Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht wirklich? :eek3:Duncan schrieb:HiPhish schrieb:Was ist Grinding? :-?
Das was Blizzard bei WoW als große Innovation bezeichnet hat, das man z.b in einer Quest 1000 Kobolde metzeln muss um sie abzuschliessen. Mit Grinding versteht sich der Weg von einer Stufe zur nächsten Stufe über den Umweg von 10.000 Monstern die man erschlägt.
Sylux schrieb:Die Bilder oben sehen klasse echt klasse aus. Vielleicht kommts ja auch für die 360/PS3.
Interface:
Chatinterface (im Moment nur Allgemein und Gildenchannel) Kampftext werden hier auch angezeigt.
![]()
Spielerbalken: Wie in WOW rot für HP, blau für Mana, gelbe Balken steht für Energie (um spezialle Technik auszuüben)
![]()
Wie in WOW werden das betreten neuen Bereich, der Name des Bereichs angezeigt.
![]()
Fertigkeiten für Krieger sind unterteilt in Aktive, Passive, Erzeugende, Spezielle und Legendäre (nur Übersetzung, nix offizielle^^). Hier im Bild gezeigte: Passive Fertigkeit Verbesserte Rüstung
![]()
Hier im Testspiel hat man nur 8 Fertigkeiten^^hoffe bis zu Beta mehr sein wird
![]()
Ausrüstungsfenster auch wie in WOW. Waffendetail im Bild: benötigte Level, Angriffstempo, Schaden und Haltbarkeit
![]()
Helm wechseln^^
![]()
![]()
Kampfsystem: jede Klasse haben ihre eigenen Combos und jede Combo hat 2 bis 3 Stufen.
![]()
Combofertigkeiten erzeugen meist mehrfache Schaden, außerdem sieht man den Char leuchtend. Combofertigkeit die nur ausgeübt werden, wenn der Gegner am Boden liegt, erzeugen noch mehr Schaden.
![]()
Hier wenn man voller Energie hat............staunen
![]()
wie man sieht, die kleinen liegen tot da, nachdem megacombo........
im PvP ist also Combo enscheidend für den Sieg....
und jetzt, das was man woanders nicht hat.......
Je nach Wetter bzw. Elementareigenschaft, taúchen auch entsprechenden Monstern auf. Z.B. Wenn das Wetter Eigenschaft Wasser hat, sollte man schon aufpassen im Meer oder Fluß. Jede Elementareigenschaft hat außerdem noch Stufen, je nach Stufen tauchen Monstern mit bestimmten Leveln.
![]()
Alle Zauberfertigkeiten haben Elementareigenschaft, d.h. wenn ein Monster Eigenschaft Feuer hat, richtet dann Wasserzauber am meisten
Schaden.
![]()
Hier ein Tipp!!^^
Wenn ihr später in Game so ein Stein am Fluß sieht... sei vorsichtig, denn es ist ein Schildkröte!! Es greifen an sobald du vorbeiläuft..Sie stecken den Kopf ein wenn sie zu viel Schaden bekommen, dadurch sind sie dann noch schwierige zu besiegen^^
![]()
Aziraal schrieb:Gefundenes Fressen für mich ! I <3 AION![]()
Ist bekannt wann die 'ne (Open) Beta machen ?
Duncan schrieb:Neue Konzeptarts einer weiteren NPC Rasse:
Shugo weiblich:
[removed pic from quote]
Shugo männlich:
[removed pic from quote]
fase schrieb:joa sieht echt nicht schlecht aus aber hab mir eigentlich geschworen nie wieder ein mmorpg anzufassen(Suchtgefahr!)... nach jahrelangem SWG und WoW gedaddel und dabei bleibst eigentlich auch.
Ich glaub ich müsste mir dann erstmal einen neuen PC kaufen *g* ...
Bilder sagen nicht viel aus bei Rpg-Spielen, finde ich zu mindest. In letzter Zeit wurde der Markt eh mit sau vielen mmorpgs überschwemmt, die vllt gut aussehen aber zb. kein gutes Gameplay ect. haben aber man weiß ja nie
Ist es schon raus ? ... hab da jetzt nicht geschaut
Duncan schrieb:Offizielle EU Seite ist online gegangen. Hübsches Teil!
http://eu.aiononline.com/de/
Der Punkt - Die Welt - hat nochmal einige nette Infos. ^^