Neuverteilung der Ränge

Das animiert nur zum spamen finde ich. Und wenn man das schon macht, dann sollte es gleichmäßig steigen, und nicht so exponential!

Wednesday schrieb:
nee,das wäre nicht so toll,ich würde auch mal auf eine dunkle farbe tippen,dunkelblau oder vielleicht ein dunkles rot?

naja,irgendwann wird wohl jemand den rank 20 knacken, dann ist dieses große mysterium endlich gelöst ;)

Dann warte mal bis jemand 1mio Posts hat ^^
Rang 20 ist ein Mythos, der nur erfunden wurde, um die Leute zu behalten, damit auch alle fleissig weiterposten :P

Swisslink schrieb:
Dann warte mal bis jemand 1mio Posts hat ^^
Rang 20 ist ein Mythos, der nur erfunden wurde, um die Leute zu behalten, damit auch alle fleissig weiterposten :P

das rank 20 ein mythos sei, hab ich hier immer wieder gehört,mittlerweile glaub ich fast selbst dran-.-

aber irgendwann muss der doch mal geknackt werden^^

Wieso ist der Thread überhaupt noch offen ? Gibt ja eh nichts zum diskutieren ..

Ich denke mal der Rank 20 ist bei 30K Post... bzw. wird er kurz bevor jmd. diese Marke erreicht auf 40K hochgesetzt ^^

Sasuke schrieb:
Wieso ist der Thread überhaupt noch offen ? Gibt ja eh nichts zum diskutieren ..

Ich denke mal der Rank 20 ist bei 30K Post... bzw. wird er kurz bevor jmd. diese Marke erreicht auf 40K hochgesetzt ^^
Und ich glaube, du wirst der erste sein :P

Go Sasuke, go :D

Sasuke schrieb:

Und wenn dann jemand nahe an den 40k ist, wird er auf 50k gesetzt usw. :P

btw, ich denke eher Darji wird als erstes da sein...
60 Beiträge pro Tag :-?

Zurück
Top Bottom