Neverwinter Nights

Jo ich meinte die Grafik von FF11!!
Schaut euch mal den Trailer von FF11 an und danach einen Trailer von NWN da seht ihr, dass beide Grafikengines etwa das selbe drauf haben, NWN bietet sogar zusätzlich noch unglaubliche Schatteneffekte, aber das wollt ihr mir ja nicht glauben...

Dieses Spiel soll kaum jemanden interessieren??? Das ich nicht lache!! Jeder PC-Spieler der schon einmal ein Rollenspiel anrührte wird es sich holen müssen!!

PS2 Hasser bin ich nicht!!! Ich hole mir wahrscheinlich auch die PS2. Aber die Marketingstrategie von Sony ist scheisse, das müsst ihr zugeben!
 
Hey Angel Jonas, hast Du dir schon mal darüber gedanken gemacht, daß FF11 vielleicht gerade mal zu 5% oder 10% fertig gestellt ist :roll:.
 
FF XI kommt doch nächstes Jahr raus?
Ich habe einen Waldläufer in BG II.
Kennst du "Biff, den Ersatzmann"?
 
Jo, aber da könnt ihr nicht sagen, dass die Grafik von Neverwinter Nights schlecht ist, ausserdem wird die Grafik da auch noch verbessert!!
DiabloII hat den Anfang der kostenlosen Onlinerollenspiele gemacht, dann kam Phantasy Star Online, später kommt dann FF11... Alles coole Games, aber KEINES von diesen bietet soviele neue Innovationen wie NWN!!!!!!

AUSSERDEM: Squaresoft zeigt derzeit wenig neue Ideen(fast alle vorangekündigten Games sind FFs). Und dann nehmen sie sich zusätzlich viel zu wenig Zeit für ihre Games. Z.B. FF10: In diesem Spiel sollten die Zufallskämpfe abgeschaffen werden, aber da bis zum Releasetermin nicht mehr genug Zeit blieb, wurde dies nicht mehr in das Spiel integriert.

Für NWN nehmen sich die Entwickler die Zeit ein absolut geniales Game zu erschaffen, und das find ich gut so!!
 
Nein, ich finde es besser, wenn die Entwicklungszeit von FF10 kurz ist, und die fehlenden Features dann halt in FF11 eingebaut werden (wie z.B. die Online-Funktion). Ist besser als etliche Release-Verschiebungen und unendliches Warten :roll:.
 
Mein Waldläufer ist Level 12 oder so, hab erst wieder angefangen. Hast du Baldur's Gate 1 durchgespielt?
 
MF wollte Screens.
neverwinter53.jpg


neverwinter5.jpg


52235fotostory.jpg


neverwinter18.jpg

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-08-31 15:14 ]</font>
 
Adam: Das sind wohl nicht alles Neverwinter Nights Screens...
Ich sage es zum x.mal: Wer einen wirklichen Eindruck der NWN-Grafik möchte, sollte sich einen Trailer downloaden!!!
Cloud:Ich hab BG1 durchgespielt, mit einem Mensch halb Kämpfer halb Magier.
 
Ich einem Waldläufer hab ihn auch in BG II hergenommen.
Hast du nach BG 1 wieder von vorne angefangen. Als ich es von vorne angefangen habe starb Sarevok am Anfang und ich konnte seine Rüstung nehmen. Hast du das schon gesehen? Hast du "Biff,den Ersatzmann" im ersten Teil gesehen? Das ist wohl der geheimste Charakter des ganzen Spiels, ich hab ihn ausversehen gefunden er hat ein Fragezeichen als Portrait aber das Spiel stürtzt immer danach bei mir ab wenn ich speichern will. Mann kann die ganze Party voller Biffs haben.
 
?????
Du hast BG1 begonnen und Sarevok ist gleich gestorben??
Ne Biff hab ich nicht gefunden, dafür aber einen Fehler des Games. Man kommt so zu unendlich viel Geld: Man tut eine Schriftrolle in den Gürtel, beendet das Inventar, geht wieder ins Inventar, nimmt die Schriftrolle raus und tut einen Edelstein rein, geht aus dem Inventar raus, klickt auf die Schaltfläche man vorher den Zauber ausführen konnte, führt den Zauber, und fertig, der Edelstein hat sich vervielfacht.
 
Zurück
Top Bottom