Nex Machina (Housemarque)

Also wenn man Alienation noch nicht mal schafft, dann ist es wirklich nichts für einen. :v:

jo das letzte level das sich immer neu generiert hat und wo man jedes mal von vorne beginnen musste, fand ich verdammt hart :nix:
imo viel zu schwer im vergleich zu den eher leichten anderen levels...

aber gut zu wissen thx, spar ich mir die 16 euro.
 
On the regular Playstation 4 you get a 900p or 1600×900 resolution. On the Playstation 4 Pro you get a native 1080p image if you are using an 1080p set. If you’re a 4K TV owner you get a nice boost with Nex Machina, running at 3360×1890. Not quite Native 4K but the game still looks amazingly sharp on a 4K screen.

http://p4gamers.com/nex-machina-review-twin-stick-awesomeness/

900p
mjlol.png
 
jo das letzte level das sich immer neu generiert hat und wo man jedes mal von vorne beginnen musste, fand ich verdammt hart :nix:
imo viel zu schwer im vergleich zu den eher leichten anderen levels...

aber gut zu wissen thx, spar ich mir die 16 euro.

Der Schwierigkeitsgrad soll anpassbar sein. Vielleicht ist es dann ja doch was für dich.
 
Mal eben angezockt. In World 4 war aber Schluss für mich. Beim 3. Boss habe ich einfach zu viel verkackt (auf dem 2. Schwierigkeitsgrad mit den 99 Continues). War zwar nicht voll bei der Sache, aber knackig.

Gefällt mir aber jetzt schon besser als Alienation.
 
Habs auch angezockt. 3 Stunden ?
Die Zeit verging wie im Flug.

Sehr tolles Spiel, bin momentan an den Arena Challenges dran( für die Medaillen), richtig gut gemacht. Auch die Bosse sind nice, auch wenn mir 2 davon etwas zu ähnlich waren.

Human lost ?

Spiel unterstützt HDR ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bzw war zwar kein Profi in resogun aber nex machina macht aufjedenfall Mal noch mehr Bock :banderas: grade Mal die erste Welt gezockt.

Hoffe das Spiel wird lange mit dlcs versorgt[STRIKE][STRIKE][/STRIKE][/STRIKE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es bisher auch nur ein paar Minuten zocken und bin jetzt schon geflasht ohne Ende :banderas:
 
Das Spiel macht richtig Laune. Quasi ein modernes Konsolenspiel alter Schule. Bin mal gespannt wie ich im Vergleich mit anderen CWlern im Ranking so abschneide.
 
Werde es heute nach der Spät Schicht zum ersten mal zocken. Ich hoffe es macht mehr Fun als AlienNation!
 
Das Spiel hat doch absolut gar nichts mit dem Lootgame Crapnation zu tun. Das Spiel ist wieder Arcade Action wie Reso, Stardust etc.

Wer auf sowas steht, sollte sich nicht vom Kauf bringen lassen.
 
Das Spiel hat doch absolut gar nichts mit dem Lootgame Crapnation zu tun. Das Spiel ist wieder Arcade Action wie Reso, Stardust etc.

Wer auf sowas steht, sollte sich nicht vom Kauf bringen lassen.

Dank deines Feedbacks eben geladen und knapp 30 Minuten gezockt! Meisterwerk was Crapnation wirklich vergessen lässt :) Mucke, Flow, Gameplay einfach mega.
 
Auf sehr leicht bin ich gestern Abend in den ersten drei Abschnitten über 70 mal verreckt. Da hab ich noch sehr viel Arbeit vor mir...
 
Wie das Game einfach nur :banderas: ist und total süchtig macht

Season Spass tu ich mir bei dem Game auf jeden Fall Day 1 an :ika:
 
Zurück
Top Bottom