Achja, letztes Wochenende auf der LAN hatte ich wieder jede Menge Beispiele vor mir, warum der PC einfach nicht wegzudenken ist:
Flatout 2 Multiplayer
Einfach genial, der Renner schlechthin. Zugänglich, schön und einfach nur Spassig.
Company of Heroes
Neue Akzente und Innovationen im Bereich Strategie sowie eine Bombastoptik und Athmosphäre. Toller und spannender Multiplayer!
Star Wars - Empire at War
Star Wars Athmosphäre in einem toll umgesetzten Strategiespiel. Mein nächstes Must-Have, wird gekauft.
Battlefield 2
Es wird noch sehr lange dauern, bis es auf einer Konsole einen so gut inszenierten Multiplayershooter mit 32 oder mehr Spielern geben wird.
Titan Quest
Hack'N'Slay in Perfektion. Der Coopmodus rockt immer!
Call of Juarez
Endlich wieder ein guter Westernshooter. Tolle Grafik und Athmosphäre.
Aber genug geschwärmt
Leider ist Gothic 3 noch nicht draussen, hätte es gerne mal in Aktion gesehen.
Flatout 2 Multiplayer
Einfach genial, der Renner schlechthin. Zugänglich, schön und einfach nur Spassig.
Company of Heroes
Neue Akzente und Innovationen im Bereich Strategie sowie eine Bombastoptik und Athmosphäre. Toller und spannender Multiplayer!
Star Wars - Empire at War
Star Wars Athmosphäre in einem toll umgesetzten Strategiespiel. Mein nächstes Must-Have, wird gekauft.
Battlefield 2
Es wird noch sehr lange dauern, bis es auf einer Konsole einen so gut inszenierten Multiplayershooter mit 32 oder mehr Spielern geben wird.
Titan Quest
Hack'N'Slay in Perfektion. Der Coopmodus rockt immer!
Call of Juarez
Endlich wieder ein guter Westernshooter. Tolle Grafik und Athmosphäre.
Aber genug geschwärmt

Leider ist Gothic 3 noch nicht draussen, hätte es gerne mal in Aktion gesehen.