Neues Screens zu Resident Evil und Star Wars

@Trunks
Ich zocke das was mir spaß macht das fängt bei Pokemon an und hört bei Bio Freaks(verdammt nochmal ist das ein blütiges Prügelspiel) auf.Bloß weil es einige "Idioten" gibt die sich angegriffen von Nintendo fühlen und sich so ein dummes Kommentar wie Kieddiekonsole einfallen lassen müssen werde ich nicht meine Meinung ändern.
 
ey coool du kommst voll leicht auf die palme. ist ja die härte. Ich wollte nur mal prob. wie leicht man leute aufregen kann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurzeit ist es echt nicht schwer mich auf die Palme zu bringen.
Ich habe kaum geschlaffen und steh voll unter Streß.
 
Achso einfach nur so ein Plarformer in 3d-Umgebung, war ja zu der Zeit nichts Neues! :rotfl:
Was ist denn bei dir bitte Innovativ?
Digimon World 2?
Nur weil DMC ein neues Kampfsystem hat, ist es noch nicht innovativ!
Und so wie du es beschreibst, scheint es auch nicht mehr als ein kleiner Ausflug ins FINAL FIGHTuniversum zu sein.
Vergleich mal FFVII mit FFX, hat da mal irgendeine Innovation stattgefunden?
Die Kampfsysteme wurden leicht abgeändert, mehr nicht!
Heutzutage ist es sowieso schwer noch was völlig Neues zu schaffen, aber DMC gehört, auch wenn es ein klasse Game ist nicht dazu.
Ein Game muß ja nicht innovativ sein um Spaß zu machen.
Und zu RE, vielleicht hast du RE:ZERO und RE:UMBRELLA RISING(sprich Teil 4) vergessen?
 
Zurück
Top Bottom