Neues RPG: Namco x Capcom

Es funktionieren beide Becks. Mein Ersteindruck, nur etwas für hartgesottene Capcom und Namco Fans. Das ganze sieht lieblos zusammengekleistert aus und grafisch ist es auch vollkommen ein Witz, nur die Animesequenzen machen wirklich was her.

naja, habe den trailer jetzt auch gesehen und was soll ich sagen... das spiel wäre sogar noch auf der PSone möglich gewesen... :hmpf:

Laguna schrieb:
Es funktionieren beide Becks. Mein Ersteindruck, nur etwas für hartgesottene Capcom und Namco Fans. Das ganze sieht lieblos zusammengekleistert aus und grafisch ist es auch vollkommen ein Witz, nur die Animesequenzen machen wirklich was her.

kommt es bei strategie rollenspielen auf grafik an? ich kenne kein einziges mit super toller grafik und bei diesem sehen die sprites mindestens schön und nett animiert aus. sicher ist es was für capcom und namco fans. ein spiel, das sich namco X capcom schimpft und 200 charaktere von beiden unternehmen hat ist garantiert nicht für sega fans gedacht. du kommst doch nur in dieses forum um zu bashen. wäre das spiel auf dem gamecube würdest du schon von einem potentiellen kauf sprechen. du findest an allem auf der playstation was scheiße, also was willst du hier? tut mir ja leid aber so kommt mir das vor.

Sieht sehr geil aus, ist vorgemerkt. Hoffentlich kommt das Game überhaupt zu uns.

Tarka, halt dich etwas zurück... Laguna mag zwar recht kontrovers sein, aber so eine Behandlung hat niemand verdient!

hui, ich fands davor schon recht interessant aber jezt bin ich richtig gespannt es selber zu zocken^^

irgendwie wünsch ich mir immer mehr, dass es für die PSP erscheint.
vielleicht wird ja auf der E3 ne umsetzung angekündigt. :)

dann könnts mir auch egal sein, wenn es nur in japan und usa erscheint :D

Tarka schrieb:
kommt es bei strategie rollenspielen auf grafik an? ich kenne kein einziges mit super toller grafik und bei diesem sehen die sprites mindestens schön und nett animiert aus. sicher ist es was für capcom und namco fans. ein spiel, das sich namco X capcom schimpft und 200 charaktere von beiden unternehmen hat ist garantiert nicht für sega fans gedacht. du kommst doch nur in dieses forum um zu bashen. .

Lustiger Sonyfanboy. Was habe ich den so schlimmes geschrieben. :) Schau dir die Grafik der "Oberwelt" an, Chara- und Leveldesign sind dort nicht wirklich das wahre und für heutige Konsolen Verhältnisse wirklich nicht toll. Keine verspielten Details etc. meistens sogar nur eine einfarbige Textur, abgehakt wirkende Areale (mit vollkommen schwarzen Außenumgebung) und auch sonst wirkts nicht plastisch, sondern sehr steril. Ich gehöre wirklich nicht zu den Grafikfeteschisten und die Grafik würde mich nicht daran hindern das Spiel zu spielen. Trotzdem braucht man die Grafik nicht schön zu reden, wenn es einem nicht gefällt. Das einzige was mir wirklich gefällt sind die Animesequenzen und auch die mit Anime-Bildchen geschmückten Kampfanimationen sind nicht schlecht.

wäre das spiel auf dem gamecube würdest du schon von einem potentiellen kauf sprechen. du findest an allem auf der playstation was scheiße, also was willst du hier? tut mir ja leid aber so kommt mir das vor

Jaja. Die Vorurteile mal wieder. Und nur so ganz nebenbei, schreibe ich auch im Sonyforum nur in Threads rein, in denen mich die Spiele bzw. die Hardware etc. interessieren. Und wenn mir was nicht passt oder besonders gefällt schreib ich das auch einfach rein. Von irgendwelchen Fanboys wie du sehr offensichtlich einer zu sein scheinst (um es mal ein wenig harmlos zu formulieren) lass ich mir das nicht verbieten. ;)

warum beschimpfst du mich als sony fanboy, wenn du selber nichts anderes als der prototyp eines blinden nintendo fanboys bist? ich gebe keiner konsole richtig vorrang, weil mich genug spiele auf allen interessieren, du kannst aber nicht genug an jeder sache bezüglich xbox und ps2 und psp bashen. das habe ich seit tag 1 hier gemerkt und das wurmt mich gewaltig. ich werde dazu nichts mehr sagen.

Stikes post scheinst du wohl einfach zu ignorieren was? Und die Frage wieso ich dich als Sonyfanboy bezeichnet habe meinst du nicht wirklich ernst Tarka. Ach komm schon ;)

PS: Beispiele für meine PSP-"Bashs" würden mich interessieren. Einfach über die PN-Funktion rüberschicken Tarka. Oder meinst du mit bash nur meine Aussage das 250$ bzw. 250€ für die jetzige PSP ohne Spiele und ohne angemessener Akkulaufzeit mir persönlich zu viel für einen Handheld sind? Naja, nicht dein ernst oder? Und dann wunderst du dich noch...

Zurück
Top Bottom