Neues Tales of-RPG heißt Tales of Legendia?

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Beiträge
2.622
15.02.05 - Beim neuesten Tales of-Rollenspiel von Namco soll es sich angeblich um Tales of Legendia für PS2 handeln. Das soll aus einem entsprechenden Bericht aus der Jump hervorgehen.

Den Namen hatte Namco bereits am 13.12.04 beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. Da noch kein Scan o.ä. vorliegt, ist diese Meldung vorerst unbestätigt.
Quelle: gamefront.de
 
da es jetzt ja wohl feststeht, das es für PS2 erscheint, poste ich es hier auch nochmal :)

Die ersten Scans zum neuen Tales of...!

Erst kürzlich berichteten wir, dass Namco am Freitag, also übermorgen, ein neues Tales of... vorstellen will. Weder der Name, noch für welches System das Rollenspiel erscheinen soll war der Homepage zu entnehmen.
Doch die Famitsu ist wieder einen Schritt voraus und berichtet in der aktuellen Ausgabe auf fünf Seiten über Tales of Legendia, so der Titel, das für die PlayStation 2 erscheinen wird.













quelle: gaming-universe


klickt auf die bilder, um die scans in voller größe zu sehen :)
 
Ign hat einige pics:
tales-of-legendia-20050218084525297.jpg

tales-of-legendia-20050218084524766.jpg

tales-of-legendia-20050218084523532.jpg

tales-of-legendia-20050218084527422.jpg

tales-of-legendia-20050218084531594.jpg

tales-of-legendia-20050218084526344.jpg

tales-of-legendia-20050218084527188.jpg
 
Das Charadesign stört mich jetzt weniger, eher das die wunderschöne TOS Engine nicht genutzt wird. Legendia sieht nicht nach Cell hading aus.
 
Tales of Symphonia wurde auch von Kosuke Fujishima designt. Der hat das letzte mal Tales of Phantasie designt. Deswegen war das Spiel grafisch ziemlich gut.
Aber Tales of Legendia ist eher enttäuschend bezüglich Charakter wenn man es mit den anderen Tales of vergleicht.

Hier zum Vergleich
http://namco-ch.net/taleschannel/index.html

Der grauhaarige hauptcharakter heißt auf jeden Fall Senel Coolidge und ist 17 Jahre alt.
Namco hat auf der ToL Seite neue Infos für das Spiel rausgegeben.
 
Das spiel schaut sehr hübsch aus, erinnert irgendwie an golden sun, jedenfalls würde ich Tales of Legendia lieber haben als FF 12, aber leider wird das spiel nie ausserhalb japans erscheinen :shakehead:

Bin eigentlich kein freund von japano rpgs, aber dieses hier gefällt mir sehr gut.
 
naja auf FFXII verzichten will ich nicht da es wohl das letzte Highlight und vielleicht das Größte auf der PS2 wird.
 
Klar kommt nicht an ToS ran aber kaufen würd ichs trotzdem.
Aber warum auf der PS2? So ein Mist. So kommt das Spiel bestimmt nie zu uns :cry: . Hm langsam könnt ich mir ein Chip zulegen, nach Amiland wirds hoffentlich kommen.
 
HotSauce schrieb:
Klar kommt nicht an ToS ran aber kaufen würd ichs trotzdem.
Aber warum auf der PS2? So ein Mist. So kommt das Spiel bestimmt nie zu uns :cry: . Hm langsam könnt ich mir ein Chip zulegen, nach Amiland wirds hoffentlich kommen.

Da siehts auch schlecht aus. Wenn noch nichtmal Tales of Rebirth angekündigt ist und scheinbar nicht kommen wird. Obwohl ToR wirklich gelungen ist, zwar soll es auch nicht an ToS rankommen aber es sollen ziemlich viele neue Featurs geben.
 
Schade, Schade, Schade die Tales of serie scheint sehr viele neuerungen zu haben, und die spiele kommen nicht zu uns.

Aber ne, stattdessen bekommen wir wieder ein innovationsloses Final Fantasy, im bereits 12. aufguss
:shakehead:
 
Das 12er scheint aber ziemlich gut zu werden. Das Kampfsystem scheint wirklich genial zu werden.

Vielleicht kommt noch eine extended ToR edition auf dem Cube?
 
Zurück
Top Bottom