3DS New Super Mario Bros. 2

Also ich werde mir NSMB2 kaufen , alleine schon wegen dem 3DSXL.
Oder ich zock einfach nochmal OoT durch :v:.

soll halt mein 3ds weiter vor sich hin verstauben.ist man ja mittlerweile von nintendo plattformen gewohnt. :kruemel:
letztes 3ds game :kid icarus uprising,ende märz.

Zuletzt bearbeitet:
soll halt mein 3ds vor sich hin verstauben.ist man ja mittlerweile von nintendo plattformen gewohnt. :kruemel:

Wenn man den richtigen Geschmack hat macht man mit der Plattform diesen Herbst nichts Falsch!^^

-New Super Mario Bros. 2 (mal sehen ob ich es mir hole...im Moment würd ich sagen ja)
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star
-Castlevania Mirror of Fate
-Epic Mickey Power of Illusion (mal sehen im Moment würd ich sagen ja)
-Scribblenauts Unlimited
-Professor Layton 5 (mal sehen..)
-Pokemon Schwarz 2/Weiß 2

Find das Line-up echt gut gerade weil es genau das ist was ich auf nem Handheld will auf Konsole spiel ich dann:

-Far Cry 3
-Halo 4
-Dishonored
-Assassins Creed 3

und vielleicht irgendwas was ich noch nicht auf dem Schirm hab!^^

NSMB wird sicher ein klasse Game werden, aber über ein weiteres SM 3d Land hätt ich mich noch mehr gefreut. Anyway - es sieht derzeit verdammt gut aus mit hochkarätigem Spielesupport auf dem 3DS. Kingdom Hearts, FF Theatrhythm, NSMB2 - und das alles im Sommerloch. Respekt, Nintendo!

Wenn man den richtigen Geschmack hat macht man mit der Plattform diesen Herbst nichts Falsch!^^

-New Super Mario Bros. 2 (mal sehen ob ich es mir hole...im Moment würd ich sagen ja)
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star
-Castlevania Mirror of Fate
-Epic Mickey Power of Illusion (mal sehen im Moment würd ich sagen ja)
-Scribblenauts Unlimited
-Professor Layton 5 (mal sehen..)
-Pokemon Schwarz 2/Weiß 2

Find das Line-up echt gut gerade weil es genau das ist was ich auf nem Handheld will auf Konsole spiel ich dann:

-Far Cry 3
-Halo 4
-Dishonored
-Assassins Creed 3

und vielleicht irgendwas was ich noch nicht auf dem Schirm hab!^^

finde das line-up nach wie vor alles andere als beeindruckend und bis zum herbst/winter dauert es noch( paper mario und lm dark moon werden gekauft,castlevania eventuell auch).
du wolltest also schon immer konsolen spiele(paper mario,lm und ssb)auf n handheld spielen,hol dir ne vita :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir weder NSMB2 noch den WiiU-Teil holen, wobei ich die WiiU eh nicht zum Launch kaufe. Da finde ich Paper Mario wesentlich interessanter.

Ein paar mehr Spiele dieses Jahr für den 3DS wären sicherlich nett gewesen. Bravely Default oder Dragon Quest Monsters zB.

Dennoch - SuperTentacles Spieleaufzählung ist schon recht beeindruckend und immerhin deutlich mehr als die Vita zu bieten hat. Die hat grad mal AC und CoD. Falls die beiden Games wider Erwarten in die Hose gehen steht sie den Rest des Jahres ohne Topgames da.

finde das line-up nach wie vor alles andere als beeindruckend und bis zum herbst/winter dauert es noch( paper mario und lm dark moon werden gekauft,castlevania eventuell auch).
du wolltest also schon immer konsolen spiele(paper mario,lm und ssb)auf n handheld spielen,hol dir ne vita :coolface:

Damit meinte ich eher ich hab kein Bock die gleichen Genres auf nem Handheld zu spielen wie aktuell auf der Konsole. Wenn ich also meinen Shooter Durst auf der Konsole stillen kann brauch ich dafür keinen Handheld aber für Paper Mario schon weil es ja eh grad nicht auf Konsolen kommt. Und Paper Mario passt sehr gut auf nen Handheld. Wird man perfekt ohne zweiten Stick spielen können als wäre es für nichts anderes gemacht worden!^^ Luigi's Mansion passt auch obwohl das echt von nem zweiten Stick profitieren könnte......

Vita kommt mir irgendwann ins Haus aber 3 Titel die mich intressieren sind mir zu wenig. Ich denk mal ich warte auf ne Vita Revision damit kann man ja fest rechnen haben sie bei der PSP ja auch ordentlich getan!^^

Am Ende holt ihr es euch doch eh alle - immer dasselbe :shakehead:

Ja, aber nur weils ja sonst nix zu zocken gibt auf dem 3DS, generell bin ich wirklich von dem Teil nicht begeistert, aber ich kanns halt nicht übers Herz brignen ein Mario Spiel nicht gekauft zu haben, wenns kacke is wirds halt verscherbelt^^

Aber ich glaube auch wenn man es dann spielt werden sich einige Sorgen sicher schnell verfliegen und man findet es dann doch ganz gut^^

Aber nach diesen zwei Teilen,also 3DS und Wii U, sollte man wirklich endlich den Stil ect. für 2D Mario ändern, danach hab ich wirklich keine Lust mehr^^
Nen Cel Shading Look ala Wario Shake oder sowas wie Epic Yarn wär doch mal was^^

Du stellst dich so an als wäre der 3DS die einzige Konsole die du besitzen würdest xD
Klar mehr Support ist immer gut - aber dieses Jahr erscvheinen noch einige Top Titel und das reicht dann auch, wenn man bedenkt das die WiiU erscheint und andere Plattformen auch noch zig AAA Titel bekommen.

banner-870x300.jpg

New Super Mario Bros. 2 für 19.99€: Bring uns Super Mario Land 3D oder Mario Kart 7.
New Super Mario Bros. 2 für 24.99€: Bring uns New Super Mario Bros. 1 oder Mario Kart DS.

Ich arbeite wirklich nicht für Gamestop :rofl3:

Zurück
Top Bottom