Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Achso, ok, sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es rauseditiert, weil es DIREKT falsch übersetzt wurde und zur Verwirrung beigetragen hat.
Wieder mit Gummiband KI? No thanks.
Ich dachte es soll ein F-Zero Light sein? Und F-Zero hatte meines Wissens keine Gummiband KI (zumindest GX)...Ohne Gummiband KI sind Rennspiele im Arcade Sektor die Langeweile pur.
Wirklich? Da würde mich meine Ernnerung jetzt aber echt täuschen.Ich dachte es soll ein F-Zero Light sein? Und F-Zero hatte meines Wissens keine Gummiband KI (zumindest GX)...
Hallo, Uri Geller.
Du solltest Pressesprecher werden oder hast du interne Infos?
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die größten Spiele sind schon damals von kleinen Teams entwickelt worden.
Warum sollte sich ein japanisches Unternehmen 10 deutsche Entwickler anlachen für ein Spiel? Sie könnten genauso Platinum Games in Japan nehmen oder 10 japanische Entwickler oder in Amerika das Spiel entwickeln lassen und 10 in den USA lebende Entwickler nehmen oder ein Studio in den USA damit beauftragen...aber warum 10 deutsche Entwickler?
Woran es auch immer gelegen haben mag, das Fahrverhalten der Computergegner in FAST ging mir ziemlich auf den Keks. War einfach zu perfekt und einstudiert.
Also was hat das denn jetzt bitte mit der Herkunft zu tun?