Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;DHHcM6aHPnE]http://www.youtube.com/watch?v=DHHcM6aHPnE[/video]

Ja klar uncharted sieht so aus wie im ersten trailer ;D ne renderszene sagt wenig aus wie das game wirklich aussieht.

siehst du nie verwaschene texturen? na wenn man 5 meter vom fernseher entfernt ist :D

natürlich sind die texturen verwaschen, das ist DIE schwäche von uncharted, der rest ist erste sahne.

Genial wie du dich grad selbst geownde hast .....loelelelo

DAS ist die spielgrafik 1:1
Genial wie hier einige rumflamen und haben uc noch nichmal live gesehen.
Geh in mediamarkt, lass dir das spiel zeigen undlass die kinnlade runterklappen, denn das ist ingame

Du findest in der Gen nicht wirklich bessere Texturendarstellungen als jene von Uncharted, wäre also ein wenig paradox wenn Uncharted seine Schwäche in dem präsentieren wurde in dem es zu dem Primus gehört

Sorry, das ist totaler Schwachsinn. Die Texturen von UC (egal welcher Teil) sind knackscharf und erste Sahne... und die Sequenz oben sieht genauso im Spiel aus. Ich glaube wirklich, du hast UC nie gespielt und keine Ahnung von was du da sprichst...

Seit wann vergleiche ich dass den mit anderen Konsolentiteln, ich vergleiche mit technisch möglichen und in diese Gen waren die Texturen, neben Tearing und Antialaising die technischen Schwächen. Unter den Konsolen hat Uncharted die besten Texturen, aber ein mittelklasse PC bläst alles weg, das ist leider so.

In der jetzigen Gen sind Lightning und Schatten und Reflexionen auf einem guten Niveau und müssen auch nicht stark verbessert werden. Wie schon gesagt, von der neuen Gen erwarte ich 1080p und kein Tearing und 4x Antialaising, sowie die besseren Texturen mehr technischen Verbesserugnen braucht man nicht und man muss auch nicht so ein hardwaremonster erschaffen.

Uncharted sehen die Cutscene ein gutes Stück besser aus, als das Spiel selbst, auch wenn es mit dem Engine berechnet wurde, aber die Cutszene ist keine Echtzeitgrafik, das ist einfach so.

Uncharted 3 ist dennoch der beste Titel dieser Gen, wenn es um Grafik geht, aber das mit der nextgen gleichzusetzen ist fürchterlich ignorant und Fanboyism. So stark sollte man die grafishcen Fortschritte der letzten Jahre nicht ignorieren.

Die cutszene ist echtzeitgrafik.
Un jetzt red hierdue grafik bicht schlecht, auch nicht im vergleich zu nem mittelklasse pc....2 seiten weiter vorne haste noch gedacht das ist nur nen
Video und hat nix mit der echten grafik zu tun, und jetzt stinkt es gegen nen mittelklasse pc ab?
Halt stop! Jetzt rede ich :coolface:

Siehs ein, die ps3 bringt fette grafik zum guten preis plus blueray....die wiiu dagegen bringt dann wohl ne grafik die dem normalokunden auch nich besser vorkommt wie die einer ps3 und hat einblue ray.

Fail

Zuletzt bearbeitet:
Un jetzt red hierdue grafik bicht schlecht, auch nicht im vergleich zu nem mittelklasse pc....2 seiten weiter vorne haste noch gedacht das ist nur nen
Video und hat nix mit der echten grafik zu tun, und jetzt stinkt es gegen nen mittelklasse pc ab?

Siehs ein, die ps3 bringt fette grafik zum guten preis plus blueray....die wiiu dagegen bringt dann wohl ne grafik die dem normalokunden auch nich besser vorkommt wie die einer ps3 und hat kein blue ray.

Fail

Immer noch am diskutieren :awesome:

Also ich finde das sieht ganz ordentlich aus. Man muss allredings berücksichtigen, dass es eine Cutscene ist, da kann man viel vorberechnen z.B. Schatten und Beleuchtung und dank Wüstenthema gibt es da auch nicht viel zu sehen. Aber schau Dir mal das Auto an (1:01), das sieht im Vergleich nicht sehr gut aus und besteht aus zu wenig Polygonen.
Trotzdem bin ich bei Dir dass der Normalkunde bei der Grafik keinen großen Unterschied mehr sehen wird und übrigens auch nicht bei der PS4. Deshalb wünsche Ich mir ja auch weniger ultrahochaufgelöste Texturen, sondern große begehbare Bereiche mit abwechslungsreichen Texturen und belebte Gegenden statt Wüsten...

Ach ja und Bluray ist out, die verstaubt bei mir nur...

Siehs ein, die ps3 bringt fette grafik zum guten preis plus blueray....die wiiu dagegen bringt dann wohl ne grafik die dem normalokunden auch nich besser vorkommt wie die einer ps3 und hat einblue ray.

Fail

schaoli, du bist ja einer xD Deutsche Sprache, schwere Sprache :(... Die PS3 berechnet doch nicht die Cutscenes von Uncharted, sie spielt auch nur Videos ab, auch wenn diese Videos mit dem Graphicengine berechnet wurden. Das gibt ein flüssiges Spielgefühl, wo eine Cutscene nicht komplett einem Video entspricht wie bei vielen anderen Spielen, wo die Cutscene komplettes CGI ist.

http://www.qj.net/ps3/news/uncharted-3-cut-scenes-are-pre-recorded.html

Ich rede von der Spielegrafik, die, wenn man sie mit der Grafik einer Mittelklassegrafikkarte vergleicht, abstinkt, auch wenn es sonst auf Konsolen nichts vergleichbares gibt. Wo habe ich den behauptet Uncharted 3 sei grafisch nicht das beste Konsolenspiel?

Also mein lieber schaoli, den Fail hast wohl eher du dir erlaubt. :v:

1. Selbst die pessimistischsten Kommentare gehen von ca. 1,5 x Grafik-Leistung der PS3 aus + größere Speicher, mit besseren Texturen, ob man es will oder nicht, die Wii U wird die PS3 locker schlagen

3. Einen Unterschied von Faktor 1,5 in der Grafikleistung kann man eh nicht wahrnehmen, unter Faktor 2 geht es kaum.

Und warum sollte man sich dann eine Wii u kaufen, wenn nicht mal die Grafik besser ist als bei der PS3? Die Software kann's schließlich auch nicht sein (nachdem Miyamoto bestätigt hat, dass er sich weiterhin um die Software kümmern wird, bekommen wir von Nintendo die gleichen, 20 Jahre abgehangenen Spiele mit minimal besserer Grafik). Irgendwelche interessanten Features wird die Wii u auch nicht bieten (Onlineservice aus der Steinzeit und den Displaycontroller bekommt man schon ein halbes Jahr früher bei Sony).

Wie es zur Zeit aussieht richtet sich die Wii u ausschließlich an extrem sturköpfige N-Lemminge, die sich bislang weder eine 360 noch eine PS3 gekauft haben. Und von denen gibt es auch nicht gerade sehr viel außerhalb von CW. :goodwork:

schaoli, du bist ja einer xD Deutsche Sprache, schwere Sprache :(... Die PS3 berechnet doch nicht die Cutscenes von Uncharted, sie spielt auch nur Videos ab, auch wenn diese Videos mit dem Graphicengine berechnet wurden. Das gibt ein flüssiges Spielgefühl, wo eine Cutscene nicht komplett einem Video entspricht wie bei vielen anderen Spielen, wo die Cutscene komplettes CGI ist.

http://www.qj.net/ps3/news/uncharted-3-cut-scenes-are-pre-recorded.html

Ich rede von der Spielegrafik, die, wenn man sie mit der Grafik einer Mittelklassegrafikkarte vergleicht, abstinkt, auch wenn es sonst auf Konsolen nichts vergleichbares gibt. Wo habe ich den behauptet Uncharted 3 sei grafisch nicht das beste Konsolenspiel?

Also mein lieber schaoli, den Fail hast wohl eher du dir erlaubt. :v:

Seit wann kann man im Warbereich mit unter75 Posts mitmachen :confused:

Ich kauf mir eine WiiU nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Spiele die darauf erscheinen, Nintendo sollte schon bei dem Motto bleiben Hardware wird für Software gebaut und eine HD-Nintendokonsole bietet viel mehr Möglichkeiten als die Wii *Hust*

So stark wird sich die Grafik nichtweiter entwickeln, irgendwer muss das auch bezahlen und eine starke Stigerung der Gradik wird man visuell weniger stark wahr nehmen, da jetzt schon die Leistung für eine vernünftige Darstellung reicht.

Aber wenn ich mich an GTA4 erinnere, das war ein verdammt verwaschenes Spiel und die Physik war zum schießen neben anderen Problemen. Naughty Dog zeigt was man machen kann, wenn man ein Spiel entsprechend anpasst.

Donky Kong Country ist auch so ein Spiel, wo man kaum merkt, dass man auf der Wii zockt, weil Retrostudios entsprechend Mühe reingestreckt haben. Solange Menschen nachwievor COD und Ubisoftmüll kaufen werden niemals einzigartig schöne gute Spiele erscheinen.

Rayman Origins ist auch so etwas. Da macht Ubisoft mal was gescheites und kein Sack kauft es, weil keine Werbung und Jump and Runs ja so unmännlich sind. Trauige Zeiten sind das.

Und warum sollte man sich dann eine Wii u kaufen, wenn nicht mal die Grafik besser ist als bei der PS3? Die Software kann's schließlich auch nicht sein (nachdem Miyamoto bestätigt hat, dass er sich weiterhin um die Software kümmern wird, bekommen wir von Nintendo die gleichen, 20 Jahre abgehangenen Spiele mit minimal besserer Grafik). Irgendwelche interessanten Features wird die Wii u auch nicht bieten (Onlineservice aus der Steinzeit und den Displaycontroller bekommt man schon ein halbes Jahr früher bei Sony).

Wie es zur Zeit aussieht richtet sich die Wii u ausschließlich an extrem sturköpfige N-Lemminge, die sich bislang weder eine 360 noch eine PS3 gekauft haben. Und von denen gibt es auch nicht gerade sehr viel außerhalb von CW. :goodwork:

Geschmackssache, wenn man auf hübsche 4-8 Stunden Spiele steht, dann ist man auf der PS3 besser bedient. Wenn man eher auf Spielspass steht, ist man Big N besser bedient ;-)

Geschmackssache, wenn man auf hübsche 4-8 Stunden Spiele steht, dann ist man auf der PS3 besser bedient. Wenn man eher auf Spielspass steht, ist man Big N besser bedient ;-)

und wer sagt das man in den 4-8 stunden keinen spielspaß hat ?
wo zieht ihr euch immer solche müll aussagen raus :fp: ?
ist das jetzt wieder ,,, meine ansichten repräsentieren die ansichten aller gamer oder was ?

und wer sagt das man in den 4-8 stunden keinen spielspaß hat ?
wo zieht ihr euch immer solche müll aussagen raus :fp: ?
ist das jetzt wieder ,,, meine ansichten repräsentieren die ansichten aller gamer oder was ?

Ich, ich habe keinen Spass mit einem 4-Stunden Spiel !

Wo steht da, dass es einen Anspruch für alle Gamer gibt ?
Da steht wem so etwas gefällt ist mit der PS3 besser bedient. Lesen ftw...

Ich, ich habe keinen Spass mit einem 4-Stunden Spiel !

Wo steht da, dass es einen Anspruch für alle Gamer gibt ?
Da steht wem so etwas gefällt ist mit der PS3 besser bedient. Lesen ftw...

falsch , du schreibst zwar geschmackssache wem was gefällt legst aber auch gleich fest wo was zu finden ist , kommt mir nicht mit deinem lesen ftw ..:fp:

falsch , du schreibst zwar geschmackssache wem was gefällt legst aber auch gleich fest wo was zu finden ist , kommt mir nicht mit deinem lesen ftw ..:fp:

Oh, was sind wir doch heute empfindlich. OK wer 40 Stunden Spiel Spass haben will holt sich Uncharted für die PS3 und zwar alle 3 !

Besser so ? :awesome:

Also wenn man Uncharted 3 gemütlich durchspielt und die Schauplätze genießt kommt man auf gut 12 Stunden, nicht besonders viel, aber da fallen mir schlimmere Spiele ein, die dazu auch noch Scheiße aussehen. :v:

jd macht einen sarkastischen text - 0 reaktionen.

jemand ballert genauso hart zurück - 3 leute hängen sich dran.

hm....^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom