Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin hin und hergerissen. erst ico kaufen und dann wanda spielen, oder sofort Wanda (bzw. Shadow ;)) bestellen und später mal ico spielen.

5937.jpg

mehr gibt's hier: klick

:o

Unglaublich!

Tolles Design und knackscharfe Texturen, wie haben die das nur gemacht?

Wurden diese Videos schon gepostet?

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={F7FC6721-FC61-433C-89FA-F4E0360E1CC9}

Langsam werde ich echt schwach! Konnte der Versuchung so lange wiederstehen und habe bisher nur ganze 3 Videos zum Spiel gesehen. Aber je näher der Release rückt, desto mehr werde ich mit Bildmaterial bombardiert.

EDIT: URL korrigiert.

Zeelich schrieb:
Wurden diese Videos schon gepostet?

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={F7FC6721-FC61-433C-89FA-F4E0360E1CC9}`

Langsam werde ich echt schwach! Konnte der Versuchung so lange wiederstehen und habe bisher nur ganze 3 Videos zum Spiel gesehen. Aber je näher der Release rückt, desto mehr werde ich mit Bildmaterial bombardiert.

gi_404error.gif

lol, hätt mir ja auch mal auffallen können. :D
bin mir unsicher, ob ich mir die videos da anschauen soll... :/

Ich habe mir eins gegönnt. Mehr gibt's nicht für mich. :)

Lasst euch von den Bildern nicht täuschen das Spiel sieht echt grottig aus!

Ich habs selber gespielt!

Berge Ploppen auf, Bäume usw

Der Hauptchara ist total verpixelt und die Bodentexturen sind ärmlicher als bei Zelda.

Steuerung ist ala GTA

Dreieck auf Pferd aufsteigen
X gedrückt halten um das Pferd zu beschleunigen und die Kamera ist ne Katastrophe

Einzig und alleine das Pferd sieht sehr gut aus.

Die Bilder sehen viel besser aus als das eigentliche Spiel ;)

Ich will es keinem schlechtreden aber es ist echt nicht Pralle

Seeen werden z.B. extra flach gehalten und werden nicht tiefer damit der Chara sich das Schwimmen erspart ^^

schön und gut aber es sieht nicht aus wie auf den Screens ;) wenn es mal die Qualität erreicht halt ich ja die klappe aber ich will nicht das hier das Gefühl hochkommt das es Grafisch TOP ist das ist es nämlich NICHT :shakehead:

Moses schrieb:
schön und gut aber es sieht nicht aus wie auf den Screens ;) wenn es mal die Qualität erreicht halt ich ja die klappe aber ich will nicht das hier das Gefühl hochkommt das es Grafisch TOP ist das ist es nämlich NICHT :shakehead:

lies man sahasrahlas post in den news. ;)

Zurück
Top Bottom