Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das waren zuviel Ausrutscher von Dir. Kaum kommste Argumentativ nichtmehr nach, wirste persönlich. Und naja, Du kommst schnell nicht hinter her.. :) Aber ist schon ok, hab von Dir auch nie mehr erwartet.

Wer geht denn jetzt auf Wen ein :wink2:

Und WER hier nur dummes Zeug postet und nicht mal die einfachsten Dinge kapiert wissen wir doch Beide, stimmts Mr. kHZ lol

Ist das hier Zocker VS. ROD-Brut :-?

Ich würd ihn ja hier gerne unterstützen(nur hab ich für sowas keine zeit mehr), zumal die 360 ja die schlechteste Hardware aller Zeiten ist, da ist das NES ja geradezu eine epische Monstermaschine dagegen und vorallem war das Teil auch schon vor 20 Jahren ABSOLUT LAUTLOS! etwas was MS ja nichtmal annähernd schafft mit ihrem Presslufthammer. Nein deren Dreckskonsole verreckt sogar live @ BBC, Gratulation MS, so ein Stück Müll haben wir echt gebraucht :goodwork:

Kein Wunder dass Niemand mehr eine 360 kauft, bei unsrem Geschäft liegen die auch wie blei in den Regalen, dagegen verkauft sich sogar die PS3 episch, man darf sie halt nur nicht mit den Wii Zahlen vergleichen ^^

Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird, technik hin, technik her, und dann noch bitte ein HD Laufwerk anbieten, wohlwissend, dass HD von anfang an dem Untergang geweiht war. MS ist ein unglaublich heuchlerischer Verrein, der alles tut um die Weiterentwicklung des HD Marktes zu verlangsamen um ihr idiotisches Live Portal auch auf Filmmedien zu erweitern, was aber im Endeffekt zum scheitern verurteilt ist, wer filme downloaded, ladet die gewiss nicht mit ner Kreditkarte runter, sondern kostenlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier Zocker VS. ROD-Brut :-?

Ich würd ihn ja hier gerne unterstützen(nur hab ich für sowas keine zeit mehr), zumal die 360 ja die schlechteste Hardware aller Zeiten ist, da ist das NES ja geradezu eine epische Monstermaschine dagegen und vorallem war das Teil auch schon vor 20 Jahren ABSOLUT LAUTLOS! etwas was MS ja nichtmal annähernd schafft mit ihrem Presslufthammer. Nein deren Dreckskonsole verreckt sogar live @ BBC, Gratulation MS, so ein Stück Müll haben wir echt gebraucht :goodwork:

Kein Wunder dass Niemand mehr eine 360 kauft, bei unsrem Geschäft liegen die auch wie blei in den Regalen, dagegen verkauft sich sogar die PS3 episch, man darf sie halt nur nicht mit den Wii Zahlen vergleichen ^^

Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird, technik hin, technik her, und dann noch bitte ein HD Laufwerk anbieten, wohlwissend, dass HD von anfang an dem Untergang geweiht war. MS ist ein unglaublich heuchlerischer Verrein, der alles tut um die Weiterentwicklung des HD Marktes zu verlangsamen um ihr idiotisches Live Portal auch auf Filmmedien zu erweitern, was aber im Endeffekt zum scheitern verurteilt ist, wer filme downloaded, ladet die gewiss nicht mit ner Kreditkarte runter, sondern kostenlos ;)
So viele Sätze und doch so wenig Inhalt :goodwork:

200px-Trip.gif

@MTC: Find ich gut zusammengefasst. :P

Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird,

Nanana, nicht sowas schreiben. Ich habe meine XBox1 schon sowas von durchgenommen (:ugly:) und erledigt, ja mißhandelt geradezu. UND geschlagen. Kein Scherz(bin eben tnt :P). Und sie lebt bis Heute noch.

Wäre die 360 auch nur halb so haltbar wie die Xbox1, den Rod hätte es wohl nie gegeben.
Also bitte nicht veralgemeinern. Die 360 ist saumäßig verarbeitet. Die Xbox1 hingegen grandios. Und auch diese ist von MS. ;)

Es ist nicht alles schlecht wo MS draufsteht, auch wenn es manchmal den Anschein hat.

@Jedy

Geiles Gif :rofl3:

Hattest zeit das alles zu lesen? Hast scheinbar auch nen ROD, denn sonst würdest du sicher online über live spielen, ich mein wenn man schon monatlich fürs spielen zahlen muss, auch während die konsole im service vergammelt, dann sollte man doch wenigstens auch spielen :-?

Stattdessen postest du hier, und das zu so später stunde, da ists doch sicher besser mit nen paar amis online xboxlive arcade Schach zu spielen oder so, man will ja was fürn geist tun...

@tnt: ja toll die xbox1 ist aber geschichte, ich sag ja auch nicth dass Wii Nextgen Grafik hat :lol:

Öhm eine heutige GPU ist auf Rasterisation ausgelegt und Raytracing ist so ziemlich das Gegenteil. Was erwartest du also von einer G80 in einem Raytracing vergleich? Der vergleich ist schwachsinn. Äpfel und Birnen.
Man kann aber eine G80 benutzen, um Raytracing zu beschleunigen. Nvidia Gelato. Ist aber nicht im Ansatz Echtzeit.

Kann hier nicht mal ein Mod durchgreifen?
Hab zwar die vorrigen Seiten nicht gelesen aber der Eindruck das die Sony Jungs wieder kräftig verbal austeilen steht im Raum!

MS hat in dieser Gen was die Hardware zusammenstellung geht schon mist gebaut, aber nun das pauschal auf MS abuwälzen sind ein Witz.
Oder sollten wir nun nie wieder Sony Akkus kaufen weil die mal in die Luft gingen?
Die 1er Xbox war Qualitativ gut, und konnte sich locker mit den anderen messen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom