Red schrieb:Die haben sowas gar nicht nötig so auf die Innovationsbremse zu treten.![]()
Das tun sie aber genauso wie alle anderen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Die haben sowas gar nicht nötig so auf die Innovationsbremse zu treten.![]()
@ Silence versuchst du mit deinem Unwissen zu punkten?silence schrieb:Red schrieb:Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen.![]()
Die PSX kam 1996ausserdem ein Zelda oder ein Mario erscheint in der Regel alle paar Jahre aber von den PS2 Serien kommt jedes Halbe Jahr ein "Update" raus
![]()

Red schrieb:@ Silence versuchst du mit deinem Unwissen zu punkten?silence schrieb:Red schrieb:Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen.![]()
Die PSX kam 1996ausserdem ein Zelda oder ein Mario erscheint in der Regel alle paar Jahre aber von den PS2 Serien kommt jedes Halbe Jahr ein "Update" raus
![]()
Die PS One kam immer noch am 3 Dezember 1994 in Japan raus. Aber du als Cube Fanboy kannst sowas ja schlecht wissen.![]()

Red schrieb:@ Silence versuchst du mit deinem Unwissen zu punkten?silence schrieb:Red schrieb:Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
![]()
Die PS One kam immer noch am 3 Dezember 1994 in Japan raus. Aber du als Cube Fanboy kannst sowas ja schlecht wissen.![]()

Zeelich schrieb:Red schrieb:Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
Sony und M$ währen froh, wenn sie Franchises hätten die auch nur an die Geschichte und vorprogrammierten Verkaufszahlen, der beliebtesten Nintendo-Helden rankommen würden.
Ich finde das ziemlich beeindruckend etwas so zeitloses zu erschaffen.

Wahrscheinlich habe ich es Nintendo zu verdanken das es ne PS2 gibt. Wer erzählt dir denn solche Schauergeschichten?BlinxBlanx schrieb:Red schrieb:@ Silence versuchst du mit deinem Unwissen zu punkten?silence schrieb:Red schrieb:Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
![]()
ich würde mal lieber ganz leise sein, denn ohne nintendo würde es die ps2 gar nciht geben.![]()
BlinxBlanx schrieb:ich würde mal lieber ganz leise sein, denn ohne nintendo würde es die ps2 gar nciht geben.![]()

*depp*silence schrieb:Red schrieb:Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
![]()
In Japan kam sie 1994 raus du Schlaumeier.Cloud schrieb:Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam![]()
Cloud schrieb:Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam![]()
...... lächerlichVincent schrieb:Zeelich schrieb:Red schrieb:Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.silence schrieb:![]()
Sony und M$ währen froh, wenn sie Franchises hätten die auch nur an die Geschichte und vorprogrammierten Verkaufszahlen, der beliebtesten Nintendo-Helden rankommen würden.
Ich finde das ziemlich beeindruckend etwas so zeitloses zu erschaffen.
Wie bitte? Zelda und Mario haben sich nun wirklich nicht gut verkauft das gleiche gilt für MP da fällt mir höchstens noch Pokemon ein. Ansonsten hat Sony Gran Turismo was immer gut läuft und die derzeit besten Third/Second Party Spiele wie Final Fantasy,Castlevania,Dragon Quest,GTA wenn du schon von vorprogrammierten Verkaufszahlen sprichst.![]()
Ich mache mich wenigstens nicht lächerlich in dem ich sage das Nintendo die E3 für sich gewinnt oder so ein Blödsinn. Auch finde ich es lächerlich wegen solche positiven Meldungen für den Cube gleich die Auferstehung für arme zu feiern.silence schrieb:Cloud schrieb:Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam![]()
Ich auch![]()
@Red
DU bist hier der Fanboy! Ich geh nicht in anderen Foren um zu bashen nur weil ich neidisch auf ein paar Games bin...... lächerlich
Red schrieb:Ich mache mich wenigstens nicht lächerlich in dem ich sage das Nintendo die E3 für sich gewinnt oder so ein Blödsinn. Auch finde ich es lächerlich wegen solche positiven Meldungen für den Cube gleich die Auferstehung für arme zu feiern.silence schrieb:Cloud schrieb:Den Text will ich lesen, wo drinnen steht, dass die PlayStation 1994 raus kam![]()
Ich auch![]()
@Red
DU bist hier der Fanboy! Ich geh nicht in anderen Foren um zu bashen nur weil ich neidisch auf ein paar Games bin...... lächerlich

BlinxBlanx schrieb:achso, zelda, sms und metroid haben sich also nciht gut verkauft, soso... JUNGE WOVON TRÄUMST DU NACHTS??? :evil:
zelda hat sich in den USA ausgezeichnet verkauft und SMS und MP haben auch die milliongrenze überschritten. und hast du schon mal daran gedacht dass die hardwarebasis der ps2 sehr viel mal höher ist als die des cubes?*depp*