Neues Screens zu Resident Evil und Star Wars

Nun diese Mario Games und Zeldas sind nicht ziemlich neu. Re und Rogue Squadron auch nicht. Schlau das du gemerkt hast das ich dich meine. Beim Onimusha 2 Trailer hats mir die Sprache verschlagen. Nicht bei den Bildern ohne Spielfluss. Die Grafik ist selbstverständlich edel. Aber was hat der Cube denn für neue Spiele? Dieses Affenspiel fällt mir ein, wobei es die Grafikleistung der Cube lächerlich macht. Wobei wir beim Thema Kinderkonsole sind. Innovativ sind dann wohl diese Kinderspiele ?! Ich will mal ein Devil may Cry Spiel von Nintendo sehen ,darauf kommen die nicht. Nur Klone haben sie. Da müssen Nintendo klar alle Re Teile kaufen sonst denken alle das sie nur wieder eine Kinderkonsole rausbringen und das sie Angsthaben, dass sie Verluste machen.

Und der Markt ist zu klein für drei Konsole. Die Ps2 hat zuviele Anhänger als das es für Sony gefährlich werden könnte. Doch welche Konsole wird den Dreamcast Platz (r.i.p.) einnehmen ? Die Software-Entwickler meinen es wird der Cube !!!
Ich hoffe dennoch es wird der X -Videorekorder!
 
:aargh: :mad:
Was sind denn das für argumente, natürlich sind die neuen Mario und Zeldateile nicht mehr so innovativ, es sind ja auch fortsetzungen! War etwa GT3 innovativ, oder was wirds denn innovatives in Onimusha2 geben???
Du sagst die Grafik ist nicht so wichtig innovativ soll es sein, warum schwärmst du mir denn dann seit Wochen von der achso genialen Grafik von DMC vor??? Was ist denn am GAmeplay von DMC innovativ??? Sag mir das mal!!!
Natürlich bemüht sich Nintendo um Titel die die ältere Generation ansprechen sie wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden, oder???
Innovative Spiele für den Cube willste keine kennen? Wie wärs mit Ethernal Darkness, Pikmin, Luigi´s Mansion, Universal Studios oder Kameo!!!
PS: Seit wann bist du eigentlich für den Videorekorder von M$???
 
Ein Spiel muß nicht unbedingt innovativ und was völlig neues beinhalten.
Gran Turismo gibt es schon im dritten Teil und das Spiel macht saubock. Großartig innovativ ist es nicht. Es reicht eben auch schon aus was altbewertes zu nehmen und das aufzupeppen: Rally Modus, Formel1 Wagen, geile Grafik. Voilà, geiles Spiel fertig. :-D
Ich schätze also auch, daß RE verdammt viel Bock machen wird. Trotz der alten Geschichte.
 
Hmph !
Onimusha wird mehr Kämpfer enthalten die mit dir kämpfen und das Kampfsystem ist auch ein wenig anders. Zusätzlich wird die Ps2 Power genutzt für viele Effekte und Teilweise echzeitgerenderte Kulissen.
Devil may Cry hat ein Einzigartiges neues Kampfsystem wie es nur Capcom schaffen. So wie schlag den Gegner in die Luft und bearbeite ihn mit ner Gun in der Luft. Wenn du das Video gesehn hättest würdest du es verstehn. Der Spielfluss und Ablauf der Bewegungen sind ungeschlagen und revolutionär. Und obendrauf setzt CAPCOM noch diese Hammergrafik als Schmankerl drauf.
Die liebe zum Detail meinte ich von der ich schwärme. Nicht so 08/15 Grafik. Die Architektur beeindruckt.
Natürlich wäre Nintendo blöd wenn sie nicht auf die ältere Generation ansprechen würden. Stimme ich zu, sonst würden sie nicht viele Kunden haben. Ich kenne Leute die sich von Nintendo abgewannt haben wegen N64. Wegen den Spielen, einer spielt lieber diesen brutalen PC Shooter. Habe doch geschrieben das die Y-Box nicht die oberhand gewinnen darf.
Habe gelesen das N nur 3 Starttitel hat. Und du meintest Sony hatte mit 20 wenig.
Hast du gelesen das die Ps2 Menge 3 mal schneller verkauft wurde als bei der Psx. Was lass ich noch der Cube hat keine RGB Tauglichkeit. Nicht so gut da du keine gute Bildqualität bekommtst. Und bei einer Next-Gen Konsole braucht man die. Und Nintendo schiebt den Verkauf von 1/2 Mil. Konsolen dem Terror in den USA in die Schuhe. Was meinst du dazu. Die sollen sich auf das Wesentliche. Aber ich glaube dir mal das N auch innovative Spiele hat. Nur das damals N64 schon nichts der Psx entgegenzusetzten hatte. We`ll see ... Lunar Aurora
 
Freeza schrieb am 2001-10-14 23:29 :
:aargh: :mad:
Was sind denn das für argumente, natürlich sind die neuen Mario und Zeldateile nicht mehr so innovativ, es sind ja auch fortsetzungen! War etwa GT3 innovativ, oder was wirds denn innovatives in Onimusha2 geben???
Du sagst die Grafik ist nicht so wichtig innovativ soll es sein, warum schwärmst du mir denn dann seit Wochen von der achso genialen Grafik von DMC vor??? Was ist denn am GAmeplay von DMC innovativ??? Sag mir das mal!!!
Natürlich bemüht sich Nintendo um Titel die die ältere Generation ansprechen sie wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden, oder???
Innovative Spiele für den Cube willste keine kennen? Wie wärs mit Ethernal Darkness, Pikmin, Luigi´s Mansion, Universal Studios oder Kameo!!!
PS: Seit wann bist du eigentlich für den Videorekorder von M$???

Was am Gameplay von DMC innovativ ist.

Das ist eben ein stylish action game.
Also das, was Max Payne werden sollte.

Vor allem die Bedienung der Waffen wird unglaublich cool aussehen. Man kann z.B. mit dem Schwert einen Gegner in die Luft schmeißen die Uzis zücken und den dann in der Luft durchlöchern. Krass was :-D

Dazu wird Dante coole Sprüche ablassen und die Grafik wird alles zu vor dagewesene in den Schatten stellen.

Also das Rezept für einen Toptitel. :goodwork:

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-14 23:58 ]</font>
 
Auf der PS2 gibts ja auch Innovation en masse! :rotfl:
FFX, GT3, TEKKEN4, RR5....!
NINTENDO macht mitunter immer noch die innovativsten Games!
Ich sag nur MARIO64, GOLDEN EYE(Rare), ZELDA64, MARIO PARTY, PIKMIN usw.!
Bei BigN war es schon immer wichtig Forsetzungen innovativ zu gestalten und dass die PS2 innovativere Games bieten soll, bitte machen wir uns nichts vor.
Würde RE bei Sony bleiben wärst du wahrscheinlich andere Meinung!
Was ist denn an ONIMUSHA und DMC neu???
Hack n' Slay Games sind nicht neu!

P.S.: @Freeza und Trunks, ihr beide seid einfach untrennbar, oder???
 
Dann sag mir aber mal ein innovatives Geballer oder überhaupt was neues. Was willst du denn bei GT3 neu gestallten?

Die einzigstens Geballer, die mal was anderes waren kamen oder kommen für die PS2.
Zone of the enders. Ein super schnelles Mech Kampfspiel. Eine Mischung aus Tekken und Mech Warrior mit einer fesselnden Story.

DMC: Siehe zwei oder drei Artikel höher.

MGS & MGS2: Jeder weiß was das ist.

Innovationen sind erfrischend aber nicht nötig. Siehe GT3!!!

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-15 00:06 ]</font>
 
Das was du bei Onimusha aufzählst ist für eine Fortsetzung ja wohl pflicht und bestimmt nicht innovativ! Du hast mir schon mal ein Video von DMC gezeigt in dem der Held den Gegner in die Luft schleudert und ihn dann mit der Gun bearbeitet! Das ist ne gute Idee und witzig aber noch lang nicht innovativ!

Ich weiss das du für die PS2 bist aber seit wann ist dir die Xbox lieber als der Cube?

Was!!! :aargh: wann bitte meinte ich das 20 Starttitel für die Ps2 wenig sind! Würde gern wissen wo du das bitte her hast!!! Kann ich nämlich nie gesagt haben da ich gar nicht wußte das die Ps2 20 Titel zum Start hatte!!! Waren es wirkich so viele?

Wo hast du denn bitte her das Nintendo den miesen JapanLaunch dem Terror in die Schuhe schiebt??? Ist mir ja ganz neu! Allerdings hat es bestimmt dazu beigetragen das am ersten Tag so wenige Konsolen verkauft wurden! Also ich hätte mir kurz nach diesem Attentat auch keinen Cube mit Luigi oder so geholt zu so einer Zeit hat man doch kein großen Bock aufs zocken!

Und was bitte hat der N64 denn mit dem Cube zu tun, anzunehmen das der Cube genauso (wirtschaftlich) abschmiert wie der N64 ist ziemlich dumm da Nintendo wohl nicht nochmal die gleichen Fehler machen wird wie mit dem N64!

Hab ich was vergessen?


 
Adam schrieb am 2001-10-14 23:56 :

Was am Gameplay von DMC innovativ ist.

Das ist eben ein stylish action game.
Also das, was Max Payne werden sollte.

Vor allem die Bedienung der Waffen wird unglaublich cool aussehen. Man kann z.B. mit dem Schwert einen Gegner in die Luft schmeißen die Uzis zücken und den dann in der Luft durchlöchern. Krass was :-D

Dazu wird Dante coole Sprüche ablassen und die Grafik wird alles zu vor dagewesene in den Schatten stellen.

Also das Rezept für einen Toptitel. :goodwork:

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-14 23:58 ]</font>

Natürlich wird DMC ein Toptitel, weil es geile Grafik, einen tollen Look hat, und diesen echt geilen Move! Aber ist es deshalb innovativ? Also für mich müssen Spiele was ganz neues haben das es vorher noch nie gab etwas was dann zum Standard in der Gaming Szene wird, dann sind sie innovativ!
 
So,
also bitte langweil mich nicht mit "Sony hat auch nur Gt3 ,FFx usw. " Ich habe nie behauptet die Ps2 hat nur neues. Und Bitte FFX steht ausser Frage. Jedes Spiel ist anders und hat nicht viel mit dem anderen Spielen gemein. Das sollte man wohl wissen.
Und DMC ist innovativ. Du sagst es ist nur eine gute Idee. Ja ja, aber diese Idee muss man erst haben. Denk mal drüber nach. Ausserdem ist das nur die Spitze des Eisbergs. Erwarte nicht das ich alle Combos aufzähle ,das war nur ein Beispiel.
Das mit Gamecube Start hab ich von ConsoleWars ! Ehrlich keine RGB Unterstützung wäre miss.

 
Also ich hab grad drüber nachgedacht, und ich finde es immer noch nicht innovativ! Oder ist MaxPayne wegen dem ZeitlupenModus innovativ??? Es gehört mehr dazu innovativ zu sein als nur eine gute Idee!!! Denk du jetzt mal drüber nach!!! Ausserdem hoffe ich das das bisher nur die Spitze des Eisberges, sonst würde DMC wohl kein Toptitel werden! Und ich freue mich auf jedes gute Spiel, egal für welche Konsole!
Ich hatte bisher noch keine Konsole mit RGB Unterstützung und habe es bisher auch noch nicht vermisst!
 
Mit Spitzte des Eisberges meinte ich aber die Moves bei DMC. Ein neues Kampfsystem ist schwer zu kreiren. Deswegen gibt es viel Hack n´ slay Games die nur Durchschnitt sind. Anders aber DMC. Lies mal paar Reviews.

So FOXmcCLOUDd Onimusha und Devil may Cry sind anders. Spiel mal an. Onimusha ist völlig anders als RE. Natürlich merkt man, dass es von Capcom ist. Und red bloss kein Stuss, kannst froh sein das diese grossartige Resident Evil Reihe auf dem Cube kommt. Das Game bleibt unantastbar ! Für mich bleibt es aber nur konvertiertes Psx Game. Es wird für mich nie ein Gamecube Re geben. Und Zelda 64 und Mario sind sicher nicht innovativ. Nur das 64 ist neu ,sprich 3D. Revolutionäre Spiele sind z.B. Red Faction, weil GeoMod Engine. FOXmcCLOUDd
grober Fehler von dir Ps2 Fortsetzungen aufzuzählen und zu meinen sie seien nicht innovativ. Sind sie auch nicht viel aber dann N64 Fortsetzungen aufzuzählen und dann das Gegenteil behaupten. NA , irgendwie ein Denkfehler. Hmpf.

 
Oh ja noch was ...
zu Thema Rgb. Also ich habe ein Sony Trinitron Fernseher. Wenn ich statt dem mitgelieferten Kabel (den Cinch mit Scart-Aufsatz) einen RGB Kabel benutze sehe ich deutliche Verbesserung. Das Bild ist dann optimal scharf. Was auch beim DVD abspielen zu gute kommt. Bei der PSx hab ich kaum Unterschiede bemerkt. Aber bei der Ps2 hab ich ein traumhaftes Bild und dazu gestochen scharf. Deswegen würde ich auf ein Rgb Feature nicht verzichten wollen.
 
Hey,
ich wollte nur mal erähnen, dass der Macher von RE und DMC, Shinji Mikami an einem GEHEIMEN PROJEKT für den NGC arbeitet. Und dies seit etwa einem Monat. Also Leute wartet ab was de nächste Hammer wird. Ich denke RE war nur der Anfang einer Freundschaft zwischen Capcom und Nintendo.
Bye Eni
 
WOW!! :-D :-D :-D :-D FREEZA!! :-D :-D :-D :-D
Du hast ja richtig was drauf!! :-D :-D Ich dachte du kennst nur eins: Dragonball, Dragonball, Dragonball und noch mal Dragonball!! :-D :-D :-D :-D Jetzt hast du mich glatt vom gegenteil überzeugt!! :-D

Also: Das Nintendo innovativ ist, weiß hier jeder - bestes Beispiel: Pokemon!! :-D Ich persönlich bin absolut kein Pokemon Fan, aber ich spiele trotzdem manchmal im Urlaub noch auf dem GBA meine Blaue Version!! Es macht mir einfach Spaß! Das ist alles, und... Ha! Gestern habe ich auch noch ein wenig Pokemon Stadium gezockt, und warum?? Weil es mir einfach Spaß macht! Und ein Rollenspiel ala Pokemon wäre auch ein Grund für mich den Cube zu kaufen!! Es wäre sogar ein Spiel was bei mir bei den Most Wanted Killergames mindestens auf Platz 5 stehen würde!! Soweit ich weiß kommt sogar so ein game raus. Sicher, es ist dann nicht mehr innovativ, da ja schon viele teile auf dem GB kamen, und auch für den N64 sprangen die Pokemon. Aber sich so etwas ersteinmal einfallen zu lassen, das nenne ich innovativ, und nicht wie etwa sowas wie DMC weil ja die Idee schon viele andere Entwickler hatten, das ist ja überhaupt nichts neues!! Auch wenn DMC technisch das Beste ist (Das will und kann ich gar nicht abstreiten) so ist doch die IDEE schon viel früher da gewesen! Und Pokemon? Gab's da schon ein frühere Idee? Soweit ich weiß nein, und ich spiele absolut gerne mal wieder Pokemon, nicht deswegen weil es innovativ ist, sondern weil es mir einfach Spaß macht!! Pikmin würde ich auch sehr gerne spielen, weil es eine Art Mischung aus Siedler und Wiggles ist, und das genre einfach genial ist!! So - was ich eigentlich sagen wollte ist, dass eben Pokemon von einigen als "umsonst" etc. etc. gehalten wird, aber trotzdem Spaß macht! Aber DMC! Ist das umsonst? Nein, aber ich denke das es hier einige gibt, die auch lieber ein Pokemon Rollenspiel haben wollen, oder etwa nicht? Den wenn man so etwas haben will, kann, ICH DOCH GLEICH Turok oder sonst was spielen!! Ich spiele lieber Pokemon ( Nicht haun ;-) )
 
Jo auch ich zocke gerne Pokemon auf den Gameboy,und das Game macht wirklich fetz.
Wenn es um Innovative Games geht wird sich Nintendo auf jeden fall wieder mehr einfallen lassen als Sony oder Microsoft.Bisjetz würde auch jede neue Idee von Nintendo ein Hit(Pokemon,Super Smach Brothers).
Ach und nur zur Info.Nintendo investiert jährlich mehr als 5 millionen Märker in kleinere Spieleschmieden um so was neues zu finden.Nintendo gibt sich wenigstens mühe und kopiert nicht alles wie andere Firmen bestes beispiel:pokemon oder Wave Race.
 
@berlienerjunge
No comment!!!
es ist mir ja egal was jemand zockt aber durch deinen beitrag komm wieder ein $ kommentar wie, "seht ihr N ist eine kinderkonsole" oder "der der junge beweist mal wieder das es so eine konsole ist". argh
Judas authorisier michin deine icq liste
 
Freut mich das ich dich vom Gegenteil überzeugen konnte, Leonie :-D :-D :-D! Du sprichst mir aus der Seele, das ist genau das was ich gemeint habe, DMC ist bestimmt ein total geniales Game aber deswegen ist es noch lange nicht innovativ!

Und nicht das hier vielleicht der Gedanke aufkommt das Judas und Freeza sich nicht leiden können! Ganz im Gegenteil, er ist einer meiner besten Freunde aber wenn es um Konsolen geht könnten unsere Meinungen nicht weiter auseinander gehen! Endlich hat unser verbaler Fight begonnen Judas! Das macht echt Spass mit dir so wild drauf los zu diskutieren! Müge der Fight bald weiter gehen!
Good Fight - Good Night
 
Zurück
Top Bottom