Neues von Zelda!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Bilder Bilder Bilder:

001509051.JPG

001509038.JPG

001509037.JPG

001509036.JPG

001509035.JPG

001509034.JPG

001509033.JPG

001509032.JPG

001509031.JPG

001509030.JPG

001509029.JPG

Zelda Zelda Zelda!!! Ich will es entlich spielen!!! :(

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=15

einfach nur geil!!!!!!!!!!
ich will das game jetzt !!!!!!!!

PS:Link sieht nicht gut aus!!!!!!

also die gesichtsanimationen sind einfach nur geil!

zu jeder situation eine andere. es sind halt die vielen kleinen dinge die zelda zu etwas besonderes machen.

Das Video war glaube ich aus diesen Bildern zusammengeschnitten, oder hat's nur bei mir so geruckelt!?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das Video war glaube ich aus diesen Bildern zusammengeschnitten, oder hat's nur bei mir so geruckelt!?

ja, die sind aus dem Video, wofür heut schon jemand die links hatte...ka, aber mir die reingezogen und kann das Spiel nicht mehr abwarten. :D

Aber es läuft doch auch kein richtiges Video oder? Nur so einzelne Pics und dann labert wieder wer??

Also, bevor ich das Video gesehn hab, hatte ich nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, aber es sieht immer besser aus und ich glaube, ich werd es doch tun :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Aber es läuft doch auch kein richtiges Video oder? Nur so einzelne Pics und dann labert wieder wer??

Nein, das sind mehrere Videos hintereinander. Und im Hintergrund labert ein Japaner irgendwas.

also bei mir läuft das Video auch absolut flüssig! habs mir auch runtergeladen! sieht mehr als FETT Aus! ich find die neuen bewegungen von link richtig klasse, wie er an dem abgrund entlanghangelt oder sich eimakl um den gegner herumrollt um ihn dann von hinten abzugreifen! SO muss das sein!

Glastyn schrieb:
Also, bevor ich das Video gesehn hab, hatte ich nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, aber es sieht immer besser aus und ich glaube, ich werd es doch tun :)

dann hat es sich ja gelohnt, dich die ganze zeit damit zuzulabern :D

KairiCube schrieb:
dann hat es sich ja gelohnt, dich die ganze zeit damit zuzulabern :D

Hab ich gesagt, dass ich mir das Spiel DEFINITIV kaufen werde???? Hängt immer noch davon ab, wie das Spiel zuletzt aussehn wird und ob ich das Spiel nach einem Anspielen mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom