Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Und wieder eine Lüge. "Eure" Fraktion sollte echt ein Award für Unterstellungen erhalten.Laut Kretshar sinds 2xPS3 Power![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder eine Lüge. "Eure" Fraktion sollte echt ein Award für Unterstellungen erhalten.Laut Kretshar sinds 2xPS3 Power![]()

Du hast doch gesagt, dass die PS4 nur einen A10 haben wird. Und die 600 Gflops entsprechen doch 2xPS3 Power?Und wieder eine Lüge. "Eure" Fraktion sollte echt ein Award für Unterstellungen erhalten.![]()

Wie wärs mit:Habe ich nie gesagt, basiert aber, falls die Gerüchte stimmen, offenbar darauf. Und ich habe explizit sogar geschrieben, dass Sony wohl nicht wieder Stangenhardware kauft.
Aber es ist einfach typisch, dass irgendwelchen Usern was vorgeworfen und Lügen verbreitet werden.![]()
Eine extra GPU wurde in den letzten Gerüchten nicht erwähnt. Nur eine A10 APU.
Habe ich nie gesagt, basiert aber, falls die Gerüchte stimmen, offenbar darauf. Und ich habe explizit sogar geschrieben, dass Sony wohl nicht wieder Stangenhardware kauft.
Aber es ist einfach typisch, dass irgendwelchen Usern was vorgeworfen und Lügen verbreitet werden.![]()

Wie wärs mit:
Und kannst dann im Thread weiterlesen. Beharrst weiter schön darauf, dass die PS4 nur einen A10 haben wird. Sprich "Die PS4 wird nur 2xPS3 Power haben".

Du bist doch derjenige der die ganze Zeit behauptet Sonyfans würden sich etwas vormachen wenn sie glauben dass sich neben der A10 noch eine dedizierte GPU in der PS4 befindet, oder etwa nicht?![]()

Wie wärs mit:
Und kannst dann im Thread weiterlesen. Beharrst weiter schön darauf, dass die PS4 nur einen A10 haben wird. Sprich "Die PS4 wird nur 2xPS3 Power haben".
Wofür hat Sony denn 1 Milliarde bezahlt? Für die A10 Lizenz?Wenns nach den Gerüchten geht, ja. Ihr lest aber dieses Gerücht, glaubt dieses Gerücht offenbar auch, wenn dass Januar Dev-Kits kommen, wisst ihr von diesem Gerücht, ist offenbar auch richtig, aber dann steht nach diesem Gerücht auch fest, dass keine extra GPU verbaut ist.
Kapiert? :clown:

Wenn die Gerüchte stimmen und diesen Gerüchten glaubt ihr offenbar: Ja, das ist dann ein Hirngespinst. Die Infos wurden dann von einer separaten GPU sprechen und nicht von der APU-GPU. Wieso sollte man das dann "verheimlichen"? Das ist der wichtigste Baustein der Konsole.
Nur weil euch das schockiert, fantasiert ihr noch eine GPU dazu. Welch Träumerei.

Ich weiß nicht. Wir werden es ja hoffentlich dieses Jahr sehen. Dass Sony in Interviews Bullshit labert, wäre nicht das erste Mal.

Allgemein dein Beklagen über Lügen, bist immerhin gut geübt darin.
Und was hat das nun mit meinem Beitrag zu tun?
Es ging allgemein um Sony, ich bin nicht so krankhaft und mache mich nun auf die Suche. Wäre ja fast so schlimm wie das ständige Gucken auf die Amazon-Charts, aber auch nur fast.
Aber Sony hat da einen unvorteilhaften Ruf, das weißt du aber gewiss.![]()
Es ging allgemein um Sony, ich bin nicht so krankhaft und mache mich nun auf die Suche. Wäre ja fast so schlimm wie das ständige Gucken auf die Amazon-Charts, aber auch nur fast.
Aber Sony hat da einen unvorteilhaften Ruf, das weißt du aber gewiss.
Also wieder nur irgendwas für die Tonne.
es geht hier in diesem thread weder um dich noch um deine glaubwürdigkeit, also lass den mist doch einfach mal sein. wenn du was zum thema beizutragen hast, dann machs, wenn nicht, halt doch einfach mal die füße still. hier gibts einige kompetente user, die auch lesenswertes reinschreiben. das wird aber total verschüttet durch solche idiotischen kleinkriege, die hier tagtäglich geführt werden.

Wie gesagt, ich warte lieber auf die Ankündigung und sehe ja dann, wie toll die CPU ist.
Wir kennen alle Sony, die wären so unverschämt und wurden in die Zahl auch PS3-Zahlen reinstecken, weil es ja eventuell in ein wenig "erweiterter Form" in der PS4 steckt. Ja, so einen mieserablen Ruf haben die.
Ist übrigens nur ein Beispiel. :clown:
Falls du es nicht gemerkt hast: squall hat angefangen, meine Person anzusprechen. Ich ging auf themenrelevantes Zeug ein.
Aber" Freunde" verraten sich doch nicht, oder?![]()