3DS New Style Boutique [Nintendo/ syn Sophia]

Schade,
hätte ich es früher gewusst, es kommt immer die gleiche Kundschaft, es ist sowas von langweilig, 1000 lieber den Mario.....
Gibt es keine Möglichkeit es anders einzustellen.
Mein Problem ist, das ist vom e-shop gekauft worden, also kann ich es nicht mal weiter verkaufen oder Tauschen...:x
 
Schade,
hätte ich es früher gewusst, es kommt immer die gleiche Kundschaft, es ist sowas von langweilig, 1000 lieber den Mario.....
Gibt es keine Möglichkeit es anders einzustellen.
Mein Problem ist, das ist vom e-shop gekauft worden, also kann ich es nicht mal weiter verkaufen oder Tauschen...:x
Nicht wirklich, nein. Das Spiel wird im Verlauf zwar umfangreicher, wenn neue Marken verfügbar werden, man neue Zielgruppen erschließt, Herrenmode dazukommt und so weiter, aber die Boutique bleibt immer der zentrale Dreh- und Angelpunkt.

Man kann zwar ziellos durch die Stadt reisen, Kaffee trinken, zum Friseur gehen oder die Wohnung umgestalten, um Zeit totzuschlagen, aber ich weiß nicht, ob man damit allein bis zum Abend kommt, und wie das Spiel darauf reagiert, wenn man die Boutique komplett ignoriert. Verlieren kann man scheinbar schonmal nicht, käme also auf einen Versuch an.
 
Mal eine andere Frage, wsippel: Weißt du was aus den DLC-Klamotten für das Spiel geworden ist?
Gute Frage, wundert mich auch. Ich weiß mit Sicherheit nur von ein paar Cross Promotion-Teilen zu Animal Crossing, die in Japan vor 'ner Weile veröffentlicht wurden.

EDIT: In Japan gibt's derzeit vier DLC-Pakete. Zwei aus der Animal Crossing-Promotion, die wir im Zweifel auch bekommen werden, und zwei in Kooperation mit japanischen Modelabels, die wir wohl nicht sehen werden. Außerdem ist in Japan vor ein paar Tagen scheinbar ein Update für New Style Boutique veröffentlicht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel nun auch durch die 3DS XL Aktion und finde es echt super gemacht aufjedenfall ein Spiel mit 90% Bewertung. Obwohl es mehr Simulation als Spiel ist man erlebt ständig was neues nicht jeder Tag ist gleich und man wächst wirklich mit dem Spiel mit, es gibt immer neues Contend zu erspielen. Und auch sonst sind die Charaktere gut geschrieben.
 
@wsippel: Ah, Danke. Dann kann man mit den AC-Klamotten wahrscheinlich kurz vorm Release von AC 3DS rechnen, oder?

Zum Spiel: Ich finde es auch ziemlich gut und müsste es mal wieder intensiver spielen. Mein einziges Problem ist nur, dass ich nie so recht weiß, mit welchen Artikeln ich meine Boutique wieder aufstocken soll, da das Angebot mittlerweile recht groß ist auf der Modemesse.
 
Die Angebote ändern sich ja ständig manche Artikeln kommen neu rein andere werden wieder herausgenommen aus den Modemessen. Ich finde es nur schlimm wenn mich ständig Kunden anquatschen die Sachen haben wollen von denen ich nicht im Sortiment habe. Klasse :scan:

Trotzdem suchtet es ungemein man will unbedingt den Tag zu Ende spielen und schon ist man im nächsten Tag und will wissen was in der Stadt so passiert.
 
Also meine Kids wollen nur die Modeschau, kann man das Demo nicht erneut installieren?
 
Ihr spielt wirklich sowas? :o

@Teos wie wär's mal, sich mit den Kindern zu beschäftigen? Kinder haben an einer eigenen Konsole nix verloren und erst recht nicht an einer 3D Konsole! ;) Jaja, heutzutage werden die nur noch vor elektronischen Unterhaltungsmedien gesetzt, damit die Eltern ihre Ruhe haben. Traurig, traurig. Ich hab in dem Alter noch mit Lego usw gespielt und ich war sehr glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was wenn die Kinder kein bock mehr haben Lego´s zu spielen???. Man kann sie nicht dazu zwingen. Ansonsten Beschäftige ich mit meinem Nachwuchs spielen Spiele usw. Bei mir ist es so ich gebe mein Kind ein Zeitfenster und entscheide dann wann zuviel ist ich meine der kleine ist eh von Morgens - Nachmittags im Kindergarten. Ein bischen Spaß muss auch mal sein. Wenn dann zocken wir auchmal gemeinsam ein Spiel.

Man darf nicht gleich davon reden das man Nurmütter sind oder Nurväter. Und als Alleinverdiener mit mehr als 30Std. Arbeitszeit in der Woche versuche ich soviel Zeit wie möglich für mein Sprößling zu finden.

traurig traurig finde ich es nur wenn 5 Jährige mit einem I phone rumlaufen und von ihrer Umwelt nix mitbekommen.
 
Ihr spielt wirklich sowas? :o

@Teos wie wär's mal, sich mit den Kindern zu beschäftigen? Kinder haben an einer eigenen Konsole nix verloren und erst recht nicht an einer 3D Konsole! ;) Jaja, heutzutage werden die nur noch vor elektronischen Unterhaltungsmedien gesetzt, damit die Eltern ihre Ruhe haben. Traurig, traurig. Ich hab in dem Alter noch mit Lego usw gespielt und ich war sehr glücklich
ich gebe dir voll recht, ich bin 36 und
hatte nicht ein mal ein GamaBoy, wenn ich mich erinnere das hat weh
getan, weil mann hat keine gestört wie mit den anderen Konsolen.
Eine gebrauchte ATARI hatte ich auch... aber nie einen Commodore C64
oder Amiga...
Ist ja egal, ich bin kein typ der Konsolen.
Aber
wir gehen sehr oft fort, wir können nicht immer in FunPlays und wie
die alle heißen mit 6-10 EURO eintritt pro Person zahlen, also
können wir auch mal in Starbucks gehen und eine Heiße Schokolade
trinken und die Kinder können damit spielen.
Soviel zum Thema
Konsolen, das 3D gefällt denen nicht, ist ständig
ausgeschaltet.

Jetzt habe ich noch 3-4 Start versuche, dann
werde ich es Probieren mit löschen und neu Installation.

Kurze
frage noch, was wenn die SD Karte kaputt geht, was passiert mit den
Spielen? Bekomme ich die wieder vom E-Shop (Gekaufte und mit Code
spiele)?
 
Kurze frage noch, was wenn die SD Karte kaputt geht, was passiert mit den
Spielen? Bekomme ich die wieder vom E-Shop (Gekaufte und mit Code spiele)?

Es gibt im eShop eine Rubrik heruntergeladene Inhalte (oder so ähnlich) dort kannst du alles wieder runterladen was du mit dem 3DS gekauft/heruntergeladen hast. Heißt also wenn die SD Karte mal kaputt geht ist es nicht so schlimm weil man die Spiele aller wieder bekommen kann. Allerdings sind Speicherstände der Spiel futsch deshalb würde ich immer mal wieder ein Back-up der SD Karte auf den PC machen so das falls sie mal kaputt geht man erstens keine Speicherstände verliert und zweitens auch nicht alles wieder herunterladen muss (ist ja auch nervig wenn man schon viel zum laden hat).
 
Zurück
Top Bottom