Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ich hab sowas aber nicht nötig. Das lustige ist, Du steigst immer voll drauf ein. In letzter Zeit wirste ziemlich oft beleidigend, was ist denn los? Nerven blank?
Nö alles Roger :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sowas aber nicht nötig. Das lustige ist, Du steigst immer voll drauf ein. In letzter Zeit wirste ziemlich oft beleidigend, was ist denn los? Nerven blank?
Nö alles Roger :grin2:
Aber ist schon ok, hab von Dir auch nie mehr erwartet.Das waren zuviel Ausrutscher von Dir. Kaum kommste Argumentativ nichtmehr nach, wirste persönlich. Und naja, Du kommst schnell nicht hinter her..Aber ist schon ok, hab von Dir auch nie mehr erwartet.
Das waren zuviel Ausrutscher von Dir. Kaum kommste Argumentativ nichtmehr nach, wirste persönlich. Und naja, Du kommst schnell nicht hinter her..Aber ist schon ok, hab von Dir auch nie mehr erwartet.
Wer geht denn jetzt auf Wen ein :wink2:
Und WER hier nur dummes Zeug postet und nicht mal die einfachsten Dinge kapiert wissen wir doch Beide, stimmts Mr. kHZ lol
Argumente kannst Du doch genauso schlecht verarbeiten wie der Cell General Purpose also von daher wayne ...Tjo, sowas schreibste ja oft, Argumente haste aber nie. Wie immer.
Tjo, sowas schreibste ja oft, Argumente haste aber nie. Wie immer.
Was soll er denn auf das technische WischiWaschi für Argumente bringen ?
Also ich hatte die ganze Zeit gute Argumente. Deswegen flippt ihr doch immer so aus, weil ihr genau wisst wer recht hat.
Jap, der Vergleich Raytracing auf PS3 vs. G80 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.Also ich hatte die ganze Zeit gute Argumente. Deswegen flippt ihr doch immer so aus, weil ihr genau wisst wer recht hat.

Jap, der Vergleich Raytracing auf PS3 vs. G80 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.![]()
Was spricht dagegen?
Raytracing hat keinerlei Bedeutung für aktuelle Konsolen. Also ist es kein gutes Argument.Was spricht dagegen?

So viele Sätze und doch so wenig InhaltIst das hier Zocker VS. ROD-Brut :-?
Ich würd ihn ja hier gerne unterstützen(nur hab ich für sowas keine zeit mehr), zumal die 360 ja die schlechteste Hardware aller Zeiten ist, da ist das NES ja geradezu eine epische Monstermaschine dagegen und vorallem war das Teil auch schon vor 20 Jahren ABSOLUT LAUTLOS! etwas was MS ja nichtmal annähernd schafft mit ihrem Presslufthammer. Nein deren Dreckskonsole verreckt sogar live @ BBC, Gratulation MS, so ein Stück Müll haben wir echt gebraucht
Kein Wunder dass Niemand mehr eine 360 kauft, bei unsrem Geschäft liegen die auch wie blei in den Regalen, dagegen verkauft sich sogar die PS3 episch, man darf sie halt nur nicht mit den Wii Zahlen vergleichen ^^
Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird, technik hin, technik her, und dann noch bitte ein HD Laufwerk anbieten, wohlwissend, dass HD von anfang an dem Untergang geweiht war. MS ist ein unglaublich heuchlerischer Verrein, der alles tut um die Weiterentwicklung des HD Marktes zu verlangsamen um ihr idiotisches Live Portal auch auf Filmmedien zu erweitern, was aber im Endeffekt zum scheitern verurteilt ist, wer filme downloaded, ladet die gewiss nicht mit ner Kreditkarte runter, sondern kostenlos![]()

So viele Sätze und doch so wenig Inhalt![]()

Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird,
ugly
und erledigt, ja mißhandelt geradezu. UND geschlagen. Kein Scherz(bin eben tnt
). Und sie lebt bis Heute noch.

So viele Sätze und doch so wenig Inhalt![]()

Man kann aber eine G80 benutzen, um Raytracing zu beschleunigen. Nvidia Gelato. Ist aber nicht im Ansatz Echtzeit.Öhm eine heutige GPU ist auf Rasterisation ausgelegt und Raytracing ist so ziemlich das Gegenteil. Was erwartest du also von einer G80 in einem Raytracing vergleich? Der vergleich ist schwachsinn. Äpfel und Birnen.