Next COD

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.729
Was und wie wird wohl das nächste Call of Duty Game sein?
Wissen die Experten hier schon was?

Ich habe grade extrem viel Spaß mit Cold War und habe jetzt wieder so richtig Bock auf den Scheiss - MW3 ist ja offenbar ein schlechter Scherz, also würde ich gerne beim nächsten COD von Anfang an am Start sein.

Was ist bekannt, ist irgendwas bekannt? Gibt es einen Bekannten, der was von einem Bekannten erfahren hat?
 
Wieder WW2 hab ich mal gelesen, das wird diesmal eh ein Cloud of Duty.
 
Mh, hab zwar früher Medal of Honor sehr gern gespielt, aber jetzt WW2...kann man damit jetzt Kohle scheffeln?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Ich hätte schon Bock auf ein klassischeres Setting. Mein letztes war auch Cold War und fand es mit dem DualSense richtig nice. Habe allerdings eher die Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder ein Battlefield erscheint – welches hoffentlich am Start schon halbwegs spielbar ist und kein totaler Reinfall wird. Call of Duty entwickelt sich meiner Meinung nach aber derzeit auch in eine Richtung, in der die Reihe immer uninteressanter wird.
 
Ich hätte schon Bock auf ein klassischeres Setting. Mein letztes war auch Cold War und fand es mit dem DualSense richtig nice. Habe allerdings eher die Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder ein Battlefield erscheint – welches hoffentlich am Start schon halbwegs spielbar ist und kein totaler Reinfall wird. Call of Duty entwickelt sich meiner Meinung nach aber derzeit auch in eine Richtung, in der die Reihe immer uninteressanter wird.
Die Frage ist ja auch, wo KANN man überhaupt noch hin mit der Franchise?
 
meine shooterwelt ist gerade sehr gesund. bf5 lebt und ist richtig gut, hunt wird immer besser. als cod ersatz kommt balt xdefiant.
vor nem monat dachte ich noch ich finde keinen shooter mehr der lebt und spass macht... ;)
 
2024:

EXCLUSIVE: Call of Duty 2024 is indeed Black Ops, set during the Gulf War in the early 90s​


2025:

EXCLUSIVE – CALL OF DUTY 2025 IS A SEMI FUTURISTIC BLACK OPS 2 SEQUEL​


Beyond:

Call of Duty: Modern Warfare 4 is in Development – Rumor​

 
Zurück
Top Bottom