Alleine das zeigt doch schon was für ein Hater du bist. Bei den ganzen RPG's auf dem DS ist mein Bildschirm oben fast Interface frei und die Menüführung wird oftmals über TS gesteuert und ist somit viel schneller. Spiele wie "The World Ends with You" oder Inazuma Eleven gäbe es ohne Double/Touchscreen garnicht. Und der 3DS bietet die selben Möglichkeiten. Nicht jedes Spiel muss eine neue Innovation hervorbringen, aber über den Sinn des TS/Doublescreens beim DS brauchen wir nicht streiten, der hat sich längst bewährt und alles andere ist sinnloser Hate um die eigene Argumentation irgendwo zwangsweise glaubhaft zu machen. :lol.

The World ends with you und Inazuma sind Ausnahmen und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Alle anderen Spiele wären genausogut auf anderen Konsolen oder Handhelds möglich gewesen. Bei den meisten Games war der zweite Screen in Gimmick, mehr nicht, oft auch nur aufgesetzt. Damit will ich den DS Titeln gar nicht die Qualität absprechen.
Freunde nicht mehr wichtig. :happy2:
Sorry, aber wenn ich mit Freunden zusammen bin, steht das Zocken in der Prioritätnskale so ziemlich an letzter Stelle. Machen wir dann lieber, wenn wir nicht unbedingt zusammen sind.
Also ich hab schon oft 4 Player Sessions gehabt und freue mich auf die 5 Player Sessions. Nur weil du so unkreativ bist, muss das ja nicht auf Nintendo/3rds zutreffen (und Nintendo scheint diesmal ordentliche Aufklärungsarbeit bei den 3rds zu leisten was den Nutzen des UPads angeht, nicht wie bei der Wiimote).
Man konnte schon auf der PS1 Fifa mit mehr als 8 Spielern zocken. Ist kein Grund, gleich persönlich zu werden
Worauf reagierst du bitte? Das musst du mir mal aufzeigen das wir irgendwo rumgeheult haben. Bitte Zitate und Seitenangabe
Jedes Mal, wenn jemand meint, Sony würde mal wieder kopieren. Einfach zu herrlich diese Aussagen
Das hat nix mit heulen zutun, sondern mit Wahrheit aussprechen. Das das Leute wie dich in den Gefühlen kränkt ist da nicht allzu verwunderlich.
Nein, nennt man in der Realität Verdrehung der Tatsachen. Da Nintendo sich aber scheinbar nur noch durch (aufgesetzte) Innovationen auszeichnet, muss man natürlich ziemlich butthurt sein, wenn die Idee verbessert und weiterentwickelt wird. Natürlich darfst du mir jetzt noch erklären, was "Leute wie ich" sind :hmm2:
Nintendo bestätigte bereits das man die 3rds nicht zwingen wird es zu nutzen. Trotzdem bietet die WiiU laut dir und anderen doch nur Wii 2.0 Grafik und dann sollte man doch lieber deiner Meinung nach nen Jährchen länger warten auf die neue XBox, oder?
Nein, laut Aussagen wie Miyamoto und Iwata. :smile5:
Aber Wii hat doch No Gamez, wozu dann überhaupt holen? Zumal die WiiU ja auch wohl 300-350€ kosten wird.
wahrscheinlich, weil ich Nintendo-Fan bin und mir die Konsole, wie bisher jede andere auch holen werde.
Ich mein, die Multispiele bekommt ihr sowieso auf PS360 und laut eurer Meinung fast mit der selben Grafik. Das WiiU Pad ist eh scheiße und unbrauchbar (auch eure Meinung) und der hohe Preis ist ja sowieso doof da Nintendo nur abzocken will.
Die Wii hatte ein paar ansprechende und gute Games geboten, die es nicht bei der Konkurrenz gab. Deswegen hab ich mir ja auch eine geholt, ich verstehe deine "Argumentation" jetzt nicht.
Also nenn mir nen Grund wieso du ne WiiU kaufen solltest.
Wegen den Exklusivgames vielleicht? Nur mal so ein Gedanke :happy2:
- The World Ends with You
- Inazuma Eleven
- Professor Layton
- Phoenix Wright
- Drawn to Life
- GTA Chinatown Wars
- Jagged Alliance
- Moon
- Anno 1701
- Metroid Prime Hunters
Bei den ersten beiden hast du recht, beim Rest zeigen die Umsetzungen auf anderen Plattformen, dass der zweite Screen nicht wirklich notwendig war.
Weil das UPad Standard ist und somit jeder Zugriff auf das Screenfeature hat. Es liegt jeder Konsole bei, somit lohnt es sich auch das Feature sinnvoll einzubauen und nicht nur für eine Handvoll Gamer wie bei PS3+Vita da die wenigsten beide Geräte besitzen werden, vorallem das man sich ein Spiel für Crossgaming "zweimal" kaufen muss ist doch schon Todesargument für die Corssgame Funktion. Viel zu viele Nebenkosten für den Gamer.
Gerade bei Multigames würde man das Konzept auch einfach und kostengünstig auf PS3+Vita porten können. Sehe jetzt nicht, wo das das Problem liegt. Da muss die WiiU halt Hure für die PS3+Vita spielen
Nintendo zwingt ja niemanden, das ist ja das tolle. Aber das Feature ist Standard, also macht es auch Sinn es zu nutzen. :happy2:
Das Feature, dass die WiiU von der Konkurrenz abheben soll ist doch der TS, oder hab ich das falsch verstanden? Warum sollte man es dann nicht nutzen? Könnte man es etwa als sinnlos bezeichnen?
Ich zeige auf zu was der mensch ind er Lage ist und das im gemütlichen Zustand. Das Autofahren aufeinmal so leicht sein soll wie Fahrrad fahren ist nicht sehr verwunderlich, es fördert ja auch die Argumentationsgrundlage vieler Sonys hier die um jeden Preis das UPad schlecht reden wollen.
Deinen heiligen Gral will hier niemand schlecht reden, eher kannst du nicht akzeptieren, dass man berechtigte Zweifel darüber hat, ob das Konzept einen wirklich Mehrwert für den Spieler hat. Den Touchscreen als Ersatz für weitere Buttons zu benutzen ist nicht wirklich etwas tolles.
Was sich der Spieler erlauben können wird, wirste noch feststellen. Sogar ein Ninja Gaiden kommt für die Wiiu und es wird mit sicherheit das UPad genutzt werden für diverse Dinge. Und wenn Ninja Gaiden nicht hektisch ist, dann weis ich auch nicht mehr.
[/quote]
Kannst dir dann sicher ne Karte auf dem Pad anschauen und Real Time Weapon Change durchführen. Unglaublich tolle Features