Neues Street Fighter von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also ich als Street Fighter Fan muss sagen das ich endlich mal nen neues vernünftiges Street Fighter haben will aber in 2D. Street Fighter EX3 war ja nicht so toll. Ich warte sehnsüchtigst auf ein Street Fighter Alpha 4. Ich hoffe Capcom bringt ein neues Street Fighter raus. Für mich ist ja das beste 2D Kampfspiel immer noch Street Fighter Alpha 3.

Stimmt,ein Street Fighter für die Xbox mit einer ähnlich guten Grafik wie bei DoA3 wäre klasse.

Meine Meinung kennt ihr ja :D ich als Ura 2D Fanboy verweigere mir jedes 3D Streetfighter!

Naja ein Alpha 4 wär schon genial, aber noch mehr würd mich ein Streetfighter 4 freuen, Teil 3 war und ist ja so genial! Ich glaub ohne Dudley könnt ich gar kein Streetfighter mehr daddeln! Er ist einfach der coolste!

Aber immerhin präsentiert Capcom auf der AOU Automatenmesse das neueste VS. Prügelgame! Ich hoffe ja sehnsüchtig das es Capcom vs. SNK 3 sein wird! Was ja auch zum ersten mal für Neo Geo erscheinen soll :D!

pfeil.gif
Quelle zur News

ansonsten freuts mich das sie ja nie wieder ein Streetfighter in 3D wagen wollen, dafür haben sie ja jetzt die Rival Schools Serie obwohl die mit dem 2. Teil auch einen klaren Schritt nach hinten gemacht hat! Und wann kommt mal ein neuer Dark Stalker Prügler :-?

Ich war früher großer fan der Street Fifhter Teile auf Super Nintendo, aber da gas noch eins auf der PS, das hat mir nicht so gut gefallen.

Abitor schrieb:
Stimmt,ein Street Fighter für die Xbox mit einer ähnlich guten Grafik wie bei DoA3 wäre klasse.

nee das wäre totaler müll (nein nicht weils für x box wäre). sondern da geht doch die ganze street fighter politik weg :) . street fighter in 2d auf allen konsolen wäre besser

Cloud schrieb:
Wie ist Capcom VS SNK 2? Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.

Es ist genial, einer der besten Fighting Games überhaupt, die Grooves sind klasse, zum Glück gibts auch einen Parry Groove ähnlich wie in Streetfighter 3!

Nur würd ich dir nicht unbedingt zur PS2 Version raten, weil die PS2 mal wieder nicht mit 2D klar kommt, naja nicht unbedingt, aber sie hat mal wieder ne schlechte Capcom Umsetzung eines genialen Games bekommen, wenn du die möglichkeit hast dann hol es dir für Dreamcast, ist bis jetzt die beste Version, mal sehen wie die Cube Version wird!

Ken Ishii schrieb:
Abitor schrieb:

nee das wäre totaler müll (nein nicht weils für x box wäre). sondern da geht doch die ganze street fighter politik weg :) . street fighter in 2d auf allen konsolen wäre besser

genau, du sagst es Ken ;) und genau deswegen freut es mich auch das Capcom angekündigt hat (ist schon etwas her) das sie nie wieder ein 3D SF machen wollen! Da Ex 2 und 3 ja Flopps waren!

Und so wird die Xbox wohl nie in den Genuss eines Streetfighter Teil kommen, da MS ja keine 2D Games Entwicklungen unterstützt 8)

Ken Ishii schrieb:
wie die unterstützen keine 2d spiele?

~~~~~~~~~~~~~~~
eyy sag mal das board ist im momment down du weißt was ich meine oder?

naja nicht direkt unterstützen, aber zu Anfang, hat MS mal verlauten lassen das sie Entwickler die 2D Games für Xbox entwickeln nicht so unterstützen wollen wie andere Entwickler die auf 3D setzen :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~
jep ich weiss was du meinst ;)

Ken Ishii schrieb:
ohh okay naja am ende ist es ja ihre entscheidung.
~~~~~~~~~
verdammt wie lange ich das aushalten kann? ;)

nicht lange, ich jedenfalls kann nimmer :D los lass uns über TTT weiterquatschen, wer ist dein Lieblingschara? aber natürlich nicht hier, bei mir funkts wieder ;)

Ich kenn zwar die späteren Street Fighter Teile nicht so gut, aber für mich sind die ganz alten SNES Klassiker immer noch die besten :) . Ich weiss auch nicht warum, ich kann einfach mit den ganzen Alphas und Turbos nix anfangen, irgendwie besitzt das Ur-Streetfighter einen Charme, denn ich bei den Nachfolgern nicht enttdecken konnte :neutral: . Mein absoluter 2D Fighting Liebling ist aber immer noch die Killer Instinct Reihe, die fand ich einfach genial :king2: :grin2: . Die Combos, die waren echt ein Traum. :dizzy3:

Was 3D Prügler angeht, ist für mich Tekken erste Wahl, obwohl mir das Kampfsystem in DOA besser gefällt. 8)

Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D
Ich hab mir damals ALLE SNES Teile gekauft, absoluter Kult, wär echt megafein wenn nen neues, modernes Street Fighter Game rauskommt. Cool wäre es schon, so in DoA3 Grafikqualität, aber dann einen Nostalgie-Mode einfügen für 2D-Kämpfe, wird ja wohl nicht so viel Memory ziehen :D ;) Wär echt hammerfett :)

DarKSeeD schrieb:
Street Fighter ist nunmal die Mutter aller Beat em Ups, SO GEIL! :D
Ich hab mir damals ALLE SNES Teile gekauft, absoluter Kult, wär echt megafein wenn nen neues, modernes Street Fighter Game rauskommt. Cool wäre es schon, so in DoA3 Grafikqualität, aber dann einen Nostalgie-Mode einfügen für 2D-Kämpfe, wird ja wohl nicht so viel Memory ziehen :D ;) Wär echt hammerfett :)

tropfen.gif
tropfen.gif
tropfen.gif

manchmal frag ich mich echt was ich hier mache
tropfen.gif

Zurück
Top Bottom