Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende holt ihr es euch doch eh alle - immer dasselbe![]()
soll halt mein 3ds vor sich hin verstauben.ist man ja mittlerweile von nintendo plattformen gewohnt.![]()
Wenn man den richtigen Geschmack hat macht man mit der Plattform diesen Herbst nichts Falsch!^^
-New Super Mario Bros. 2 (mal sehen ob ich es mir hole...im Moment würd ich sagen ja)
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star
-Castlevania Mirror of Fate
-Epic Mickey Power of Illusion (mal sehen im Moment würd ich sagen ja)
-Scribblenauts Unlimited
-Professor Layton 5 (mal sehen..)
-Pokemon Schwarz 2/Weiß 2
Find das Line-up echt gut gerade weil es genau das ist was ich auf nem Handheld will auf Konsole spiel ich dann:
-Far Cry 3
-Halo 4
-Dishonored
-Assassins Creed 3
und vielleicht irgendwas was ich noch nicht auf dem Schirm hab!^^
Werd mir weder NSMB2 noch den WiiU-Teil holen, wobei ich die WiiU eh nicht zum Launch kaufe. Da finde ich Paper Mario wesentlich interessanter.
finde das line-up nach wie vor alles andere als beeindruckend und bis zum herbst/winter dauert es noch( paper mario und lm dark moon werden gekauft,castlevania eventuell auch).
du wolltest also schon immer konsolen spiele(paper mario,lm und ssb)auf n handheld spielen,hol dir ne vita![]()
Am Ende holt ihr es euch doch eh alle - immer dasselbe![]()
Wir werden sehen![]()
![]()
New Super Mario Bros. 2 für 19.99€: Bring uns Super Mario Land 3D oder Mario Kart 7.
New Super Mario Bros. 2 für 24.99€: Bring uns New Super Mario Bros. 1 oder Mario Kart DS.
Ich arbeite wirklich nicht für Gamestop![]()
10 € jeweils für MK und SMLand ? naja, bei ebay bekommt man mehr![]()