Neues zu PN03 (screenshots)

Trailer 1: Nett ... aber Joe ist cooler ^^
Trailer 2: Yeah, Viewtifull, very viewtifull (Joe ist ansteckend ^^)

Die "Handwaffe" mit Samus zu verlgeichen ist ... reichlich weit hergeholt .. hätte man auch Roll oder Megaman ... (oder jeden Wily/Kosac-Robo) als verlgeich ranziehen können .. immerhin ist's der gleiche Laden ...

Die Art wie die Energieladungen aus ihrer Hand schiessen sah noch nicht ganz so stylisch aus, wie die Energie-Aufladung die Sonnenblume gezeigt hat.

Die "Tanzeinlagen" ...
1. ich finds goil !! (Ist mal was anderes ... der Protagonist aus DMC ist da ja wohl rotz langweilig gegen ...^^ )
2. ... bei GunGrave gab's ja was ähnliches (sah aber vergleichsweise albern aus ^^)

Die Sterilität der Umgebung finde ich passend und atmosphärisch ... ausserdem kennen wir ja nur 1 .. den ersten Level ... wer weiss, wie der Rest des Games aussieht ... (Immerhin eine Wüste .... haben wir ja auch schon gesehen ... und die ist nunmal nicht bunt ^^)

Ich weiß zwar nicht warum man ein Preis vor dem Erscheinen eines Spiels senkt, aber Capcom hat den Preis für P.N. 03 von 6.800 YEN (EUR 53) auf 5.800 YEN (EUR 45) gesenkt. Release: 27.03.03 (Japan).

quelle:gamefront.de

Becks schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum man ein Preis vor dem Erscheinen eines Spiels senkt, aber Capcom hat den Preis für P.N. 03 von 6.800 YEN (EUR 53) auf 5.800 YEN (EUR 45) gesenkt. Release: 27.03.03 (Japan).

quelle:gamefront.de

vielleicht wollen sie einfach auf nummer sicher gehen, dass sich auch jeder cube besitzer das spiel kaufen wird. es könnte ja auch sein, dass die cube verkäufe dadurch angekurbelt werden.

...stimmt, eigentlich hätte es heißen müssen wie kann man den Preis senken, bevor ein Spiel erscheint. Allerdings ist es ein guter Schritt und könnte einige Impulse in Japan auslösen!

Zurück
Top Bottom