Den Thron hat Nintendo gerade inne. Aber was hast du denn so in letzter Zeit von Masaaki Tsuruta gelesen um diese Aussage zu tätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ging allgemein um Sony, ich bin nicht so krankhaft und mache mich nun auf die Suche. Wäre ja fast so schlimm wie das ständige Gucken auf die Amazon-Charts, aber auch nur fast.

Aber Sony hat da einen unvorteilhaften Ruf, das weißt du aber gewiss. :)

Allgemein dein Beklagen über Lügen, bist immerhin gut geübt darin.

Also wieder nur irgendwas für die Tonne.

Und was hat das nun mit meinem Beitrag zu tun?

Allgemein dein Beklagen über Lügen, bist immerhin gut geübt darin.

Es ging allgemein um Sony, ich bin nicht so krankhaft und mache mich nun auf die Suche. Wäre ja fast so schlimm wie das ständige Gucken auf die Amazon-Charts, aber auch nur fast.

Natürlich machst du das nicht, wurde ja am Bild rütteln.

Also wieder nur irgendwas für die Tonne.

es geht hier in diesem thread weder um dich noch um deine glaubwürdigkeit, also lass den mist doch einfach mal sein. wenn du was zum thema beizutragen hast, dann machs, wenn nicht, halt doch einfach mal die füße still. hier gibts einige kompetente user, die auch lesenswertes reinschreiben. das wird aber total verschüttet durch solche idiotischen kleinkriege, die hier tagtäglich geführt werden.

Wie gesagt, ich warte lieber auf die Ankündigung und sehe ja dann, wie toll die CPU ist.

Wir kennen alle Sony, die wären so unverschämt und wurden in die Zahl auch PS3-Zahlen reinstecken, weil es ja eventuell in ein wenig "erweiterter Form" in der PS4 steckt. Ja, so einen mieserablen Ruf haben die.

Ist übrigens nur ein Beispiel. :clown:

es geht hier in diesem thread weder um dich noch um deine glaubwürdigkeit, also lass den mist doch einfach mal sein. wenn du was zum thema beizutragen hast, dann machs, wenn nicht, halt doch einfach mal die füße still. hier gibts einige kompetente user, die auch lesenswertes reinschreiben. das wird aber total verschüttet durch solche idiotischen kleinkriege, die hier tagtäglich geführt werden.

:rofl3:
Falls du es nicht gemerkt hast: squall hat angefangen, meine Person anzusprechen. Ich ging auf themenrelevantes Zeug ein.
Aber" Freunde" verraten sich doch nicht, oder? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
squallsdestiny fällt hier aber eben durch seine kompetenz auf und nicht dadurch, dass er aus dem thread ne zirkusshow macht. das wars auch schon wieder von meiner seite..viel spaß weiterhin

Wie gesagt, ich warte lieber auf die Ankündigung und sehe ja dann, wie toll die CPU ist.

Wir kennen alle Sony, die wären so unverschämt und wurden in die Zahl auch PS3-Zahlen reinstecken, weil es ja eventuell in ein wenig "erweiterter Form" in der PS4 steckt. Ja, so einen mieserablen Ruf haben die.

Ist übrigens nur ein Beispiel. :clown:

Was für Zahlen wurde Sony in die PS3 reinstecken? Der Post macht so wenig Sinn und ist selbst in der entferntesten Interpretation völlig an irgendeiner Realität dran, umso näher an blinden Hate ohne Grundlage.

:rofl3:
Falls du es nicht gemerkt hast: squall hat angefangen, meine Person anzusprechen. Ich ging auf themenrelevantes Zeug ein.
Aber" Freunde" verraten sich doch nicht, oder? :nix:

:-?
Auch so eine interessante Lüge von dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom