Wii U Neues Racing Game von Shin'en in Entwicklung : F-Zero?

Woran es auch immer gelegen haben mag, das Fahrverhalten der Computergegner in FAST ging mir ziemlich auf den Keks. War einfach zu perfekt und einstudiert.

Hallo, Uri Geller.
Du solltest Pressesprecher werden oder hast du interne Infos?
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die größten Spiele sind schon damals von kleinen Teams entwickelt worden.

Warum sollte sich ein japanisches Unternehmen 10 deutsche Entwickler anlachen für ein Spiel? Sie könnten genauso Platinum Games in Japan nehmen oder 10 japanische Entwickler oder in Amerika das Spiel entwickeln lassen und 10 in den USA lebende Entwickler nehmen oder ein Studio in den USA damit beauftragen...aber warum 10 deutsche Entwickler? :lol:

Warum sollte sich ein japanisches Unternehmen 10 deutsche Entwickler anlachen für ein Spiel? Sie könnten genauso Platinum Games in Japan nehmen oder 10 japanische Entwickler oder in Amerika das Spiel entwickeln lassen und 10 in den USA lebende Entwickler nehmen oder ein Studio in den USA damit beauftragen...aber warum 10 deutsche Entwickler? :lol:

Also was hat das denn jetzt bitte mit der Herkunft zu tun?

Woran es auch immer gelegen haben mag, das Fahrverhalten der Computergegner in FAST ging mir ziemlich auf den Keks. War einfach zu perfekt und einstudiert.

Stimmt schon, aber FAST machte trotzdem extrem viel Spaß, da es auf Waffen im Spiel verzichtet - FAST hat mein Bedürfnis an Futureracern mehr als gestillt, da ja Nintendo noch immer kein F-Zero angekündigt hat und wipEout leider zu sehr auf Waffen setzt.

Hoffe, dass Shin'en ein FAST mit Online-Modus und mindestens 20 Strecken entwickelt ... dann kann es auch ruhig 15 Euro kosten :)!

Zuletzt bearbeitet:
Also was hat das denn jetzt bitte mit der Herkunft zu tun?

Wenn Nintendo es "outsourcen" lässt und Shin'en die Verantwortung überträgt dann würden die (Shin'en) das Spiel in München entwickeln in ihrem "Studio". Viel Spaß 70-90 Nintendomitarbeiter bei denen in ihrem Studio unterzubringen ;-)

Shin'en auch noch das Leben für 3 Jahre finanzieren? (wenn es nicht in München entwickelt wetden würde dann müssten die Shin"en Mitarbeiter für 3 Jahre woanders leben,hm?) Ja,....genau...wie gesagt amerikanische und/oder japanische Teams machen deutlich mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom