Sehe ich auch so.Hätte nicht das gesamte Forum mehr davon wenn 80% der User aufhören würden dämlich zu trollen und ihre Fanboyträume hier zu verteidigen und nieder zu schreiben?
Die Sonyboys dürfen ja mal anfangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.Hätte nicht das gesamte Forum mehr davon wenn 80% der User aufhören würden dämlich zu trollen und ihre Fanboyträume hier zu verteidigen und nieder zu schreiben?
Sehe ich auch so.
Ich schreibe mal nieder wie ich die Sache sehe:Wieso? Die müssen doch nicht krampfhaft eine fehlkonzipierte Hardware mit schwächerer Grafik, miesem Image und schlechten VKZ verteidigen? :v:
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Meinst du die GPU läuft nicht mit voller Auslastung?
Es ist ehrlich gesagt ein besserer Stil selber den ersten Schritt zu gehen oder es zu versuchen, anstatt die Verantwortung erst einmal auf die "gegnerische Seite" zu schieben.Sehe ich auch so.
Europe is Sonyland.@Locuzs
Zu 3.:
In den USA sind die Zahlen gut und auf Augenhöhe mit der PS4, aber in Europa kann man schon von schlechten Zahlen sprechen wenn man die Fan-Käufe aus dem ersten Monat mal ausklammert!
Ich schreibe mal nieder wie ich die Sache sehe:
1. Die Xbox One leidet an keinem Fehlkonzept im tieferen Sinne.
Das Konzept oder die Kompromisse die MS gewählt hat sind eben andere.
2. Das miese Image hat MS ja halbwegs mit der 180 Wende bereinigen können, Phil Spencer tut auch gerade gut daran MS dort zu verbessern.
3. Schlechte VKZ sind 4,5 Millionen sicherlich nicht.
Also schreiben wir korrekterweise, die schlechteren, da es nur in einer Relation stimmt.
Die Ps4 ist nicht stärker, kapiert das endlich, die One hat NOC-Architektur, Multifunktionale-ALUs und einen Protottyp-HMC.
Ich weiss,das es schwer zu akzeptieren ist, aber das Leben ist hart, so wie die Fehlinvestition Ps4, sofern man die stärkste Konsole für Spiele erwartet hat, nun den Preis wird die One holen, aber auch Sony macht gute Spiele, das ist doch ein guter Trostpreis, immerhin Platz 3, der PC muss hinzugerechnet werden. ;-)
Wieso? Da gibts nur Games, Games und Games. Ach, und bei Sony noch VKZ und andere Dinge, die niemanden interessieren.Nach der E3 wird pitti wieder für einige Wochen untertauchen.
Wieso? Da gibts nur Games, Games und Games. Ach, und bei Sony noch VKZ und andere Dinge, die niemanden interessieren.
Wieso? Da gibts nur Games, Games und Games. Ach, und bei Sony noch VKZ und andere Dinge, die niemanden interessieren.
da gibts vor allem morpheus![]()