Next-Gen Flash? (Wii ftw!!!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

telefonmann

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2005
Beiträge
871
PSN
KingPunk
Zur Zeit fehlt mir die Zeit zum Zocken. In dieser Gen habe ich es bisher nur bis zur Wii gebracht und dass dort richtig gute Spiele rar gesät sind kommt mir momentan eigentlich sehr entgegen. Das nächste Spiel wird wohl Disaster werden. In der Hoffnung dass ich die Zeit finde es durchzuspielen.

Eigentlich wollte ich ja die beiden anderen Current-Gen Vertreter früher oder später nachkaufen. Aber mittlerweile verliert sich der Sinn für mich einfach. Ich brauche sie nicht. Wenn ich die aktuellen Bilder von Gears of War 2 ansehe, sehe ich eine hohe Auflösung, aber auch noch unendlich viel Potentzial die eigentliche Grafik wesentlich zu heben mit der kommenden Konsolengeneration.

Wie wird es wohl für den Wii-only User anmuten, wenn er die kommende Genaration in Händen hält? Der Flash wird unglaublich groß sein. Kein Vergleich mit dem Schritt von XBox zu XBox360 zum Beispiel. Das Adrenalin wird einige wenige von uns alles andere in dieser Welt vergessen lassen. Später kommt das Bedauern derer, die nicht die Geduld hatten auf diesen überirdischen Kick zu warten. Und wahrscheinlich wird Nintendo in der Next-Gen das Wii-Konzept fortsetzen in Verbindung mit der besten Grafik im Vergleich zur Konkurrenz.

:lol:

EDIT: Auch als Blog erhältlich: Next-Gen Flash
 
Zur Zeit fehlt mir die Zeit zum Zocken. In dieser Gen habe ich es bisher nur bis zur Wii gebracht und dass dort richtig gute Spiele rar gesät sind kommt mir momentan eigentlich sehr entgegen.

Wie wird es wohl für den Wii-only User anmuten, wenn er die kommende Genaration in Händen hält?
was für ein blödsinn und eins der dämmlichsten rechtfertigungen für das miese line up und die miese grafik:shakehead:
 
Wii-only: "Alles bei den HD-Konsolen nur langweilig und Grafik-Updates"

HD-Konsolen-only: "Steuerung des Wii überflüssig und technisch eh alles übel"

:neutral:
.
.
.

Ich habe alle 3 stationären Konsolen und will keines missen (auch wenn ich momentan meinen Wii vom Stecker gezogen habe - 2009 wird es für mich wieder besser) 8)
 
KrateroZ hat absolut Recht, der Threadersteller hat einen dummen Post erstellt und damit kann der Thread auch wieder geschlossen werden. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Wii-only: "Alles bei den HD-Konsolen nur langweilig und Grafik-Updates"

HD-Konsolen-only: "Steuerung des Wii überflüssig und technisch eh alles übel"

:neutral:

Das ist nicht meine Argumentation. Ich hab nichts gegen HD-Konsolen. Wenn ich die Zeit dafür hätte, hätte ich auch alle drei. Mir geht es lediglich um den Flash, den der Wii-only User haben wird wenn die Next-Gen kommt. Momentan überspringt der Wii-only User grafisch ja eine ganze Generation. Somit sind momentan die einen im Vorteil und später die Anderen. Dass es auf HD- Konsolen keine außergewöhnlichen Spiele gibt, die mich sehr sehr interessieren habe ich niemals behauptet. Wenn jetzt beide Lager aufeinander losgehen kann ich auch nix dafür....oder doch? ;-)
 
Das ist nicht meine Argumentation. Ich hab nichts gegen HD-Konsolen. Wenn ich die Zeit dafür hätte, hätte ich auch alle drei. Mir geht es lediglich um den Flash, den der Wii-only User haben wird wenn die Next-Gen kommt. Momentan überspringt der Wii-only User grafisch ja eine ganze Generation. Somit sind momentan die einen im Vorteil und später die Anderen. Dass es auf HD- Konsolen keine außergewöhnlichen Spiele gibt, die mich sehr sehr interessieren habe ich niemals behauptet. Wenn jetzt beide Lager aufeinander losgehen kann ich auch nix dafür....oder doch? ;-)
ja dann hättest du nach dem snes alle gens aussetzen müssen und die nächst am besten auch. was wäre das für ein flash:-?
 
Das ist nicht meine Argumentation. Ich hab nichts gegen HD-Konsolen. Wenn ich die Zeit dafür hätte, hätte ich auch alle drei. Mir geht es lediglich um den Flash, den der Wii-only User haben wird wenn die Next-Gen kommt. Momentan überspringt der Wii-only User grafisch ja eine ganze Generation. Somit sind momentan die einen im Vorteil und später die Anderen. Dass es auf HD- Konsolen keine außergewöhnlichen Spiele gibt, die mich sehr sehr interessieren habe ich niemals behauptet. Wenn jetzt beide Lager aufeinander losgehen kann ich auch nix dafür....oder doch? ;-)

Böse Antwort:
Der Wii-only Besitzer bekommt in 3 Jahren auch einen Flash, wenn er sich dann Launch-Spiele auf einen GameCube ansieht ;)

Normale Antwort:
Ich habe auch nicht so viel Zeit - aber picke mir halt wie immer die für mich besten Spiele auf jeder Hardware raus ... weder muss ein Spiel besonders "innovativ" oder "technikgeil" sein :)

Und dieser Thread ist leider halt zuviel hiervon:

Wii-only: "Alles bei den HD-Konsolen nur langweilig und Grafik-Updates"

HD-Konsolen-only: "Steuerung des Wii überflüssig und technisch eh alles übel"
 
ja dann hättest du nach dem snes alle gens aussetzen müssen und die nächst am besten auch. was wäre das für ein flash:-?

Ooohohhh, wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse... :o

Böse Antwort:
Der Wii-only Besitzer bekommt in 3 Jahren auch einen Flash, wenn er sich dann Launch-Spiele auf einen GameCube ansieht ;)

Diese Antwort gefällt mir am besten. Hat mich echt zum lachen gebracht. Das passiert mir hier nicht so oft. Danke. ;-)

Und dieser Thread ist leider halt zuviel hiervon:

Wii-only: "Alles bei den HD-Konsolen nur langweilig und Grafik-Updates"

HD-Konsolen-only: "Steuerung des Wii überflüssig und technisch eh alles übel"

Meist, eigentlich immer, bleibe ich der Wars-Abteilung fern, deswegen ist mir das nicht bewußt. Oder weil es mir bewußt ist, bleibe ich ihr fern. Wie auch immer man es auslegen will.
 
So oder so: besser so ;)

Da hast du wohl recht, aber heute habe ich irgendwie das Verlangen mit all den Hetzern und Ketzern an Board zu spielen. Mein Plan scheint allerdings nicht wirklich aufzugehen. Zu lang der Einführungstext, zu wenig plump die Provokationen. Ich bin einfach nicht für so niedriges Niveau geboren. Aber vielleicht habe ich Glück und der ein oder andere dreht noch am Rad.

So oder so: die Next-Gen Flash Theorie ist hieb- und stichfest. ;-)
 
Da hast du wohl recht, aber heute habe ich irgendwie das Verlangen mit all den Hetzern und Ketzern an Board zu spielen. Mein Plan scheint allerdings nicht wirklich aufzugehen. Zu lang der Einführungstext, zu wenig plump die Provokationen. Ich bin einfach nicht für so niedriges Niveau geboren. Aber vielleicht habe ich Glück und der ein oder andere dreht noch am Rad.

Da diese Klientel schon längst im Bettchen liegt - rate ich dir beim nächsten Mal so einen Thread um ca. 13-14 Uhr zu erstellen ... dann haben die Kinder des Zorns schulfrei ;)

So oder so: die Next-Gen Flash Theorie ist hieb- und stichfest. ;-)

Natürlich :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom