Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
Nein gar nicht![]()
Hast du ne PS3?
Bist du Blu Ray Fan?
Hast du schon viele Blu Rays gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein gar nicht![]()
1. Nein, wer breaucht die schon.1. Hast du ne PS3?
2. Bist du Blu Ray Fan?
3. Hast du schon viele Blu Rays gekauft?
1. Nein, wer breaucht die schon.
2. Ja bin ich.
3. Nein, aber ich hol sie mir auf eine andere Art und Weise![]()
Mich nicht, aber alle PS3-Besitzer.Hat Sony dich wohl doch nicht ganz so effektiv zu irgendwas gezwungen.
Als ob Winrich auf was hinaus wollteIch glaub du hast keine Ahnung, worauf Winrich hinaus wollte...
Hat die PS3 immer noch das Problem mit dem grünen Bild, wenn man sie per RGB an die Röhre hängt?
War ja mal irgendwie ein Problem, so kurz nach'm Release. Wurde das behoben?
Nur um mal eine technische Frage zu einer Konsole zwischen den Grafikvergleichen hier einzubringen.
Öhm, soviel ich weiss, ist das gewollt!![]()
Es ist gewollt das man ein grünes Bild hat, wenn man die PS3 per RGB Kabel an den Röhrenfernseher hängt?
Damit man teuer Geld für das Kabel in den gierigen Schlund von Sony wirft, aber dann trotzdem ein Kackbild hat, Grün halt, damit man sich dann anschließend gleich einen HD Fernseher holt, vorzugsweise natürlich einen Sony Bravia?
Klingt nach Ken's fiesem Masterplan, aber kann ich mir nicht vorstellen.
das war bei der PS2 auch schon so... filme sind mit einem RBG kabel grün...
Also bei mir ist mit RGB nichts grün, und einen Farbenblind test habe ich schon durchgeführt![]()
sony support schrieb:Sehr geehrter Herr kurtzen,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Sony PlayStation.
Bei der Benutzung eines Euro-Scart (RGB) kabel wird, wie auch bei der PlayStation2, ein MacroVision Kopierschutz aktiviert. Dies stellte auch schon auf der PlayStation2 keinen Fehler dar sondern wurde so seitens der Filmindustrie gefordert. Sony PlayStation hat sich verpflichtet diese Bedingungen einzuhalten und den entsprechenden MacroVision Kopierschutz integriert. Wie nun unsere Mitbewerber handeln, können wir von hier aus nicht kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation
Aufgezwungen wurde da gar nichts.
Mich nicht, aber alle PS3-Besitzer.
Es wird immer was aufgezwungen. Bei der PS3 ist es halt BluRay. Bei der Xbox360 der RoD![]()
Es ist gewollt das man ein grünes Bild hat, wenn man die PS3 per RGB Kabel an den Röhrenfernseher hängt?
Damit man teuer Geld für das Kabel in den gierigen Schlund von Sony wirft, aber dann trotzdem ein Kackbild hat, Grün halt, damit man sich dann anschließend gleich einen HD Fernseher holt, vorzugsweise natürlich einen Sony Bravia?
Klingt nach Ken's fiesem Masterplan, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Also bei mir ist mit RGB nichts grün, und einen Farbenblind test habe ich schon durchgeführt![]()
Genau so ist es.Dann würde dir beim Kauf immer etwas aufgezwungen werden.
Eben!
Ein Aufzwingen wäre gewesen wenn vorher in der PS3 ein DVD Laufwerk verbaut wäre und es dann heißen würde "um diese Spiele zukünftig spielen zu können benötigen sie ab sofort ein Blu-ray Laufwerk".
Dann würde ja in jedem technischen Gerät ein Aufzwingen bestehen, weil dieses oder jenes verbaut ist.
Das wäre wenn sogar viel eher bei der XBox 360 und den Festplatten der Fall (wer keine hat kann dies und das nicht spielen). Oder wer online spielen will muss für XBL monatlich zahlen!
Was manche Leute hier aber für weitreichende Gedanken haben.
Und wenn du dir ein Auto kaufst bekommst du auch die und die Teile im Motorraum aufgezwungen. Was sind das denn für sinnfreie Vergleiche mit dem Aufzwingen? Dann würde dir beim Kauf immer etwas aufgezwungen werden.
Ich muss schon sagen du hast irgendwie komische Ansichten. :rolleyes1: