xRAZORx schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
mit Ausnahme toller Adventures, die es nirgendwo sonst gibt und wenn, dann wird nie die Qualität eines PC-Adventures erreicht..
Und was ist dann mit Fahrenheit oder Dreamfall (noch die besten Adventures der letzten Zeit fürn PC) für PS2 und XBOX!?! Das sind die gleichen Spiele nur in geringerer Auflösung.
Zuerst denken, dann schreiben!
Jari Mäenpää schrieb:
Sonst benutz ich den PC eigentlich nur noch für Sachen wie surfen, einige Office-Programme und solches Zeug halt.
Kein Wunder, denn dafür wurden die Dinger auch gemacht..
Jaaaaa du Held. Das ist mir durchaus bewusst. Wobei Fahrenheit kein klassisches Adventure ist, ich es aber zu den besten Spielen zähle, die in der Current-Gen erschienen sind. Trotzdem ist die Auswahl an guten Adventuren auf onsolen eher bescheidenen. Und überhaupt musst du mich nicht so blöd anmachen. Aus den anderen Threads merkt man schon, dass du ganz schön Pro-Konsole bist, trotzdem kannst du den LEuten iohren Spass mit PC-Games lassen, auch wenn sie deiner MEinung Schrott sind und PC`s für Spiele nicht gedacht sind.
ICh bin seit langen JAhren Konsolen-Spieler und werde das auch bleiben, da mich wie schon weiter oben, das PC-Spieleangebot größtenteils überhaupt nicht intressiert. Trotzdem hat ein PC als Spielplattform seine absolute Daseinberechtigung und das solltest du mal akzeptieren.