Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde, hier fallen Worte wie "Pika" oder "Fanboy" zu schnell! Meist trau ich demjenigen, der einen so nennt auch keine bessere Wortwahl zu, da auch die restliche Argumentation stupide rüberkommt...

(..)

Dass die Mods/Admins hier nicht mal stärker durchgreifen ist ziemlich schade, weil eine Diskussionskultur immer mehr den bach runtergeht....

Vor allem hätte ich gerne mal die Erklärung, warum ich eine Person nicht als Kanake, Nigger, Inselaffe, etc. bezeichnen, diese Person mich aber Pika nennen darf.

Vor allem hätte ich gerne mal die Erklärung, warum ich eine Person nicht als Kanake, Nigger, Inselaffe, etc. bezeichnen, diese Person mich aber Pika nennen darf.
Vlt weil dann ein beträchtlicher Teil des "aktiven" Forums gebannt werden müsste!
Hab (irgendwo im CUR-Thread) gelesen, dass sogar im Gespräch sein soll, das Permgebannte begnadigt werden sollen :angst2: ....

Uncharted war ja nur ein Beispiel (deshalb "Lieblingsspiele"). Streich die neue Physik etc. Du lässt es also dann liegen, stimmts?
vllt. ja, ich spiele spiele nicht aus marken oder nostalgiegründen. nintendo habe ich ja deshalb auch schon größtenteils abgestrichen, weil nichts, bzw kaum was neues und gutes rausgekommen ist.

Das mag sein...
Und Eine Zelda SS-8-Wege-Schwertersteuerung trägt aber auch ungemein zum Spielgefühl bei! Oder die Wiimote generell, wenn man z.B. in einem Metroid Prime 3 läuft und zielt, oder gar in einem Mario Galaxy alleine schon das fuchteln für eine Drehattacke!

Was einem in einem Videospiel wichtig ist, hängt von dir selber ab....
wenn du diese form der steuerung liebst, solltest du vllt ganz zur ps3 wechseln, weil du besser bedient wirst

Vlt weil dann ein beträchtlicher Teil des "aktiven" Forums gebannt werden müsste!
Hab (irgendwo im CUR-Thread) gelesen, dass sogar im Gespräch sein soll, das Permgebannte begnadigt werden sollen :angst2: ....

naja... permabannen bringt eigentlich eh nix.. es werden einfach neue accounts erstellt...
wuerde sicher vor allem endboss freuen, wenn er sich wieder mit seinem alten bekannten account anmelden koennte... manche werden einfach nicht erwachsen und hier laesst man sowieso den schreihaelsen freien lauf, also wozu die aufregung wenn mans garnicht anders moechte...
zumindest nicht so schlimm wie das giga forum (oder wie es mal war, einige jahre nicht mehr dort gewesen). sag ich mir immer... dort sind darji und zocker noch mit ihren erst-accounts drinnen ;)
ich bin sicher kein unschuldslamm, was konfrontationen mit anderen usern angeht, aber manche sollten echt eine sperre bekommen wenn sie nochmal xbot, pika oder zorny schreiben... dummes rumgehampel staendig...

Mir geht es einfach darum, dass gewisse Personen ihren Post mit "Immer das gleiche mit euch Pikas" beginnen, und dann ernsthaft eine Diskussion erwarten.

Jetzt will ich einen von denen in wahren Leben treffen und die "Begrüßung" mit "Ihr Kanaken seid doch alle gleich" beginnen. Das wird sicher eine nette Unterhaltung. :ugly:

Und was für Vergleiche angestellt werden, ist einfach zu köstlich. Auf der einen Seite haben wir ein Nintendowort welches von Nintendo erfunden wurde, was auch zugleich zu der Fanbase passt da sie das Spiel auch zocken :ugly: Auf der anderen Seite haben wir Kanaken, Nigger und Inselaffen, wieso nicht gleich Hurensohn? :nyah:

Was ist so schlimm an Pika? Heißt doch nichts anderes als Pikachu oder übersehe ich da was?

Jetzt will ich einen von denen in wahren Leben treffen und die "Begrüßung" mit "Ihr Kanaken seid doch alle gleich" beginnen. Das wird sicher eine nette Unterhaltung. :ugly:

1349813923-thats-racist.gif

nutz einfach die ignore-funktion für solche leute.

ich hab da auch von beiden seiten leute drauf.

Und was für Vergleiche angestellt werden, ist einfach zu köstlich. Auf der einen Seite haben wir ein Nintendowort welches von Nintendo erfunden wurde, was auch zugleich zu der Fanbase passt da sie das Spiel auch zocken :ugly: Auf der anderen Seite haben wir Kanaken, Nigger und Inselaffen, wieso nicht gleich Hurensohn? :nyah:

Was ist so schlimm an Pika? Heißt doch nichts anderes als Pikachu oder übersehe ich da was?

naja, "nigger" benutzen viele afroamerikaner untereinander.
das wort kanaken kommt von einem afrikanischen stamm.
so gesehen kann man alles auf deine art relativieren und schön reden. fakt ist, dass viele nintendofans nicht pika genannt werden wollen und dieser ausdruck ausschließlich zum provozieren benutzt wird. so kann man halt keine diskussion führen, ähnlich wie im reallife wenn man nur auf provokation aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe auch schon ein paar Leute drauf und deren Beiträge werden mir weiterhin munter angezeigt :x

hm, komisch.
bei funktioniert sie einwandfrei.

kann sie selbst wieder runternehmen und kurze zeit später wieder daraufsetzen. (ist ab und zu nötig, da "beitrag anzeigen" ja nicht geht und man in einigen anderen threads(lustige bilder usw) doch mal schauen will, was die leute denn so posten.)

Deswegen schlage ich vor einfach "Marionette" zu benutzen, ist in doppelter Hinsicht zutreffend. :kruemel:

Ist für dich die Bezeichnung "Pika" wirklich auf einer Stufe wie "Nigger" oder "Kanake"?

Was ist der Unterschied zwischen "Pika", "Kanake", "Hurensohn" und "Arschloch"?
Es wird eine Person mit einer Bezeichnung angesprochen, die nur einen einzigen Sinn hat: Beleidigung.

Sollen wir jetzt ein Regelwerk erstellen, welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht?

Also Geschlecht, sexuelle Neigung, Hautfarbe, Haarlänge, Musikgeschmack, Videospiel-Vorlieben, Kultur, Religion, Bundesland, Stadt, Land, Fluss...

Du hast meinen Post gemeldet? :ugly:

Ok. Sprich kein einziges Wort gelesen, geschweige denn verstanden. :goodwork:

Jetzt bitte stell dich nicht dumm. Du weißt ganz genau, warum diverse Personen grundsätzlich "Pika" schreiben.

Du hast es nicht verstanden das ist das Problem, sogar das viel größere. Und ich stell mich bestimmt nicht dumm davon kannst du mal ausgehen, Pika hat absolut nichts mit Nigger oder Kanake gleich. Wenn du dich davon angegriffen fühlst ok aber es auf eine Stufe mit Negger oder Kanake stellen geht mal garnicht und ich würde dich bitten dich nicht so dumm zu stellen :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom