Neues Spielemagazin "Cube"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Neues Spielemagazin "Cube"

Ab 17.Oktober liegt die Erstausgabe des Magazins "Cube" in Kiosken, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie Spielefachgeschäften aus. Das Organ ist als Endkundenmagazin für den GameCube konzipiert, berichtet aber auch über den Game Boy Advance. Für 2,95 Euro wird das Magazin zehnmal jährlich bei einem sechswöchigen Erscheinungsrhythmus erhältlich sein. Herausgeber ist der Journalist Richard Löwenstein gemeinsam mit dem Münchner primeverlag. Eine Zusammenarbeit mit dem englischen Verlagshaus Paragon Publishing soll für aktuellen Content sorgen. Vertrieben wird das Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

142433_1.jpg

Die erste Ausgabe von "Cube"

Quelle

================================================================================
Mal gucken, ob sich das lohnt. Der Preis von ca. 3Euro scheint okay zu sein. Aber ich denke es wird nie wieder so klasse Mags wie Total! oder VideoGames geben. :(

Also, ich finde sie sieht vom Design her, ziemlich cool aus; allerdings sieht sie wie ein guter N-Zone Clon aus :rolleyes: Naja, werd sie mir mal kaufen, denn der Preis ist in Ordnung!

Ramirez schrieb:
die Zeitschrift gibts schon ne Zeit lang

Du meinst wahrscheinlich das "Cube Magazin". Das war echt schlecht.
Dieses Heft sieht dem CM aber recht ähnlich :-?
Wahrscheinlich ist es dasselbe ;) , aber dann könnte man es nicht als "NEU" bewerben, denn CM hat schon über ein Jahr auf dem Buckel.

Meinst du vielleicht das hier:

http://www.totalgames.net/(bzien345os4r3ivirossvmjw)/pm/144

100223.jpg

103952.jpg

Das ist ein ziemlich geniales Cube Magazin aus UK, aber leider sehr teuer. :oops:

Von der Cube habe ich auch schon eine Ausgabe, gibt es allerdings nicht mehr. War ja auch sau teuer. Kam vom alten CN Team. Das ist ein anderes, dass die selbe Lizenz hat, deswegen sieht es dem alten ähnlich.

Zurück
Top Bottom