Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW war doch auch mal für nen Tag pink.MTC001 schrieb:Blau wäre halt am naheliegendsten, denn die andren Farben kommen schon vor, und da Rank 19,5 schon durchgehend rot ist...
Wednesday schrieb:nee,das wäre nicht so toll,ich würde auch mal auf eine dunkle farbe tippen,dunkelblau oder vielleicht ein dunkles rot?
naja,irgendwann wird wohl jemand den rank 20 knacken, dann ist dieses große mysterium endlich gelöst
Swisslink schrieb:Dann warte mal bis jemand 1mio Posts hat ^^
Rang 20 ist ein Mythos, der nur erfunden wurde, um die Leute zu behalten, damit auch alle fleissig weiterposten
Und ich glaube, du wirst der erste seinSasuke schrieb:Wieso ist der Thread überhaupt noch offen ? Gibt ja eh nichts zum diskutieren ..
Ich denke mal der Rank 20 ist bei 30K Post... bzw. wird er kurz bevor jmd. diese Marke erreicht auf 40K hochgesetzt ^^
Sasuke schrieb:Wieso ist der Thread überhaupt noch offen ? Gibt ja eh nichts zum diskutieren ..
Ich denke mal der Rank 20 ist bei 30K Post... bzw. wird er kurz bevor jmd. diese Marke erreicht auf 40K hochgesetzt ^^