Neues PS2-Modell in 10 Minuten ausverkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Seit heute ist in Japan das silberne PlayStation2-Sondermodell für umgerechnet Euro 195,-- erhältlich. Wie die Famitsu meldet, warteten vor der Yodobashi Camera Shop Filiale in Shinjuku die ersten Kunden schon 30 Minuten vor Ladenöffnung: Sämtliche PlayStation2-Konsolen waren dann innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.

die japaner haben halt einen schatten, mehr kann man zu diesem schwachsinn einfach nicht sagen.

Wenn die XBox 2 kommt bringt Sony bestimmt eine rosa-getüpfelte PS2 raus und verkauft 20 mal so viel wie MS...

Japaner sind mir ein Rätsel, warum kaufen die sich ständig zu ihrer PS2 noch ein Sondermodell, scheint ja dort schon wie mit Briefmarken zu sein :rolleyes:

Sony ist halt einfach ein Rätsel und von solchen Verkaufszahlen ist die Konkurenz noch weit entfernt.

also sorry aber das ist wirklich :o
kan es sein das die ps2 die leute hypnotiesiert die nicht besonders intelligent sind(ich endkam ja dem bann) den das geht also wirklich nicht

aber wieviele stücke gabe es den überhaupt also wen es 10 waren ist es natürlich kein kunstück :D

man, die japaner sind echt krank. ich versteh ja nicht wieso die normale playstation 2 immer noch so gut läuft, aber jetzt das sondermodell.. :o
ich frage mich langsam echt was die mit den ganzen ps2 machen...

Da sag ich nur...
107.gif

BlinxBlanx schrieb:
man, die japaner sind echt krank. ich versteh ja nicht wieso die normale playstation 2 immer noch so gut läuft, aber jetzt das sondermodell.. :o
ich frage mich langsam echt was die mit den ganzen ps2 machen...

vielleicht benutzen sie eine als briefbeschwerer, die andere zum zocken, die dritte als fußabtreter....

dann hat sony das erreicht, was sie haben wollen: ein gerät, das im ganzen haushalt eine rolle spielt. :D :D :D

9.gif
,das sich das Teil immernoch sogut verkauft, ich glaub dagegen kann man nichts machen, die wird man nie einholen können.

also mich wundert das garnicht....... ich mein, ne silberne PS2, wenn ihr ehrlich seid habt ihr doch alle schonmal davon geträumt ;) , nein mal im Ernst, ich glaube so langsam auch dass die Japaner die PS2 zweckentfremden, ne silberne würde sich ja zum beispiel als Herdplatte anbieten (wenn man lange genug spielt *g*)

Ja aber mal ganz im ernst für 195 Euro würde ich mir auch sofort eine silberne ps2 kaufen!
Bei uns kostet sie ja immer noch 250!!!!!!!!!!!!

ODSG schrieb:
Ja aber mal ganz im ernst für 195 Euro würde ich mir auch sofort eine silberne ps2 kaufen!
Bei uns kostet sie ja immer noch 250!!!!!!!!!!!!
Stimmt würde ich auch machen.
P.S. Willkommen auf CW. ;)

Zurück
Top Bottom