Neues zu PN03 (screenshots)

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
News_Gamecube_Product_Number_03_18.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_19.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_20.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_21.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_22.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_23.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_24.jpg

News_Gamecube_Product_Number_03_25.jpg

Sieht nett aus :D

Von P.N.03 kommen auch nur noch Bilder aus demselben Level nur mit etwas veränderten Positionen und Posen! :hmpf:

Ein paar Fareb außer Weis und Grau wären nicht schlecht, von den Effekten und Figuren her aber schonmal klasse.

ich finde diese grafik irgendwie steril aber gut. auf das spiel freue ich mich, aber ob es dmc knacken kann, wage ich zu bezweifeln.

ich glaub wirklich neue bilder werden erst auf der e3 zu sehen sein und dann in regelmäßigen abständen wieder neue.

capcom scheint im moment voll auf dem nintendo-trip zu sein, auch was die news zu den spielen angeht.

Neue Infos zu PN03:

Shinji Mikami gab auf der World Hobby Fair eine kürzlich vorgenommene Änderung an seinem jüngsten Spross Product Number 03 (kurz P.N.03) bekannt. So soll die hübsche Protagonistin Vanessa Z. Schneider nun über keine Waffe in dem Sinne verfügen, sondern direkt mit ihrer Hand Energiegeschosse auf ihre Kontrahenten abfeuern können. Das erinnert uns sehr stark an die Metroid-Reihe: hat doch Nintendos weibliche Heldin Samus Aran eine körperlich integrierte Waffe im Arm.
pn03meetsmetroid.jpg

Wie hier im Bild besser zu erkennen, hatte Vanessa auf den ersten Screenshots und Artworks noch eine dicke Wumme, die nun komplett weggefallen ist. Mikamis Ziel ist dem Spiel einen speziellen Touch zu verleihen, der mit dieser Änderung noch besser rüber kommen soll. Wie schon im Trailer zu begutachten war, können sich Kämpfe schnell als athletische Turnübungen oder gar Tanzszenen entpuppen. All das soll schon beim ersten Endboss, der Sonnenblume, zur Geltung kommen.

Unserer Meinung nach versteckt sich hinter dem Titel, der schon in zwei Monaten in Japan erscheinen soll, ein ganz heißes Eisen. Hoffen wir nur, das Produkt hält was uns Mikami verspricht.

Source:gaming-universe.de

===============================================
Ob das Feuer aus ihrer Hand oder aus einer Waffe kommt, is mir egal...das Spiel wird so oder so ein Hit!

Denke mal, es bleibt bei GC exklusiv.

Ich finde, das sieht alles sehr vielversprechend sein. Vielleicht eine Art Ersatz für meine Ex-Lieblings-Protagonistin Joanna Dark?

jo, das spiel wird wohl ziemlich geil. wenn ich mir den trailer angucke, mamamia :o

ich fand den ersten trailer besser.

besonders die tanzeinlagen hätte man weglassen können.

man hätte ja die bewegungsfreiheit anders gestalten können, als mit diesem killer-kampf-ballett-stil.

spike schrieb:
ich fand den ersten trailer besser.

besonders die tanzeinlagen hätte man weglassen können.

man hätte ja die bewegungsfreiheit anders gestalten können, als mit diesem killer-kampf-ballett-stil.
Ich gebe Spike vollkommen Recht :D

Zurück
Top Bottom