News Comments

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Hi,

ich fänd es viel besser wenn es ein Newsforum hier geben würde wo zu jeder News automatisch vom System ein Thread erstellt wird. Dann kann man da diskutieren und Comments abgeben. Ich finde es ziemlich nervig und unübersichtlich, das in den Comments teilweise 100+ Diskussionen entstehen, die nach 1-2 Tagen eh keinen mehr interessieren.

Ich weiß in das Commentsystem wurde schon viel Arbeit gelegt, wenn ihr das so beibehalten wollt dann teilt die Comments nach jedem 25ten Beitrag, der Übersichtlichkeit und Ladezeiten willen.

Spike™ schrieb:
Hi,

ich fänd es viel besser wenn es ein Newsforum hier geben würde wo zu jeder News automatisch vom System ein Thread erstellt wird. Dann kann man da diskutieren und Comments abgeben. Ich finde es ziemlich nervig und unübersichtlich, das in den Comments teilweise 100+ Diskussionen entstehen, die nach 1-2 Tagen eh keinen mehr interessieren.

Ich weiß in das Commentsystem wurde schon viel Arbeit gelegt, wenn ihr das so beibehalten wollt dann teilt die Comments nach jedem 25ten Beitrag, der Übersichtlichkeit und Ladezeiten willen.

muss ich spike zu 100% zustimmen, es wird bei 100+ news einfach unübersichtlich. gäbe es hhingegen eine kleine gliederung wärs erträglicher. so muss man nicht durch 100 comments scrollen um einen bestimmten zu finden.

muss dir da zustimmen,ist doch ziemlich unübersichtlich,aber ich denke das system an sich ist in ordnung (imo),denn solche "killer-news" gibts ja nicht jeden tag ;)

Wednesday schrieb:
muss dir da zustimmen,ist doch ziemlich unübersichtlich,aber ich denke das system an sich ist in ordnung (imo),denn solche "killer-news" gibts ja nicht jeden tag ;)

was meinst was bei der e3 los sein wird. :oops: zumindest da sollte man ein spezialforum einrichten.

guts schrieb:
Wednesday schrieb:

was meinst was bei der e3 los sein wird. :oops: zumindest da sollte man ein spezialforum einrichten.

keine ahnung :-?

hab noch keine e3 auf cw miterlebt :P

Wednesday schrieb:
denn solche "killer-news" gibts ja nicht jeden tag ;)

Doch, "100+ News" gibt es fast jeden Tag.
Die aktuelle News zur PS3 dauert fast 25 Sekunden vollständig zu laden mit DSL. Evtl sollte sich die CW Crew mal fragen, ob das der Sinn einer wichtigen News ist, so lange auf sich warten zu lassen ;)

Im zweiten Versuch (Bilder etc im Cache) hat es 20 Sekunden gedauert.

Man könnte es doch so machen das jeder User nur einen Beitrag abgeben kann!
Der Sinn von Newscomments ist doch im Grunde eigentlich einen Kommentar zur News abzugeben und eben nicht zu seinem Vorredner/Vorposter. Dadurch würde dann garantiert diese ganze qeqoute und gespamme eingedämmt.
Für eine ordentliche Diskussion kann ja dann im Forum ein Thread eröffnet werden.

Ich wäre sehr stark dafür, ein News Forum einzurichten. Aktuelles Beispiel ist die PS3 News mit ~1000 Comments: mein Rechner auf der Arbeit schafft es nicht, die Seite zu öffnen, ist ihm zu viel Inhalt. ;)

Daher wäre ich entweder für ein News Forum oder für eine Blätterfunktion bei den News Comments.

Allerdings muss man sich auch fragen, ob es nicht auch an den Usern selbst liegt!

Solche Wellen, um diese PS3 News wurden NUR HIER geschlagen. Sie waren ok, aber auch nicht mehr. Spiegel.de, Focus.de, Gamesindustry.biz usw waren alle etwas neutraler eingestellt. Nur hier wird dann schnell aus einem Comment-Bereich ein Diskussionsbereich. Spontan fallen mir da so ein paar Spezialisten ein, welche immer das letzte Wort haben müssen :rolleyes:

Abe 200+ klicke ich schon gar nicht mehr rein, weil dann der "Hype" und "Bash" überhand nimmt. Dann ziehe ich lieber andere Bahnen ;)

Mein :) an CW für die Seitenanzeige im News-Bereich.
Wenn ihr jetzt noch den Vogel abschießen möchtet, dann könnt ihr folgendes tun (was ich für sinnvoll halte):
Fügt im Profil jedes Users ein Zahlenfeld ein, mit dem man selbst festlegen kann, wie viele News man auf einer Seite sehen möchte.
Der Aufwand hierfür sollte eigentlich minimal sein. Und man kann, wenn man das möchte, die Seitenlänge auf seinen Internet-Anschluss abstimmen. Klar, dass jemand mit DSL16.000 vielleicht wie zuvor alle Kommentare auf einmal sehen möchte, während ein Modem-User nur 3 Kommentare pro Seite schafft ;)
Und noch ein netter Nebeneffekt: Ich als User muss nicht befürchten, dass mein Kommentar der letzte auf einer Seite ist, und dass ihn wohl deshalb niemand mehr liest.

Tobias

Ich finds lächerlich. Was soll der Mist? Allein bei der Nintendo PK 13 Seiten. Das ist viel zu viel. Ändert das!!!! bei 100 Comments kann man immer noch aufteilen, so geht der Lesefluss verloren.

Diskutieren kannst du im Forum.
Geht der Lesefluss hier auch verloren, weil die Anzeige bei Postings/Seite begrenzt ist?

Ich finde die umsetzung super in Bezug auf Ladezeiten und Traffic.

Das ist doch was ganz anderes. Das Forum ist für eine langfristige Unterhaltung da, die Newscomments max. für 3 Tage. Das ist ein Unterschiede.

CW CREW Bitte ändert das. Ich bin nicht der einzige der dass will. Nur weil ein paar hier nach änderung schreien müsst ihr es doch nicht umsetzten.

Ich will nen Kompromiss.

Zurück
Top Bottom