Neues Zelda noch vor der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
silence schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:
:lol:

Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen. :rolleyes:
Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Die PSX kam 1996 :lol: ausserdem ein Zelda oder ein Mario erscheint in der Regel alle paar Jahre aber von den PS2 Serien kommt jedes Halbe Jahr ein "Update" raus :rolleyes:
@ Silence versuchst du mit deinem Unwissen zu punkten?
Die PS One kam immer noch am 3 Dezember 1994 in Japan raus. Aber du als Cube Fanboy kannst sowas ja schlecht wissen. :lol:

Red schrieb:
silence schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen. :rolleyes:
Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Die PSX kam 1996 :lol: ausserdem ein Zelda oder ein Mario erscheint in der Regel alle paar Jahre aber von den PS2 Serien kommt jedes Halbe Jahr ein "Update" raus :rolleyes:
Die PS One kam immer noch am 3 Dezember 1994 in Japan raus. Aber du als Cube Fanboy kannst sowas ja schlecht wissen. :lol:

ich würde mal lieber ganz leise sein, denn ohne nintendo würde es die ps2 gar nciht geben. :rolleyes:

Red schrieb:
silence schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

:hmpf:
Vieleicht meint er in Europa und das hat nichts mit Fanboy zu tun!
Übrigens ist Mariokart GC erst die 3te Konsolenumsetzung
und erst die 2te in 3d!
Sooooooooooooooooooooooooooooo viel ist das nicht ;)

Zeelich schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Sony und M$ währen froh, wenn sie Franchises hätten die auch nur an die Geschichte und vorprogrammierten Verkaufszahlen, der beliebtesten Nintendo-Helden rankommen würden.
Ich finde das ziemlich beeindruckend etwas so zeitloses zu erschaffen.

Wie bitte? Zelda und Mario haben sich nun wirklich nicht gut verkauft das gleiche gilt für MP da fällt mir höchstens noch Pokemon ein. Ansonsten hat Sony Gran Turismo was immer gut läuft und die derzeit besten Third/Second Party Spiele wie Final Fantasy,Castlevania,Dragon Quest,GTA wenn du schon von vorprogrammierten Verkaufszahlen sprichst. ;)

BlinxBlanx schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

ich würde mal lieber ganz leise sein, denn ohne nintendo würde es die ps2 gar nciht geben. :rolleyes:
Wahrscheinlich habe ich es Nintendo zu verdanken das es ne PS2 gibt. Wer erzählt dir denn solche Schauergeschichten?

Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam :lol:

Das hat übrigens nichts mehr mit dem Thema zu tun
und für Wars gibts das WarForum also Back to Topic!
:x

Für die , dies nicht wissen, es geht um Zelda ;)

achso, zelda, sms und metroid haben sich also nciht gut verkauft, soso... JUNGE WOVON TRÄUMST DU NACHTS??? :evil:

zelda hat sich in den USA ausgezeichnet verkauft und SMS und MP haben auch die milliongrenze überschritten. und hast du schon mal daran gedacht dass die hardwarebasis der ps2 sehr viel mal höher ist als die des cubes? :rolleyes: *depp*

silence schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

Die PSX kam 1994 in JP!

Cloud schrieb:
Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam :lol:

Ich auch :rolleyes:

@Red

DU bist hier der Fanboy! Ich geh nicht in anderen Foren um zu bashen nur weil ich neidisch auf ein paar Games bin :rolleyes: ...... lächerlich

Vincent schrieb:
Zeelich schrieb:
Red schrieb:
silence schrieb:

Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Sony und M$ währen froh, wenn sie Franchises hätten die auch nur an die Geschichte und vorprogrammierten Verkaufszahlen, der beliebtesten Nintendo-Helden rankommen würden.
Ich finde das ziemlich beeindruckend etwas so zeitloses zu erschaffen.

Wie bitte? Zelda und Mario haben sich nun wirklich nicht gut verkauft das gleiche gilt für MP da fällt mir höchstens noch Pokemon ein. Ansonsten hat Sony Gran Turismo was immer gut läuft und die derzeit besten Third/Second Party Spiele wie Final Fantasy,Castlevania,Dragon Quest,GTA wenn du schon von vorprogrammierten Verkaufszahlen sprichst. ;)

Die Zelda Verkaufszahlen toppen gerade beide GTAs. Und das ist das meiste was ein PS-Game bisher zustande gebracht hat. Dabei ist der Stil von Zelda auch noch auf Kiddie getrimmt (O-Ton von Neidern) und die ganzen coolen Leute können es sich wegen ihrem Ruf nicht leisten das Spiel zu kaufen. Stell dir mal vor was bei Zelda X los sein wird, wenn es denn den versprochenen Grafikstil verpasst bekommt. Und von den SMS Verkaufszahlen träumen die meisten Entwickler auch nur wenn keiner hinschaut. Die PS2 hat vielleicht die besten 3rd Party Spiele, aber gegen 1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance.

NOCHMAL ZUM NACHLESEN

ES GEHT UM ZELDA UND NICHT UM DAS ERSCHEINUNGSDATUM
DER PSX UND WIE OFT SICH NINTENDOSPIELE VERKAUFEN ODER
WIEDERHOLEN!!!!!!!!!

silence schrieb:
Cloud schrieb:

@Red

DU bist hier der Fanboy! Ich geh nicht in anderen Foren um zu bashen nur weil ich neidisch auf ein paar Games bin :rolleyes: ...... lächerlich
Ich mache mich wenigstens nicht lächerlich in dem ich sage das Nintendo die E3 für sich gewinnt oder so ein Blödsinn. Auch finde ich es lächerlich wegen solche positiven Meldungen für den Cube gleich die Auferstehung für arme zu feiern.

Ist aber trotzdem komisch, dass es gerade an dem Tag wo's soviele positive Meldungen gibt, nur so von aggressiven PS2lern im Cube-Forum wimmelt.. :rolleyes:

Red schrieb:
silence schrieb:
Cloud schrieb:

@Red

Ich mache mich wenigstens nicht lächerlich in dem ich sage das Nintendo die E3 für sich gewinnt oder so ein Blödsinn. Auch finde ich es lächerlich wegen solche positiven Meldungen für den Cube gleich die Auferstehung für arme zu feiern.

natürlich wird nintendo dir E3 dominieren. :rolleyes:
genauso wie letztes jahr. nenn mir doch bitte mal einen entwickler der mehr zu biten hat! :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
achso, zelda, sms und metroid haben sich also nciht gut verkauft, soso... JUNGE WOVON TRÄUMST DU NACHTS??? :evil:

zelda hat sich in den USA ausgezeichnet verkauft und SMS und MP haben auch die milliongrenze überschritten. und hast du schon mal daran gedacht dass die hardwarebasis der ps2 sehr viel mal höher ist als die des cubes? :rolleyes: *depp*

Ich habe von Japan gesprochen und da haben die Spiele vergleichsweise sehr mies abgeschnitten. 1 Millionengrenze überschritten huiiii nich übel für BigN oder was meinst du? GTA hat wohl bald die 9 Millionen.

Ausserdem brauchst du nicht gleich beleidigend werden aber von dir kann man eigentlich nichts anderes erwarten, so bin ich gütig und verzeihe dir noch ein letztes Mal. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom