Neues Screens zu Resident Evil und Star Wars

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
hier einige Bilder (Ingame Bilder) des Remakes von Resident Evil 1 für den NGC. Darunter noch ein paar Bilder von Star Wars Rogue Squadron 2. Ich weiß, dass dies eigetnlich nicht in dieses Forum gehört deswegen habe ich es auch als OT: gepostet. Ich habe sie in der Annahme gepostet, dass es noch sehr viele RE Fans in diesem Forum gibt, die diese Bilder sicherlich gerne sehen wollen. Also bitte nicht übel nehmen und wieder sauer werden ok?

RE:

004.jpg


003.jpg


002.jpg


001.jpg



Star Wars Rogue Squadron 2:

roguedrooly1.jpg


roguedrooly2.jpg


roguedrooly3.jpg


roguedrooly4.jpg


roguedrooly5.jpg



Mein Kommentar zu den Bildern: ultra geil :o :o :o

Wie ist eure Meinung über die Bilder?

 
Die Bilder sind einfach nur Krass aber die Rouge Leader 2 Bilder habe ich schon heute morgen im forum gepostet :-D
 
Die RL Bilder habe ich schon gesehen, dank Berlinerjunge! :-D
Die von RE sehen schon gut aus, aber RESI ist eigentlich nicht mein Fall ;-)
 
Also wenn ich die neuen Pics von RE sehe, dann überlege ich mir, ob ich mir nicht doch noch, obwohl ich den ersten Teil schon durchgezockt habe, das Remake zulege.
 
Wirklich geil die Bilder :o :o :o, ich kann es kaum noch abwarten die Games auch zu zocken!
 
Alle Achtung, aber wieso hast du Angst das wir sauer werden?? :verwirrt:??: :verwirrt:??: Wurden wir schon mal sauer?? Also ich nicht...;-)
 
Hey Leonie, is ja irgendwie scheiße, dass das Pic durch deinen Rang geändert wurde, Chun li passte doch so gut.
 
Hey,
nein Star Wars 2 ist exklusiv für NGC. Übrigens laut einer swedischen Seite im Internet soll auch noch ein Star Wars 2 Spiel rauskommen (aber kein Weltraumshooter), aber auch hier ist noch nichts öffentliches bekannt geworden.
Bye Eni
 
Also SW:STARFIGHTER gibts doch schon für PS2!
Ich glaub es soll auch für die Xbox rauskommen.
RL:RS2 kommt natürlich exclusiv für den Cube!
 
Star Wars ist ganz nett. Könnte ein Schlager werden. Wenn der Cube billiger wäre und ich genügend Kohle hätte, wäre das wohl ein Kaufgrund.

Die RE Hintergründe sind ja alle vorberechnet, also ist das keine so richtige Leistung des GCs. Ich könnte mir auch schlecht vorstellen, daß der GC so eine Renderähnliche Qualität in Echtzeit schaffen würde.

Aber Star Wars sieht verdammt krass aus. Vor allem die Nebel im Weltall und die klasse detailierten Raumschiffe. Das stellt sogar Freelancer auf den PC in den Schatten.
 

<Wenn der Cube billiger wäre und ich genügend Kohle hätte, wäre das wohl ein Kaufgrund.> Wie? Noch billiger? Ich finde den Preis OK. Ich bin froh, dass wenn ich mir den NGC hole statt wie bei der Ps2 650DM + Memory Karte (80 DM) + Multitap (ich zocke gerne Splitscreen) (80 DM) = 810 DM!!! Ne, das ist zu viel!


Das stellt sogar Freelancer auf den PC in den Schatten.


 
JO die Star Wars Bilder sehen gut aus aber die RE hmm net so spektakulär da es ja vorgerenderte Bilder sind und nur die Figuren in 3D wie halt im 1. Teil aber die Figuren sehen um so besser aus :)
 
Soche Figuren gibt es aber auch bei Outcast2, wenn nicht bessere. Und da ist alles 3-Dimmenional :goodwork:
 
Ich hab noch nie OUTCAST gespielt aber soviel von gehört, stehe auf Adventures, sollte ich es mal Probe spielen???
 
Ihr wisst ja ,während ihr nur optisch aufgebohrte Titel spielen werdet (Re, Star Wars), wird es auf der Ps2 neue innovative Spiele geben. Und wenn ihr nur Re spielt weil es auf dem Cube erscheint, solltet ihr euch schämen. Das Game wid auch nicht besser als auf der PSone. Auf dieser Konsole muss man es gespielt haben. Ich kenne eine Person die RE schlecht fand bis es auf dem Cube erschien. Diese Person ist auch im Forum. So können sich Meinungen ändern.
Und wirklich Grafik ist nicht alles. Es gibt mehr Dinge, die ein gutes Spiel ausmachen.
 
Was soll das :mad:!!!
Ich hab nie gesagt das RE schlecht ist, es war nur nie mein Ding!!! Und da es jetzt auf dem Cube rauskommen wird werde ich es vielleicht doch nochmal anspielen! Warum verdrehst du mir meine Aussagen dermaßen???
Und das auf dem Cube keine innovativen Spiele rauskommen sollen ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je von dir gehört hab! Gerade Nintendo ist dafür bekannt innovative Spiele entwickeln! Irgendwie scheint es mir das dir anhand der guten Cubegrafik die Argumente ausgehen, oder warum kommst du auf einmal mit so einer total unbegründeten und laschen Aussage das auf dem Cube keine innovativen Spiele rauskommen sollen!?!
 
dazu sag ich nur eins judas
schau meine signatur an.
/ / / / / / /
 
Zurück
Top Bottom