Neues Street Fighter von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat einer von euch street fighter 3 auf ps2?
ich hatte es mal von einem freund ausgeliehen und fands eigentlich nicht schlect vor allem da es ein wiedersehen mit blanka usw. gab die ich auf psx nicht hatte aber nichts kommt über sf auf mega drive. 8)

Ryo schrieb:
hat einer von euch street fighter 3 auf ps2?
ich hatte es mal von einem freund ausgeliehen und fands eigentlich nicht schlect vor allem da es ein wiedersehen mit blanka usw. gab die ich auf psx nicht hatte aber nichts kommt über sf auf mega drive. 8)

tropfen.gif
sorry Ryo genau das hab ich gemeint vorhin, wenns um Beat em Ups geht, sind hier die wenigstens auf dem laufenden!

Es gibt kein Streetfighter 3 auf PS2, nur Capcom vs SNK 2 das meinst du wahrscheinlich! Streetfighter 3 gibt es nur auf der Dreamcast, und ist endgenial! Es gibt 3 Versionen von SF3 alle auf Dreamcast, die neueste ist Third Impact! Im Original SF3 gibts nur noch Ryu und Ken, bei Third Impact sind dann von der alten Truppe immerhin Chun li und Akuma wieder dazugekommen!

als gcn fan freue ich mich auf die capcom vs. snk 2 EO das übermorgen erscheint. :goodwork:
obwohl es nicht so hammermässig gut bewertet wurde muss ich das spiel einfach haben. ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut :)

Sorry Freeza das ich nicht genau deine Meinung/Geschmack getroffen habe :hmm2:

Ich sagte, das es wohl cool WÄRE, wenn es die Grafikpracht von DoA3 ham würde, ein gut aussehendes Street Fighter ist doch nix falsches? Wenn doch, frag ich mich, warum man von sprites auf polygonen umgestiegen ist ;)
Ich bin halt der meinung, das es ne spaßige sache wäre, wenn es so wäre:

Das Street Fighter Game der "NextGen" :

1. Hochqualitative Optik als Normalen Modus
2. Freispielbaren "Kult-Modus", wo Kämpfe im traditionellen 2D ablaufen
3. Alle Original Charaktere verfügbar

Sowas fänd ich cool :)

DarKSeeD schrieb:

Ich sagte, das es wohl cool WÄRE, wenn es die Grafikpracht von DoA3 ham würde, ein gut aussehendes Street Fighter ist doch nix falsches? Wenn doch, frag ich mich, warum man von sprites auf polygonen umgestiegen ist ;)

hmm, naja, für mich wäre street fighter in 3d nicht das wahre. wenn ich mir das so vorstelle... nein :(
2d gefällt mir persönlich viel besser. sieht einfach schöner aus. :goodwork:

aber wer auf 3d prügler steht... bitte :)

sf sieht in 3d besser aus das stimmt aber wenn ich mir tekken in richtigen 2d vorstelle oh gott.
@[GCC]Freeza was ist denn nun mit dem bild?

DarKSeeD schrieb:

Sorry Seed :( aber ich reagier in letzter Zeit auf genau dieses Thema ziemlich "forsch", und mutiere zum 2D Fanboy!

Sorry nimms bloss nicht persönlich, aber ich krieg einfach die Kretze, alle wollen nur noch 3D BeUs was ich überhaupt nicht verstehen kann! Dann sehen sie wie du, 2D als Kult oder als Nostalgie an, obwohl es immer noch ne aktuelle Grafikart ist, die immer noch in Zahlreichen BeUs praktiziert wird!

Seit wann ist die Konsolen Industrie denn komplett auf 3D umgestiegen :-? gerade Garou welches ich heute bekommen habe, und mir den halben Tag geraubt hat, zeigt wie genial und unereichbar 2D BeUs sein können! Eigentlich wollt ich demnächst an einem TTT Turnier teilnehmen, war deswegen heute extra in der Arcade Halle um ein bisschen TTT zu trainieren, aber ich bekam die Kretze, die 3D BeUs sind so schlecht und trotzdem werden sie von allen verehrt! Im Prinzip ist in den ganzen 3D BeUs kein Gameplay vorhanden, das ist mir heute mehr als deutlich klar geworden! Buttonsmasher Games 4ever! Und 2D wird verachtet!

Bestes Beispiel gerade eben hier im Thread, wer kennt heute noch SF3 eines der besten BeUs zur Zeit, so wie es scheint niemand, aber Tekken und DoA kennen sie alle! Da werd ich langsam wahnsinnig!

Klar is 2D geil, normal, aber es kann auch langweilig werden.

Ein Street Fighter mit 2D Optik und hochauflösenden, vielleicht mit Animationen versehenen Hintergründen + hochauflösende Originalcharaktere wär bestimmt schon f@ ! :)
Aber durch 2D hat man viel weniger Spielraum, Taktik, Strategie, die einem in 3D erst ermöglicht wird...
darum wäre es doch echt interessant, ein grafisch schön modernes Street Fighter mit einer "2D-Option" zu versehen, quasi um zwischen beiden Dimensionen hin und her zu wechseln... wär doch mal ne idee, oder?

Das ist sicherlich ne Idee Seed! Aber welches war das letzte 2D BeU das du gezoggt hast?

Ich frage dich weil sich die 2D Beat em Ups enorm entwickelt haben, von weniger Spielraum und Taktik kann schon lang keine Rede mehr sein, in den heutigen 2D BeUs ist mehr Taktik enthalten als in allen 3D BeUs (Ausnahme: VF) die ich kenne, man kann ausweichen, rollen, Parrying, und und und...2D Beat em Ups sind längst nicht mehr so plump wie sie mal waren, auch hat sich die Grafik enorm verändert! Das heutige 2D ist detailreich, explosive und interaktive Hintergründe, kurzum Grafik like Anime, bestes Beispiel ist Guilty Gear X oder XX so ne tolle Grafik such ich in einem 3D BeU vergebens!

Jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt doch mehr als genug gute 2d Beat em Ups. Garou: Mark of the Wolves, Capcom vs SNK 2(DC),Marvel vs Capcom 2, Streetfighter 3 Third Impact(DC) auch bald für DC King of Fighters 2000 usw.

3d Fighter sind sehr wohl auch taktisch, Masher habe bei mir nichts zu lachen. :D

Vincent schrieb:
Jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt doch mehr als genug gute 2d Beat em Ups. Garou: Mark of the Wolves, Capcom vs SNK 2(DC),Marvel vs Capcom 2, Streetfighter 3 Third Impact(DC) auch bald für DC King of Fighters 2000 usw.

3d Fighter sind sehr wohl auch taktisch, Masher habe bei mir nichts zu lachen. :D

Jep du sagst es aber die wenigsten kennen diese 2D BeUs! :cry:

Garou hab ich heute übrigens aus Hongkong bekommen, so genial hab noch nie nen besseren Prügler gespielt!

Btw: KoF2001 nicht 2000 ;)

Das letzte BeU was ich gezockt hab war Guilty Gear X :) Is echt n feines Game ;)
Ich habe rein gar nix gegen 2D, ich nehms auch nicht persönlich :)
Ich spiele immer wieder Street Fighter 1, 2 und 2 turbo, sind einfach geil die Games :D

îch habe gestern noch street fighter 2 auf mega drive das beste game auf mega drive einfach nur geil.

Joa die ersten Street Fighter Teile waren schon f@ :)
Was hälst du eigendlich von "Streets of Rage" 1-3? ;)

es geht mir nix über mein Street Fighter.
Ich bin quasi mit dewn Games
Zelda,Super Mario uns Streetfighter mit meinem SNES in die Konsolenwelt eingestiegen.

Ich würde alles dafür geben,noch einmal zelda auf snes mit dem super gameboy zu zocken,aber ich habe das game nicht mehr.

mein snes funzt noch...
das game habe ich tausend mal durchgezockt...immer bis zu dem ei und dann die coole musik mit den instrumenten,die man nach den endgegnern gewonnen hat.schade,dasses da keinen teil auf PS2 gibt...habe keinen Cube.
aber ich lenke vom thema ab...
2D ist verdammt geil.Ich habe dieses Stree Fighter EX 3 Alpha zuhause und das ist auch 2D und mach sauspass.

solange geile viedeos dabeisind ist alles egal :)

Welche Street Fighter Teile habt ihr denn noch?
Mein erster Teil war Street Fighter II aufm Amiga 500. Mit vier Disketten die man immer schön säuberlich wechseln musste. Auf der PS One hatte ich Street Fighter Alpha und das Game habe ich auch wieder verkauft. zuhause habe ich nur noch Street Fighter Alpha 3. Meiner Meinung nach das beste Street Fighter aller Zeiten.

Ich hab mir immer Street Fighter II von einem Freund ausgeborgt. Nachher hatte der auch noch Street Fighter II Turbo und Super Street Fighter III für das SNES.

Das einzige Street Fighter was ich jemals selbst bessesen habe, war Street Figher Alpha 3 für die PSX.

Zurück
Top Bottom