MadyMad schrieb:Eh,komm![]()
Was "Eh komm" ?? Alles weitere besprechen wir über PN ... so geht das wirklich nicht, Mady...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Eh,komm![]()
-TMR- schrieb:Jetzt schon ?Sir.Mupi schrieb:Okidoki.Ich muss mich dann ma Verabschieden,muss jetz pennen gehen.Bis morgen
![]()
Sind doch Ferien!![]()
geh doch rüber und rede mit ihm unter vier augen !DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:Eh,komm![]()
Was "Eh komm" ?? Alles weitere besprechen wir über PN ... so geht das wirklich nicht, Mady...
ach ihr armenSir.Mupi schrieb:@-TMR-
Nee,in NRW noch nich.Erst in 2 Wochen und diesen Donnerstag is frei wegen Tag der Deutschen Einheit
-TMR- schrieb:DarKSeeD schrieb:-TMR- schrieb:Zelda wirdf der systemseller schlechthin!!!!!!!!
Zelda is im Grunde eigendlich richtig schön aufgemacht, die Technik, die Gesichtsausdrücke, woran man sieht, wie der held gerade fühlt... ist echt schon cool.
Aber ich mag das spiel auch nicht... aufgrund des schon etwas lächerlichen "Zeichenstils" und aus dem Grund, das Link mal wieder ein kleines Balg ist. Sorry aber für mich sieht das trotz der recht putzigen (ja ich sage putzig) aufmachen kein hit...
Aber das ist nur meine Meinung, und meine Meinung gilt nicht für die allgemeinheit.
Es ist fakt, das viele Leute drauf stehen und es viele Fans gewonnen hat, woraus man schließen kann, das sich das Spiel auch dementsprechend gut verkauft.
Punkt!![]()
In Japan wird es auf jeden fall ein systemseller ist ja auch auf 1. bei mostwanteds!
-TMR- schrieb:geh doch rüber und rede mit ihm unter vier augen !DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:Eh,komm![]()
wen er frech wird geb ihn ne schelle!
dann ist ja gutDarKSeeD schrieb:-TMR- schrieb:DarKSeeD schrieb:-TMR- schrieb:Zelda wirdf der systemseller schlechthin!!!!!!!!
Zelda is im Grunde eigendlich richtig schön aufgemacht, die Technik, die Gesichtsausdrücke, woran man sieht, wie der held gerade fühlt... ist echt schon cool.
Aber ich mag das spiel auch nicht... aufgrund des schon etwas lächerlichen "Zeichenstils" und aus dem Grund, das Link mal wieder ein kleines Balg ist. Sorry aber für mich sieht das trotz der recht putzigen (ja ich sage putzig) aufmachen kein hit...
Aber das ist nur meine Meinung, und meine Meinung gilt nicht für die allgemeinheit.
Es ist fakt, das viele Leute drauf stehen und es viele Fans gewonnen hat, woraus man schließen kann, das sich das Spiel auch dementsprechend gut verkauft.
Punkt!![]()
In Japan wird es auf jeden fall ein systemseller ist ja auch auf 1. bei mostwanteds!
Das ist mir bestens bewusst![]()