Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte es sicherlich auch. Aber Frozenbyte hat vorgezogen, stattdessen die Details hochzudrehen. Höhere Auflösung gibt's nicht umsonst, auch nicht auf stärkerer Hardware. FLOPS, die Du in Auflösung investierst, hast Du nicht mehr für mehr Details oder bessere Framerate.

Mehr details?

Ist absolut identisch mit der ps360 version :nix:

Ich stelle Games über so gut wie gar nichts, ich spiele auch bei Weitem nicht mehr so aktiv wie vor Jahren als ich mich hier registriert habe ;)

Dein Profillierungszwang kennt offenbar keine Grenzen mehr, ist ja schon fast krankhaft, wärst du mir nicht so egal, könntest du mir fast Leid tun. -Kannst dir ja jetzt ein paar Tage Gedanken drüber machen und in dich gehen, auch du wirst irgendwann lernen (müssen) ein wenig ausgeglichener und nicht, weil jemand dein Spielzeug beleidigt hat, angepisst zu sein ;)

Das passiert doch auch auf den anderen Konsolen, zB. Titel wie Binary Domain oder Vanquish gehen unter und sind dennoch weit besser als ihr Ruf/Bekanntheitsgrad.

Aber ist auch egal, genug Offtopic jetzt, geht eh nicht um Spiele hier. Wo ist Endboss, wir brauchen wieder ein Technisches Foto des WiiU-Innenlebens um das näher zu besprechen :ol:

Die Wiiu ist auf next gen ausgelegt. 2-3 mal stärker als current gen. Je früher du dies realisierst, desto besser ist es für deine Gesundheit. Deine Wahrheit stimmt nicht. Sie stimmt einfach nicht.

Die Wiiu ist auf next gen ausgelegt. 2-3 mal stärker als current gen. Je früher du dies realisierst, desto besser ist es für deine Gesundheit. Deine Wahrheit stimmt nicht. Sie stimmt einfach nicht.

Die wiiu ist ausgelegt auf next gen :ugly:
2-3 mal mehr als current gen....

Na wenn rambo das sagt dann muss das ja stimmen.....na klar!
Die wii hatte ja auch blaues licht!

Jetzt versteh ich den zusammenhang endlich!

Das licht der wiiu ist bestimmt 2-3 mal blauer alsdas der currentgen!
Stimmts?

Sag das es stimmt! Es muss einfach wahr sein!

Ni tendo! Mach uns pikas blau!

Für GTA5 reichts ja anscheinend nicht bei der Wirdu, liegt vermutlich an der CPU, die ganzen Autos und Fußgänger müssen berechnet werden :hmm:

Man muss aber auch zugeben dass es sensationell gut aussieht auf der Wunderbox :)

Für GTA5 reichts ja anscheinend nicht bei der Wirdu, liegt vermutlich an der CPU, die ganzen Autos und Fußgänger müssen berechnet werden :hmm:

Man muss aber auch zugeben dass es sensationell gut aussieht auf der Wunderbox :)

Dafür eigent sich das wiiu tablett hervorragend zur zubereitung von süssspeisen und katzenfleisch, wie wir eben im nebenthread festgestellt haben!

Daumen hoch wiiu tablett!

Aber obs geschirrspüler geeignet ist weiss ich auch noch nicht :x

Du wirst dich noch wundern, wie schnell die Wiiu current gen Grafik hinter sich lassen wird. Aber GTA V und so... Das Casual und Mainstreamspiel schlechthin :lol:

Dafür eigent sich das wiiu tablett hervorragend zur zubereitung von süssspeisen und katzenfleisch, wie wir eben im nebenthread festgestellt haben!

Daumen hoch wiiu tablett!

Aber obs geschirrspüler geeignet ist weiss ich auch noch nicht :x

Ich hoffe du bist dir selber im klaren welchen sinnfreien Schwachsinn du permanent postest. Wenn es wenigstens witzig wäre, aber so ist es einfach nur, naja, komisch und sonderbar.

@wsippel
Du redest gegen eine Wand. Auch wenn du ihm 5 mal die Wahrheit vorlegst, wird er niemals lernen zu akzeptieren.
Schaolis Sorte glaubt auch, die Wiiu wäre nur auf current gen Niveau...

und die WiiU bekommts "nicht"

Hab mir damals extra die Ps2 gekauft für GTA 3 und Vice City. Beides habe ich durchgespielt und dann die Ps2 wieder verkauft, den gleichen Fehler mache ich nicht mehr. Die Serie ist Seit dem 3 Teil im Prinzip nur größer geworden. Besser aber überhaupt nicht. Im Gegenteil...

Diese GTA Serie kommt mir eh so vor,
als ob sie nur Schulfhof Playstation Gangster spielen.

Hab mir damals extra die Ps2 gekauft für GTA 3 und Vice City. Beides habe ich durchgespielt und dann die Ps2 wieder verkauft, den gleichen Fehler mache ich nicht mehr. Die Serie ist Seit dem 3 Teil im Prinzip nur größer geworden. Besser aber überhaupt nicht. Im Gegenteil...
Schön
Who cares?
Wer weiß. Die Wii U-Fassung von Most Wanted wird nicht auf der offiziellen Seite erwähnt, kann nicht vorbestellt werden, das Wii U-Logo ist in keiner Anzeige, keinem Trailer und keiner Werbung, aber es kommt trotzdem.
Ging halt auch nur ums Prinzip, dass man das Spiel nun wirklich nicht klein reden muss, nur weil es bisher nicht bestätigt ist :ugly:
so wie hier:
als ob sie nur Schulfhof Playstation Gangster spielen

--> ~20 Mio PS Gangster confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaahahahahaha.

Und das aus deinem Mund :rofl: :lol: :lol: :lol: :rofl:

Leg' du dich doch einfach auf eine Aussage fest.

1080P als Standard bei PS4 und XBOX3, ja oder nein? :)
Du hast ja so viel Vertrauen, in die "True Next Gen", warum also nicht mal eine Aussage tätigen, anstatt auf die Tastatur zu sabbern? ;)

Ist das Nintendo eigentlich nicht peinlich:

fetchpicscrop.php

235197.jpg

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom