Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich stell garnichts als Fakt hin![]()
"Ich für meinen Teil bin diese Gen höhere Standards gewöhnt."
Und ich bin am PC bessere Grafik und bessere Steuerung gewohnt. Da meintest du zu mir das sei ja subjektiv (dabei habe ich es selbst nie als Fakt dargestellt).
Und wenn du dich ausspionieren lassen willst, bidde. Dann nimm weiter die beste Version
Ändert aber nix am Fakt, dass die Wii diese Third Parties nicht bekommt und da kann ich nix dafür, da ändert der PC nix dran, daran ist Nintendo ganz alleine Schuld.
Nö, da sind die 3rds selbst dran schuld. Activision b ringt ja immerhin CoD MW3 für die Wii. Grafisch vielleicht kein Augenschmaus, aber das game kommt, weilk der Vorgänger immerhin ein Millionenseller war auf der Wii und das reicht um Gewinne einzufahren. Diese Möglichkeit hätten die anderen genauso, aber sie tuen es nicht und Nintendo hält sie auch garantiert nicht davon ab.
Und was das Ausspionieren angeht: Ich kenne da Software die das unterbietet.

Fakt ist,dass die Wii immer noch Titel kriegt,es ist zwar immer noch mickrig,regelrecht armselig,aber die titel kommen. Und das ist immer noch mehr als so manche behaupten.

(und nein, auch auf Konsole kann man die Microruckler nicht bekämpfen oder ausschließen)