Neues zu Zelda!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och vincent, ma nicht so bockig. das war doch mehr spaßig. ich meine nur, dass wenn die zweifler dann doch zelda im regal sehen, es sich widerwillig ansehen und mit sicherheit nicht widerstehen können.

GARANTIEREN will ich das doch gar nicht, was brächte das, hehe!

Ich weiß nicht, so schlimm schaut das auch wieder nicht aus.

Mir gefällt es. Ich werds mir kaufen. Kommt es noch dieses Jahr?

Naja aber Starfox oder? Irgendwass muß doch kommen..

Ich glaub ihr seid zu wählerisch geworden. :)

gruß

/ajk

shadowman schrieb:
och vincent, ma nicht so bockig. das war doch mehr spaßig. ich meine nur, dass wenn die zweifler dann doch zelda im regal sehen, es sich widerwillig ansehen und mit sicherheit nicht widerstehen können.

Wer ist denn hier bockig? Du musst auch verstehen das es Leute gibt die dieses Spiel kindig-kitschig finden oder das einem einfach der Grafik Stil nicht gefällt. Und mal ehrlich wer würde von euch nicht lieber ein Zelda mit Spaceworld-Grafik spielen wollen?

manno vincent, bitte mich nicht so ernst nehmen.

ich wollte damit nur zu den leuten sagen, die es wahrscheinlich nicht kaufen wollen, dass es verdammt schwer wird, ein zelda im regal stehe zu lassen...
verstehst?

shadowman schrieb:
manno vincent, bitte mich nicht so ernst nehmen.

ich wollte damit nur zu den leuten sagen, die es wahrscheinlich nicht kaufen wollen, dass es verdammt schwer wird, ein zelda im regal stehe zu lassen...
verstehst?

Ja klar verstehe ich dich, aber Kritik muss doch trotzdem noch drin sein oder?

shadowman schrieb:
klar, wenn du was kritisieren möchtest, was ich nicht so 100%ig ernst meinte. ansonsten immer gern :)

Ich kritisierte auch den Grafikstil und vorallem Link, der sieht nur noch wie ein Kasper aus :shakehead: !

uiuiui, das nimmt ja kein ende. ich dachte du kritisierst meine aussage. zum spiel. na, vielleicht bist du einer der es wirklich nicht kauft. aber leicht fällt es dir sicher nicht, das spiel wieder ins regal zu hängen. so meinte ich das!

Vincent schrieb:
Du musst auch verstehen das es Leute gibt die dieses Spiel kindig-kitschig finden oder das einem einfach der Grafik Stil nicht gefällt. Und mal ehrlich wer würde von euch nicht lieber ein Zelda mit Spaceworld-Grafik spielen wollen?
Also zuerstmal ob Spaceworld Zelda oder Celda, mir gefällt beides und ich weiß, das egal welche Grafik, es ein klasse Spiel wird.

Zu kindig-kitschig... mhhh... also der N64 Link war dann aber nicht kindig-kitschig, oder wie?

Vincent schrieb:
shadowman schrieb:

Wer ist denn hier bockig? Du musst auch verstehen das es Leute gibt die dieses Spiel kindig-kitschig finden oder das einem einfach der Grafik Stil nicht gefällt. Und mal ehrlich wer würde von euch nicht lieber ein Zelda mit Spaceworld-Grafik spielen wollen?

du sprichst mir aus der sehle ;)

Gogeta schrieb:
4607.jpg

das bild gefällt mir :D

ich werde mir das game warscheinlich nicht kaufen weil mich der grafikstil einfach nicht anspricht und hoffe auch das ein teil2 in normale grafik kommt ;)
also, wenn du dir dieses spiel wegen deiner einstellung entgehen lässt, bist du wirklich nicht ganz richtig in der birne. sorry für den ausdruck, ist aber so!

Gamefreak2k schrieb:
Gogeta schrieb:
4607.jpg

das bild gefällt mir :D

ich werde mir das game warscheinlich nicht kaufen weil mich der grafikstil einfach nicht anspricht und hoffe auch das ein teil2 in normale grafik kommt ;)
also, wenn du dir dieses spiel wegen deiner einstellung entgehen lässt, bist du wirklich nicht ganz richtig in der birne. sorry für den ausdruck, ist aber so!

ok wenn du meinst das ich nicht richtige in der birne bin weil mir ein grafik still nicht gefält und ich meine meinung dazu gebe
ich muss wenigstens nicht nintendo in den arsch kriechen damit sie vieleich mal ein spiel in der grafik veröfentlichen die anständig wäre und wen mir ein spiel nicht gefält kaufe ich es nicht und ich habe nicht gesagt das ich es mir nicht kaufe nur warscheinlich sorry für den ausdruck ;)

hmm, also mir gefallt dieser link mit den grossen augen (hat was manga-mässiges...). auch der grafi stil an sich. natürlich werden die fanboy kinder das nie begreiffen können, aber das ist mir eigentlich egal. das spiel wird 100% der hammer! mal sehen ob es OoT auf gamerankings ablösen kann. :D

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, also mir gefallt dieser link mit den grossen augen (hat was manga-mässiges...). auch der grafi stil an sich. natürlich werden die fanboy kinder das nie begreiffen können, aber das ist mir eigentlich egal. das spiel wird 100% der hammer! mal sehen ob es OoT auf gamerankings ablösen kann. :D

FAAAAALSCH ^^

Celda ist nicht im Manga-Stil sondern im Stile westlichen Zeichentricks gehalten.

Manga-Stil findest du in etwa 100 % aller Manual-Zeichnungen sämtlicher Vorgänger.

Wäre Celda ein bewegter Manga (hierzulande als Anime bezeichnet) .. würde sich vermutlich niemand aufregen ^^

guradia schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

FAAAAALSCH ^^

Celda ist nicht im Manga-Stil sondern im Stile westlichen Zeichentricks gehalten.

Manga-Stil findest du in etwa 100 % aller Manual-Zeichnungen sämtlicher Vorgänger.

Wäre Celda ein bewegter Manga (hierzulande als Anime bezeichnet) .. würde sich vermutlich niemand aufregen ^^

also ich weiss den unterschied zwischen manga und anime. ich lese ja selber mangas und schaue mir animes an. :)
naja, wenn du meinst... ich finde er hat was manga-mässiges... z.B. die grossen augen.
aber du bist der japan experte... :goodwork:
also bin ich mal besser ruhig ;)

also ich werd mir das game auch 100%ig kaufen, auch wenn es enttäuschende bewertungen kriegen würde (was ich absolut NICHT glaube)! ich muss es spielen, einfach nur mal um zu sehen wie ein Zelad so im cellsha ist und außerdem bin ich schon sooo neugierig auf den titel, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

wer muss denn nintendo in den arsch grichen? ich bestimmt nicht, bin ja mit der grafik von zelda zufrieden! und wenn du es nicht kaufst, selber schuld. verpasst halt dann eines der besten cube games! aber naja, deine entscheidung!

Vincent schrieb:
shadowman schrieb:
klar, wenn du was kritisieren möchtest, was ich nicht so 100%ig ernst meinte. ansonsten immer gern :)

Ich kritisierte auch den Grafikstil und vorallem Link, der sieht nur noch wie ein Kasper aus :shakehead: !

Hehe, DAS ist glücklicherweise nicht DEIN Problem, sondern MEINS und das eines jeden Cube Besitzers :D

Und mit dem Problem kann ich sehr gut leben, außerdem sieht die Grafik langsam immer besser aus und ist mal was neues, will hoffen es gibt auch ne unlimitierte Weitsicht...

Ich bin voll und ganz Shadowmans Meinung, jeder echte Zelda Fan[Jemand der die Serie schon immer gespielt hatte seit SNES oder gar NES Zeiten] holt sich das game so oder so, wenn ers im Regal stehn sieht!

ich war ja selbst sehr geschockt, als ich das erste mal zelda im cel-shading look gesehen hab, aber es gab für mich nie zweifel ob ich das game kaufen würde oder nicht.

link hätte man wirklich besser machen können, aber das ändert nicht daran, dass das game einfach genial wird.

und ich hab mir noch nie ein zelda wegen link gekauft, sondern wegen der story und der atmosphäre.

Zurück
Top Bottom