Xbox360 Neues SEGA 360 Game ??

Abgesehen davon, dass in solchen Countdown Seiten ohnehin nur Handheld/Arcade/Live Titel angekündigt werden und nie große Projekte.

stimmt, die letzten teaser seiten von sega waren puyo puyo 7 und dieses wiiware 8-bit JnR...

das mit VO-Force klingt auch logisch (auch als 360 exklisiv), weils ja in Japan den VO STick von Hori auch nur für die 360 gibt...

Hype Hype Hype :v:

Nun ist im Hintergrund eine ausgeschriebene "SIX"

ay5szxzf.jpg

wegen einem arcade titel wird man doch wohl nicht so ein theater machen.
denke schon das es sich um ein retail game handeln könnte.

klar , ein countdown hat doch überhaupts nichts darüber zu sagen ^^
könnte auch ein DS game werden

hier ürbigens mal die übersetzung

10 ~ "New title preview site open! We'll Tweet something daily in line with the countdown. First, count 10!"

9 ~ "Today is count 9. There is something you can see from the URL. Definitely try and make a prediction."

8 ~ "Count 8! What kind of predictions has everyone been making? The 'action' part is a subtle area (laughs)"

7 ~ "Count 7. At one point, these types of teaser sites were abundant, but of late you don't see to many of them."

6 ~ "Count 6. We have this complicated state of mind where we want people to look forward to it, but if people look forward to it too much it is troubling."

Voforcelogo.png

Es ist in der aktuellen Famitsu und tatsächlich Virtual-On 4 ~ Force. Bekomme ich einen Keks...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh gott ist das dann sowas wie das virtual on was es schon für die 360er gibt?

edit:

Sega entwickelt Virtual On Force / Erste Bilder
19.05.10 - Sega gibt die Entwicklung des Mech-Prügelspiels Virtual On Force bekannt, das von der Arcade umgesetzt wird. Der Titel bietet 4-Spieler-Duelle, die online und offline im geteilten Bildschirm nutzbar sind.

Das Spielen ist nicht nur gegeneinander in zwei Zweier-Teams möglich, sondern auch kooperativ. Für Einzelspieler gibt es einen "Mission Mode". Die Auslieferung soll als Disc Version erfolgen. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Virtual On Force)

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
freu mich drauf und hoffe sie legen den limitierten Hori STick neu auf... auch wenn ich bezweifle, dass er je in den westen kommen wird

Zurück
Top Bottom