TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Kurz: Ein Clickbait Titel der dir nicht sagt worum es geht, hasse das ja und klicke da generell nicht rauf, aus Prinzip, auch bei Youtube Videos, und wer das zu oft macht verliert mein Sub oder bekommt ein ignore, damit von dem Kanal nichts mehr vorgeschlagen wirdSo sieht A-B Testing in der Realität aus:
Überschrift 1: Animal Crossing: New Horizons: Nintendo Switch 2 Edition announced
Überschrift 2: This beloved Nintendo Switch game will get a surprise Switch 2 port next January
Und jetzt könnt ihr raten, welche sich auf Google durchgesetzt hat.
![]()
This beloved Nintendo Switch game will get a surprise Switch 2 port next January
Animal Crossing: New Horizons - Nintendo Switch 2 Edition will be the first Switch 2 exclusive released in 2026www.xda-developers.com

Richtig schlimm macht das übrigens Gamestar glaube ich oder wars PC Games(hab beide aus meiner News app verbannt)? Vor der offiziellen Switch 2 Ankündigung haben die laufend so blöde Headlines gemacht im sinne von "Das ist der Gamechanger für die Switch 2, dieses Feature verändert alles" und dann wird nach mehreren sinnentleerten Absätzen von einem rotierenden Stecker bei der Switch 2 Dock fantasiert, etwas das am Endprodukt gar nicht vorhanden ist, zumindest hätte ich davon beim Anschließen nichts bemerkt