Next Gen -> Current Gen

Bisher ist "Next Gen" nur verbesserte Grafik, von den angekündigten Revolutionen in Sachen Physik und KI hab ich bisher recht wenig gesehen, oder seid ihr da anderer Meinung?

Stimmt irgendwie, in den Sparten Physik und KI gabs bisher noch nicht viel beeindruckendes, aber was Physik angeht war die Techdemo von Star Wars sehr beeindrucken, dank der Euphoria- und NaturalMotion-Engine.
Musst mal auf YOUtube die Videos angucken. Hammer

Mhhh...Bei Crackdown fand ich die Physik ziemlich geil, wenn alles explodiert und so schön durch die Lüfte fliegt. Aber gut, da war es mehr die Masse statt Klasse, die beeindruckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die PS4 erscheint heißt das doch noch lange nicht, dass die PS3 aufhört zu existieren, die PS2 wird ja heute auch noch unterstützt und hat mittlerweile schin fast einen lebenszyklus von 7 (!) jahren. anders als bei microsoft und nintendo werden die alten kosnolen nicht einfach wie eine heiße kartoffel fallen gelassen !!!

Die PS2 ist aber auch die meistverkaufste Konsole überhaupt. Wenn die PS3 am Markt untergeht, wird es nachträglich kaum noch Unterstützung geben.

BtT:
Die Begriffe Last-, Current- bzw- Next-Gen(eration) sind ohnehin nur ein Marketinginstrument. Als ob es ein Haltbarkeitsdatum für Konsolen und Spiele geben würde. Schnell weg damit, bevor ich Augenkrebs kriege...

Nach dieser Logik dürfte keiner mehr Schach, Skat oder Fußball spielen. Mann sind diese Spiele alt. Das Verfallsdatum ist bestimmt überschritten... ;)

Du glaubst die Next Gen kommt schon in 2 Jahren ? :oops:

Die Wii 2 vielleicht, aber die PS4 auf keinen Fall :sorry:

ja ich denke das in 2 Jahren bestimmt eine neue Xbox rauskommt bzw. mindestens angekündigt wird. Denn man beachte dass die box bis dahin schon 4 Jahre auf dem Markt ist!

So, langsam nervt es mich. Es hat sich in dieser Gen anscheinend eingebürgert das man sie als "Next Gen" bezeichnet. Aber alle 3 Konsolen sind auf dem Markt. D.h. das ist jetzt die Current Gen. Next Gen ist Wii 2, Xbox 720 und PS4... Das sollte euch mal klar werden.

nö...current gen= xbox360 und Wii
Next gen = PS3

so sieht es aus. Die next gen hat erst angefangen und jeder der eine Next gen Konsole hat wird sich glücklich schätzten eine zu haben.
in 2 jahren ist die PS3 vielleicht current gen, wenn sie ihre vollen Muskeln spielen lässt.

recht hast du Pogo.
die current gen ist bereits erschienen.. alles aufm markt erhältlich :-)

aber ich bezweifle sehr stark, dass in 2 jahren schon wieder neue konsolen releasen..
ich denke ne ps3 oder xbox3 (720 oder wie auch immer) wird net in den nächsten 4 jahren kommen.
bei nintendo weiß ich net so genau.. abwarten ;-)

So, langsam nervt es mich. Es hat sich in dieser Gen anscheinend eingebürgert das man sie als "Next Gen" bezeichnet. Aber alle 3 Konsolen sind auf dem Markt. D.h. das ist jetzt die Current Gen. Next Gen ist Wii 2, Xbox 720 und PS4... Das sollte euch mal klar werden.

Das ist ein Apell von einem genervten Boarduser an eure Vernunft!

Next Gen kommt in ca 2 Jahren schätz ich. Wir können diesen Thread auch gleich schonmal dazu nützen um uns gedanken über die Möglichkeiten der Next Gen zu machen!

XBox 720p kommt mit hd ready und 60fps support :D ...
Spaß bei Seite ;D ich will auf keinen Fall die nächsten 4Jahre auch nur die geringste Spur von News über NEXT GEN hören, ausser vielleicht von einem neuen Konsolenhersteller bsw. EA oder Capcom oder SEGA(The Empire Strikes Back) aber kann mir das nicht vorstellen :O

XBox 720p kommt mit hd ready und 60fps support :D ...
Spaß bei Seite ;D ich will auf keinen Fall die nächsten 4Jahre auch nur die geringste Spur von News über NEXT GEN hören, ausser vielleicht von einem neuen Konsolenhersteller bsw. EA oder Capcom oder SEGA(The Empire Strikes Back) aber kann mir das nicht vorstellen :O

Atari???^^

nö...current gen= xbox360 und Wii
Next gen = PS3

so sieht es aus. Die next gen hat erst angefangen und jeder der eine Next gen Konsole hat wird sich glücklich schätzten eine zu haben.
in 2 jahren ist die PS3 vielleicht current gen, wenn sie ihre vollen Muskeln spielen lässt.

Und jeder Thread kriegt seinen ganz eigenen Müllpost.

Aber zum Thema : Sehe PS3, Xbox360 und Wii auch als Current Gen.
Ich rechne 2010 mit der nächsten Box, 2009 mit einer gepimpten Wii Variante und 2011 mit der nächsten PS.

Zurück
Top Bottom