Newsbans, wird das noch angewendet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das euer ernst ? :rofl3:
Heult ihr wegen bash und trollversuchen rum ?
Herrlich :popcorn:
Einigen scheint das wohl emotional anzugreifen das ihre liebsten dinge nicht von allen gemocht werden :ugly:
und das von einem CUR-Mitglied! :shakehead:

Nein Quark, verstehe das Ganze auch nicht wirklich. Wenn mir einer auf den Zeiger geht, dann sage ich ihm das. Wenn es allgemeines rumgetrolle ist, dann ignoriere ich das. Fertig. Diesen Melde-Petze-Button finde ich... naja... wenn es wirklich was extremes sein sollte, ok... aber bei den 08/15-Bash-Troll-Spaßposts hier?

Wobei die Meldungen ja auch nichts zu scheinen bringen. Und dabei wird immer gesagt "wenn ihr nix meldet, können wir auch nix machen, da es zu viel Umfangt hat alles zu beobachten".

Natürlich bringt melden nix aus dem einfachen Grund das der Sinnlose Meldeknopf in den News nicht funktioniert und die Mods/Admins eh keinen Bock haben diese zu moderieren :nix:

Glaub kaum das jemand Bock hat andauernd PNs an Mods zu versenden da diese eh scheinbar keine Lust haben die News zu moderieren wenn manche bleidigenden Kommentare erst 3-4 Tage später aus den entsprechenden News gelöscht werden geschweige denn DAs oder Blogs teilweise überhaupt nicht oder noch später.

Mich störts schon garnicht mehr ich mach einfach immer freudig mit passiert im moment eh nix :v:

Dennoch darf hier der Seitenbetreiber deine Meinung löschen. Das ist sein Recht als Seitenbetreiber. z.B.

Natürlich darf der Seitenbetreiber das. Aber das was fiv mit seinem Post gemacht hat, verstößt definitiv nicht gegen die Regeln.

Dennoch darf hier der Seitenbetreiber deine Meinung löschen. Das ist sein Recht als Seitenbetreiber. z.B.
Ja warum tut die Moderation dann nichts? Hier werden ständig User für irgendwelchen Quatsch und ihre eigene Meinung verwarnt, aber gegen die üblichen Dauertrolle versucht man gar nicht erst vorzugehen.

Damit zeigt sich einfach, was CW so vertritt und welche Art User und Postings hier erwünscht sind :)

Ich würde mir nach einiger Zeit schon Sorgen machen, welche Wirkung es auf die Community hat, wenn Sachen wie Newsbans oder Foren-Bans partout nicht mehr umgesetzt werden. Darji wurde vor einigen Jahren oft genug aus dem WAR-Bereich geworfen wegen seiner Posts (und er wurde nicht wirklich rassistisch/sexistisch/beleidigend), irgendwie war das alles durchaus strenger, damals, so mein Eindruck.

Heute kann man sich öffentlich dazu bekennen, wirklich nur Trollen zu wollen. Man kann ungestraft jede Diskussion sabotieren mit Vulgärsprache, provokanten Einzeilern und oftmals einfach mal Lügen. Man kann in den News ebenfalls sein Unwesen treiben, obwohl es bei einigen Langzeitusern sehrwohl auf der Hand liegt, dass sie sich nicht ändern werden.

Es wäre ja schon toll, wenn man wenigstens die offensichtlichen Trolle aus zumindest den Herstellerbereichen/News aussperren würde. Ich würde dazu noch vorschlagen, dass man Thread-Bans verhängt, für die User, die bei den Verkaufszahlen/Finanz-Threads reinkommen, nur um dann zu sagen, dass sie Verkaufszahlen für Schwachsinn halten und etwas besseres zu tun hätten, als Verkaufszahlen zu spielen^^.

Ich wäre dafür, die Ignorier-Funktion auszubauen. Es ist wirklich nur der WAR-Bereich, der die User zu Bestien macht. In den Herstellerbereichen wird der Tonfall sehr viel anders und oftmals auch besser. Ich möchte die zahlreichen User, die ich in meiner Liste habe, in bestimmten Threads nicht mehr sehen. In anderen verhalten sie sich auch anders.

Es muss hier ja nicht GAF-Niveau sein, wo man bei Falschinformationen/Trollen durchaus eine lebenslange Sperre bekommen kann. Aber man muss hier die Dinge mal anpacken, anstatt das grausige Schauspiel weiterlaufen zu lassen wie eine Freakshow :ugly:

Mich störts schon garnicht mehr ich mach einfach immer freudig mit passiert im moment eh nix :v:
Genau so Leute wie dich sollte man in PS360-News permanent bannen.

CW geht vor die Hunde, die Hauptseite und deren News werden kaum mehr besucht, da sich da eh nur Trolle aufhalten.

Genau so Leute wie dich sollte man in PS360-News permanent bannen.

CW geht vor die Hunde, die Hauptseite und deren News werden kaum mehr besucht, da sich da eh nur Trolle aufhalten.
Dass ausgerechnet du das sagst... :oops:

Wenn du nicht weisst worauf ich anspiele, dann schau dir mal MTCs Sig ganz genau an.

Und sag jetzt nicht "das ist doch kein Trollen, weil das wirklich meine Meinung ist. Meinungsfreiheit nicht mehr erlaubt?"

Tja, in so einem Fall könnte ich nur sagen: Dein Post wäre um so bedenklicher, wenn du das ernst gemeint hast...

Also auch mal an die eigene Nase fassen. ;)

Mal ab und zu nen witzigen Spruch rauszulassen und pernament jede Halo News zu bashen, sind 2 unterschiedliche Dinge. Es gibt KEINE Halo News, in der nicht 75% der Kommentare von Troll-Accounts kommen.

Na, was fällt dir auf?:-)

Das "ab und zu" summiert sich halt über die Wochen und Monate ;) und so lustig sind die Sprüche nun auch wieder nicht...
"Höhöhö, WiiU-Käufer sind Kinder, höhöhö", ne, das geht kreativer, wenn es denn wirklich sein muss.

Ich krame dann mal die ganzen News zum PSN Hack und GeoHot raus, mal schaun welche User dann schnell ruhig sein müssen, statt sich hier über Trollereien zu beschweren.
Hab noch keine News gesehen, die es beim Niveaulimbo und Troll Level mit den diversen PS3/PSN Hacknews hätte aufnehmen können.

Doppelmoral mal wieder am rise.

Wer die Hitze nicht verträgt, soll halt nicht in die Küche gehen

Ich glaub ich war oder bin in nintendonews gebannt(gewesen?)....
im Forum sowieso....obwohl ich im Gegensatz zu manch anderem user der das Ding den lieben langen Tag schien redet, auch wirklich eine besitze und auf meine Meinung deshalb besonders viel wert gelegt werden muesste :kruemel:

Mancher Troll kauft sich doch mittlerweile sogar schon Konsolen nur aus dem Grund um dann zu sagen: "Abaaba, ich habe sie ja daher darf ich sie bashen" Der einfache Besitz eines Artikels macht einen nicht unbedingt besser oder objektiver.

Mancher Troll kauft sich doch mittlerweile sogar schon Konsolen nur aus dem Grund um dann zu sagen: "Abaaba, ich habe sie ja daher darf ich sie bashen" Der einfache Besitz eines Artikels macht einen nicht unbedingt besser oder objektiver.

ja, diese art von trollen mag ich auch nicht.
ich bin da eher so der typ: ch hab das Ding und betrachte es realistisch.

ich denke, ich bin einer der besten nintendofans die sich Nintendo wuenschen kann:
ich hab ne wiiu gekauft obwohl es kaum first Party unterstuetzung gibt und die,third,Party unterstuetzung abflaumt.
und 50€ guthaben hab ich auch im,store aufgeladen....find nur,leider nix zum ausgeben :(

aber ist ja auch egal:

ich bin fuer foren und newsbans, allerdings wuerde es mich freuen wenn das ganze fairer verteilt warte ;)

Sry Leute aber mir kommt es so vor, dass vor allem in den News einige Leute eine gewisse Narrenfreiheit besitzen. Hab damit ja persönlich kein Problem und überlese sowas einfach.
Finde es aber komisch wenn man dann bei einem ironischen Spruch, der vllt ein pikantes (lol PIKAnt :keks:) Wort enthält, ohne Vorwarnung weg vom Fenster ist. ;)

http://www.consolewars.de/news/44963/das_nintendo_e3_digital_event_im_liveticker

Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Total abgefucker scheiß (ADHS Kiddy in Rage xD)
Bube schrieb:
Bube schrieb:
Scheiss auf Nintendo, scheiss auf die kiddy community
Bube schrieb:
Nintendo Fans = Jungfrau :rofl3:
Bube schrieb:
Autos spielzeug bum bum bum :rofl3:

Bayek schrieb:
was für ne kiddy scheisse
Bayek schrieb:
Bayek schrieb:
ssb lol
voll neu und innovativ
Bayek schrieb:
unteres gamecube level
playconsol schrieb:

Ich möchte ganz sachlich fordern, dass Newsbans und Thread-Sperren öfters angewandt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke für den Hinweis bzgl Bube, war nen Trollaccount.
Perm +1. :banderas:

Zurück
Top Bottom