3DS New Super Mario Bros. 2

Das sie unglaublich scheiße aussehen ist keine Übertreibung, nicht das es jetzt ein großes Problem wäre aber ich bin ernsthaft geschockt (ebenfalls eine Übertreibung) wie mies die Dinger aussehen :ugly:

Die sehen nicht nur Scheiße aus, sondern spucken auch kein Feuer mehr. Wo bleibt da bitte noch die Herausforderung?

Ich glaube sie spucken noch Feuer, aber erst wenn man sie lässt. In der Demo haben sie es dann doch getan soweit ich es weiß. War auch zuerst darüber verwundert, warum sie kein Feuer spucken. Jedenfalls die 3 Demo Level waren typische NSMB Kost, spaßig wie immer, aber ein 2D Mario in einem anderen Stil wäre mir willkommender.

Hab mich mit dem Spiel jetzt nicht so beschäftigt...

Ist das Hauptaugenmerk jetzt darauf gerichtet möglichst viele Goldmünzen zu sammeln?
Also mehr so was wie ein Highscore-Game?

Oder ist es an sich ein "richtiges" Jump n Run?

Ist das Hauptaugenmerk jetzt darauf gerichtet möglichst viele Goldmünzen zu sammeln?

Ist schon ein richtiges Jump n Run aber das Motto lautet bei dem Titel halt " Uns ist nichts neues eingefallen deshalb sollt ihr die ganze Zeit wie bescheuert Münzen sammeln"

:v:

Zum einen hüpfst du durch die Welten, wie du es bereits kennst. Dort ist deine Aufgabe 1.000.000 Münzen zu sammeln. Was danach kommt? Bisher unbekannt.

Ein anderer Modus ist de Coin Rush, also ein Speedrun-Modus. Du sammelst Münzen und versuchst schnelle Zeiten zu erreichen, die dir dann in Form von weiteren Münzen vergütet werden. Glaube jedoch nicht, dass der Coin Rush Modus etwas mit dem Hauptspiel zu tun hat, denn im Grunde handelt es sich hierbei um drei zufällig ausgewählte Level, deren Zeiten du via StreetPass in der Welt verteilst.

Bros. 2 ist ein Titel, der zukünftig DLC erhalten wird. Vor kurzem ging die Nachricht um, dass die ersten zusätzlichen Level kostenlos sind.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.^^

Also ich freue mich mittlerweile drauf. Für einen Handheld ist das Spiel perfekt.

Bleibt nur die Frage, wann Amazon endlich den Vorbestellerbonus anbietet.

Auf dem 3DS kann ich halbwegs damit leben, aber dann kurze Zeit später den nächsten Ableger als Launchtitel für eine HD Konsole zu bringen, ist einfach nur noch peinlich.

40€ ist mir das Spiel auch auf dem 3DS eigentlich nicht wert, aber ich brauche halt für den bald erscheinenden 3DS XL wenigstens 1 Spiel, denn ansonsten sieht es ja in naher Zukunft weiterhin düster aus...

Auf dem 3DS kann ich halbwegs damit leben, aber dann kurze Zeit später den nächsten Ableger als Launchtitel für eine HD Konsole zu bringen, ist einfach nur noch peinlich.

40€ ist mir das Spiel auch auf dem 3DS eigentlich nicht wert, aber ich brauche halt für den bald erscheinenden 3DS XL wenigstens 1 Spiel, denn ansonsten sieht es ja in naher Zukunft weiterhin düster aus...

Der HD Konsolen Ableger sieht wenigstens nicht so nach Copy-paste auch, sie hätten sich den 3DS Teil sparen können und nur den WiiU Teil bringen können meiner Meinung nach!

Naja wenn man bereits beide Vorgänger hat, braucht mans vllt nicht unbedingt aber ich geh jede Wette, dass es genau so eine Weiterentwicklung ist wie der Wii Teil im Vergleich zur DS Version. Ich denke, wer mit NSMB vorher nix zu tun hatte, wird da ein großartiges j´n´r bekommen an dem man dank der (meiner Meinung nach sehr guten) Idee mit den 1 mio Münzen auch lange zu spielen haben wird.

Der HD Konsolen Ableger sieht wenigstens nicht so nach Copy-paste auch, sie hätten sich den 3DS Teil sparen können und nur den WiiU Teil bringen können meiner Meinung nach!

Es geht eher darum, dass so ein grafisch anspruchsloser 2d Scroller eher auf einen Handheld passt, den man mal zwischendurch oder unterwegs rauskramt. Aber auf einer angeblich leistungsstarken HD Konsole, wo man erwartet vom Hocker gehauen zu werden optisch, soundtechnisch und spielerisch, gehört das einfach nicht als Vorzeigetitel in das Launchlineup und schon gar nicht zum Vollpreis. Als Downloadtitel für 10-20€ wäre es ja noch ok, aber als Launchtitel für 40-50€, wo es auch noch das System verkaufen soll, ist das einfach viel zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende holt ihr es euch doch eh alle - immer dasselbe :shakehead:

NSMB2 = Sicher nicht.
NSMBU = Ja. Nur mal sehen, wann.

Wobei ich zugeben muss, dass es mich schon interessiert, was passiert, wenn man 1 Millionen Münzen gesammelt hat. Muss ja schon etwas "Großes" sein, denn 1 Millionen Münzen dürften sicher über 50 Stunden dauern. Da nur ein alternatives Ende, wäre wirklich schwach.

Vielleicht ist es aber eine richtig coole Special Welt, die man dann mit Bowser, Wario oder Peach durchspielen darf. Das hätte schon was.

Zurück
Top Bottom