Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünschte ich wäre an deiner stelle und du meiner und würdest mir raten die switch als zweitkonsole nicht zu kaufen. lad dir einfach dementsprechend paar kostenlose smartphone games runter. von der qualität ähnlich gut wie viele ngames, nur die steuerung ist natürlich nicht so gut.Natürlich eine PS5. Für meinen Geschmack einfach das beste Gesamtpaket. Hätte ich mehr Zeit zum Zocken, würde ich mir als Zweitkonsole, wenn überhaupt, eine Switch zulegen.
daran so gar nicht gedacht ?Da ich die Xbox SeX vertikal neben dem OLED hinstelle, müsste PS5 auch ein vertikales Design haben. Links vom TV die Xbox, rechts davon die PS5
Grad wegen gamepass tendiere ich eher die box wieder gegen ende der gen zu holen.Da noch keine guten Spiele gezeigt wurden natürlich vorerst keine von beiden
Aufgrund vom Games-Pass tendiere ich bei der Next-Gen aber wohl eher zur Series X als zur PS5![]()
Wenn man 3rds und Indies woanders spielt, verstehe ich es sogar. Später in der Generation alle 1st-Party-Titel günstig nachholen.
Mein Gamepass läuft noch bis Ende 2022, ich spiele alle Indies drauf und habe wegen 3rds schon viel Geld gespart. Und dazu ebenfalls XGS-Titel zum Launch. Durch Gamepass habe ich vieles entdeckt, was ich sonst nicht ausprobiert hätte.
Daher Ist es bei mir tendenziell umgekehrt. Xbox vom ersten Tag an und PS5 dann nur für ausgewählte Exklusivtitel. Im Prinzip also so, wie es 2018/2019 weitestgehend gelaufen ist.
So ist es auch bei mir:
PS5/Nintendo = Exklusivspiele
Xbox SX für alles Weitere ?
Es ist fast etwas schade, da die Switch von mir lange die Indie-Konsole war. Seitdem aber so viele Indies Day 1 im Gamepass landen, hat sich das geändert (da ich viel Geld spare).
Bei Sony bekomme ich dann mal JRPGs oder Exklusivtitel und dafür läuft dann die Konsole und sonst nicht. Aktuell kann ich mich nicht motivieren MediEvil, Concrete Genie, Days Gone oder Death Stranding durchzuspielen... zündet alles noch nicht wie erhofft, das waren meine Black Friday-Deals. Schade. Also ja, Sony bekommt auch in Zukunft noch genug Geld von mir.. auch wenn ich dann etwas selektiver sein werde.
Jupp.
Gibt aber Exklusivspiele wie God of War, Zelda usw. für die jeweilige Plattform, auf die ich einfach nicht verzichten kann.
Stand heute ist die Xbox SX aber day one alleine schon wegen Gamepass, da man quasi Kracher wie Halo zum Start "umsonst" bekommt ?
Wollte 2013 nur PS4, kaufte wegen Forza Motorsport 5 dann doch spontan die One zum Launch. Dank Forza und paar kleineren Games sowie später Titanfall war die One 2013/2014 Nr 1. PS4 war mir auch zu laut, ich mochte den Xbox-Controller lieber etc.. Als Bloodborne, Uncharted und co,kamen, ging Pendel wieder mehr Richtung PS4.Bei mir wirds auch die Series X Day 1.
War ne komische Generation bei mir jetzt.
Zuerst PS4 dann zwecks langeweile und keinen Games dafür noch ne One dazu.
Dann wieder verkauft die One.
Dann die One S gekauft zwecks UHD aber dann wieder verkauft weil ich auf Digital Only umgestiegen bin.
Dann die PS4 Pro was dann bis September 2018 so war.
Dann die One X und dann Gamepass und ich hab die PS4 nicht mehr angegriffen. Hab mein ganzes Ökosystem auf die One verlegt und alle Multis dort nur noch gekauft und die Pro dann noch 1 mal zwecks Spiderman gestartet und als das durch war verkauft samt allen Games.
Dann dieses Jahr noch ne Switch dazu und ich bin glücklichUnd PC habe ich auch für Civi or Cities: Skylines ect.
Hat damit nichts zu tun. Ich zocke nicht mehr so oft wie früher. Deswegen will ich hier eine konsole haben dessen spiele day one mich mehr interessieren. Diese gen interessierte mich auf der xbox day one nur quantum break.Wenn man 3rds und Indies woanders spielt, verstehe ich es sogar.