Next Gen Neverness to Everness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Musame
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hotori ist ein must pull finde ich.
Eigentlich wollte ich nicht für Nanally pullen, habs dann aber doch gemacht und hatte sie nach nur 40 Ziehungen. Für Hotori hab ich also noch genug Ziehungen übrig.

Geisterzug hab ich erst bis Stufe 7, sonst alles bis auf die letzten Anomalien und Rennen erledigt (gut, alles abseits von den Belohnungen, ne? Das Bank Minispiel z.B. habe ich ewig nicht angefasst und nur 3mal gespielt. Im Gefägnis war ich auch erst einmal)

Im Gefängnis war ich nur 1x aber das war nichtmal Absicht. Muss ich mir irgendwann mal genauer angucken wenn ich dazu Lust habe was man da so anstellen kann.

Nutzt du bei Nanally in der Konsole als Mainstat Critdmg oder Bonus Anima Schaden? Google ist sich nicht so richtig einig was besser ist, sagen geht beides :D

@Eleak

Derzeit gar nicht, ich hab die nur gezogen, weil sie mir noch fehlt :D

Muss sie erstmal aufbauen, dann kommt die irgendwann ins 2te Team für den Geisterzug.
Wahrscheinlich critdmg, je nachdem was für ne Waffe ich hab.

Hm achso ok, ich habe da bisschen mehr Pech bei Charakteren. Mir fehlen noch viele obwohl ich warscheinlich nichtmal alle spielen würde. Ich habe 2 Sakiri Dupes, erst hat es mich bisschen aufgeregt aber als ich die Awakenings gelesen habe eher Jubelsprünge gemacht xD Nochmal einen saftigen DMG Boost + unendlich instant Ultis solange die Gegner in die Luft gesaugt werden und das tun 90% aller Gegner also bin ich sogar happy 3x Sakiri zu haben.

Ich bin zu blöd Chizz zu spielen xD
Die Skills Beschreibung ist sowieso verwirrend aber selbst mit nem Video schauen komme ich nichtmal annähernd an den Dmg von 50-60k, sondern meist nur im 30k Bereich. Gut Sie hat so gut wie kein passendes Gear trotzdem stimmt da irgendwas nicht so ganz :ugly:

Eigentlich will ich nur den Grund verstehen weil aktiv auf Dauer ist Sie mir zu langweilig.

Meine absoluten Lieblings Charaktere sind Daffodill und Juiyuan vom Playstyle her. Sind beide zwar nicht die stärksten aber wenn juckt das schon. Exploration finde ich hier viel schöner als Kämpfen aber es macht auch fun. Hoffe trotzdem irgendwann auf Alternativen zu dem Zug Kram. Den der ist jetzt schon fast langweilig obwohl ich die Prime Route noch nicht gemacht habe.

Zurück
Top Bottom