Neues zu Zelda!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
ich war ja selbst sehr geschockt, als ich das erste mal zelda im cel-shading look gesehen hab, aber es gab für mich nie zweifel ob ich das game kaufen würde oder nicht.

link hätte man wirklich besser machen können, aber das ändert nicht daran, dass das game einfach genial wird.

und ich hab mir noch nie ein zelda wegen link gekauft, sondern wegen der story und der atmosphäre.

link ist cool 8-)
egal wie er aussieht :goodwork:

hier hab ich ein paar neue screens. leider nur scans von einer zeitschrift, deswegen sind sie in einer ziemlich miesen qualität.

News_Gamecube_Zelda_104.jpg

News_Gamecube_Zelda_105.jpg

News_Gamecube_Zelda_106.jpg

News_Gamecube_Zelda_107.jpg

News_Gamecube_Zelda_108.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8155

ich habe bis jetzt jede zelda gespielt und fand jedes game genial aber ich werde mir das neue warscheinlich nicht kaufen man ihr radikale nintedo fanboys geht mir so auf den sack wen euch ein game auf der xbox oder der ps2 nicht gefält und die jeweilige user euch kritisiere meckert ihr jeder hat sein eigener geschmack blablablablabla und so wieter und sofort wen du dor das game kaufst viel spass ich werde es mir warscheinlich nicht kaufen aber wen ein zelda in "normale" grafik kommt werde ich es mir kaufen
kapiert :evil: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead:

Gogeta schrieb:
kapiert :evil: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead:

ich finde zelda gleich zelda. dieses hier finde ich sehr gelungen, weil es mal was neues ist, wie damals OoT. wenn ich mir die movies anschaue, dann :o :o . einfach nur klasse gameplay.

aber wenn dir die grafik nicht gefällt... ist ja dein problem, wenn du das beste spiel aller zeiten verpasst ;)

danke @ mtc, du denkst so wie ich.

und nochmal an euch zweifler: nur mal angenommen, es bekommt 40 / 40 in der famitsu, 10.0 bei ign und gamespot und in der gamepro 99%.

würdet ihr es nicht kaufen? weil ihr nintendo eins auswischen wollt, weil sie nicht das spaceworld zelda gemacht haben? das spiel wird klasse. aber ihr habt natürlich recht, ein zelda im spaceworld stil wäre um einiges besser gewesen. dennoch, ich spiele zelda ja wirklich nicht wegen link!

shadowman schrieb:
danke @ mtc, du denkst so wie ich.

und nochmal an euch zweifler: nur mal angenommen, es bekommt 40 / 40 in der famitsu, 10.0 bei ign und gamespot und in der gamepro 99%.

würdet ihr es nicht kaufen? weil ihr nintendo eins auswischen wollt, weil sie nicht das spaceworld zelda gemacht haben? das spiel wird klasse. aber ihr habt natürlich recht, ein zelda im spaceworld stil wäre um einiges besser gewesen. dennoch, ich spiele zelda ja wirklich nicht wegen link!

ich will nintendo keinen auswischen aber ich werde mir dieses zelda zu 80% nicht kaufen

Also Link finde ich generell vom optischen nicht so anschprechend.Weder
auf N64 noch auf GCN.In meinem Augen fehlt ihm das gewisse etwas.
Er rettet immer schön brav Hyrule und bringt dem Land den Frieden.Und
immer wenn Zelda gerettet ist gehen beide Nachhause.Wieso kann man
nicht Ganon erledigen und dann selber Hyrule regieren.Man hat einfach zu
wenig wahlmöglichkeiten.Immer dieser Langweillige Grüne Anzug.Und der neue Link sieht jetzt noch dümmer aus als er sowieso schon ist.Hätte man nicht etwas mehr Pfiff in die Augen bringen können.Und müssen seine
Arme länger als seine Beine sein und sein Rumpf doppelt so lang wie seine Beine.Und die Arme länger als der Rumpf.Ihr müsst euch nur ansehen wie
er läuft.Der ist doch voll behindert.Und sowas muss man spielen

Auf was Menschen alles achten, um sich den spaß zu verderben!!! :oops:

Das Spiel kann einfach genial sein, aber wenn der Typ blöd läuft...!!! Ohh gott, ich glaube das ist alles einfach nur...!!! ;)

Dass das Spiel genial wird ist gar nicht sicher.Und nur weil es mir nicht
gefällt brauchst du dich nicht aufregen.Und ich könnte genauso gut sagen
was Menschen alles übersehen um ein Spiel genial zu machen.Ich weiß z.B nicht was alle an Mario64 und Zelda OoT so gut fanden.Und ich habe alle
beide gespielt.Ihr könnt mir nicht sagen das ich sie nicht gespielt habe.
Ich wette wenn das Spiel nicht Zelda heißen würde und von Nintendo wäre
es aber sonst genauso wär würden es nicht alle so hypen.Ausserdem ist
der Hauptcharakter das aller wichtigste am Spiel überhaubt weill man ihn die ganze Zeit sieht und wenn der mich nicht gefällt ist das schon ein fetter
Minuspunkt.Naja wenn das Spiel endlich draussen ist werde ich erstmal
antesten.Vielleicht kann der Rest des Spiels mich überzeugen.

Naja man muss auch nicht jeden schwachsinn auf die goldene waage legen *augenzwinker@kiffi* ;)

@ kiffi:
wenn das spiel nicht von nintendo wäre, würde es wirklich niemand hypen. da es aber von nintendo kommt, ist es jedes kleinste gehype wert. das sagt mir die erfahrung.
und dir hat zelda Oot echt nicht gefallen. ein spiel das fast überall 100% bekommen hat? das ist schwer, ich denke damit stehst du fast allein dar, aber ist ja auch egal.
klar, ich hatte mir von link und so auch mehr erhofft und auch wenn die story ein wenig beschränkt ist, bleibt es ein GEILES adventure.
zudem gabs auf cocolint und bei majoras mask schon mal 2 andere storys.
und bei a link to the past kann link auch andere rüstungen tragen (rot und ?)
du musst es ja nicht kaufen, ich tus. und wenn das spiel über 95% bekäme, würdest du sicher auch noch ein bisschen mehr drüber nachdenken :) falls es so 80% bekommt, dann kaufs lieber wirklich nicht!

In "A Link to the Past" gab's, grün, blau-gelb und rot-grün wenn ich mich recht erinner. In OoT gab's ja auch verschiedene Gewänder. Aber ich verstehe schon was du meinst. Auch ich hätte mir mehr Tiefgang erhofft. So wie in FF hunderte verschiedene Rüstungsteile usw. alternative Dungeons. Aber das war bei Zelda nie wichtig und wird's wohl auch nie! :neutral:

ja, aber ff ist auch kein adventure.

wie dem auch sei, nicht umsonst ist oot das beste spiel der welt. und auch wenn das neue zelda für viele eine enttäuschung ist, wird es mich fesseln wie all seine vorgänger!

ps: bei 500 rüstungsteilen würd ich eingehen, so 100- 200 sind ja okay, aber 500...

Ja, aber Morrowind spielt sich ähnlich wie Zelda und da spileen Rüstungen eine wichtige Rolle. Ich liebe halt diesen Jäger und Sammler Aspekt immer da beste Schwert, die beste Rüstung usw. haben zu wollen!
Und für mich wird Zelda garantiert keine Enttäuschung! :)

den kenn ich auch, aber nicht von zelda :)

ist morrowind denn auch auf der xbox einen kauf wert? die videos fand ich ehrlich gesagt grottenübel. dann noch lange ladezeiten... ich weiß nicht.

Also wenn dich der Nebel nicht stört und du leichtes Ruckeln verschmerzen kannst, dann bekommst du ein Rollenspiel der Extraklasse geboten. Einziges Manko könnte die große Spielfreiheit sein! Und dass ich im Krater in der Mitte des Landes nicht weiter komme und mich verlaufen habe, zudem sind da auch noch fiese Untote die zaubern können!
Aber das tut ja nix zur Sache! ;)

ist zwar schade mit dem ruckeln, aber ich leihe es mal aus. wenns zu schlimm ist, bleibt mit der böse krater wohl auf ewig verwährt (soll man nicht immer wieder zum hauptstrang zurück finden?).
achja, vor den untoten hab ich keine angst :) 8-)

Ich schätz mal bin einfach zu schwach für den Krater, sollte eigentlich auch garnicht dahin, bin vom weg abgekommen, sah einfach so verlockend aus mit magischer Barriere usw.! ;)
Hmm.. 'nen Haupstrang gibt's eigentlich gar nicht wirklich.. bis jetzt jedenfalls, wird aber wohl noch kommen, schliesslich ist man ja der Auserwählte!
Bin halt noch nich so weit.

Zurück
Top Bottom