- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint noch relativ am anfang der entwicklung zu sein, da gesagt wurde "is now under construction". Da GF aber gern Assets und so wiederverwendet, denke ich schon, dass es nächstes Jahr kommen könnte.Gibt es Infos zum Releasezeitraum?
Bist du deswegen (fast) immer gegen nintendo??Wann ist der Termin, morgen? Super ??
Also auf das Spiel warte ich schon ne halbe Ewigkeit. Innerlich war ich schon so verbittert. Glaubte dann nicht mehr das es kommt
Aber heute blüh ich wieder auf? (ich mag story's ?)
Von @TheGame ??Freu mich schon im Zug ein paar Bilder zu machen .
Der fährt keine Straßebahn/keinen Zug mehr seit diesem traumatischen Event .
Ja aber das gilt doch für alle switch spieleDer fährt keine Straßebahn/keinen Zug mehr seit diesem traumatischen Event .
Btw. war das in der News nedmal bewusst. Das mit dem Zug mein ich sogar ernst, da es schon mindestens eine Stunde Fahrt ist. Das Spiel ist einfach perfekt auf die Switch zugeschnitten.
Damit meine ich, dass sich das Spiel sehr gut auf einem Handheld spielen lassen würde .Ja aber das gilt doch für alle switch spiele
Ausser die die online gespielt werden müssen i.d.r