Wii Neues Horror-Spiel von Marvelous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finds wirklich verdammt interessant. Sieht schön aus.

Sieht komisch aus. Es gibt scheinbar keinen einheitlichen Stil. Das wirkt dann doch sehr abschreckend. Änfänglich dachte ich an etwas wie dieses Taschenlampenspiel, wie auch immer es heißen mag. Fragile, wenn ich mich nicht irre? Das da oben wird untergehen, als hätte es nie existiert.

das spiel sieht haargenau so aus wie Ju-On und The Calling und genauso schlecht wirds mit sicherheit auch sein. da braucht man sich nichts vormachen, das spiel wird übelster schund.

ich finde the calling sehr gut.ist echt gut gemacht.
nicht aber ju-on.das ist scheisse.
silent hill war auch grottig.kein bisschen gruselig.

ich finde the calling sehr gut.ist echt gut gemacht.
nicht aber ju-on.das ist scheisse.
silent hill war auch grottig.kein bisschen gruselig.

Silent Hill: Shattered Memories gehört zu den besten spielen dieser Gen, plattformübergreifend. das spiel mit The Calling zu vergleichen ist reinste Häresie^^

stimmt aber, wenn man ein reines Horrorspiel erwartet, bietet SH das nicht direkt. Dafür ists Survival vom allerfeinsten :lick:

Silent Hill: Shattered Memories gehört zu den besten spielen dieser Gen, plattformübergreifend. das spiel mit The Calling zu vergleichen ist reinste Häresie^^

Dein Ernst? :ugly:

Würds persönlich nicht einmal in meine Wii Top 20 nehmen. Schlecht ist es sicher nicht, aber weit davon entfernt zu den besten Games der Gen zu gehören.

Dein Ernst? :ugly:

Würds persönlich nicht einmal in meine Wii Top 20 nehmen. Schlecht ist es sicher nicht, aber weit davon entfernt zu den besten Games der Gen zu gehören.

ich fand das konzept und die idee dahinter ziemlich genial und fast jeder entwickler könnte sich ne scheibe davon abschneiden. an der umsetzung hats ber wirklich an einigen stellen gehapert. z.b. die unterteilung in Adventure und Survival statt das ineinander einfließen zu lassen.

btw: Top20 Wiigames?? gibts für die wii überhaupt so viele gute spiele?? :ugly:

das spiel sieht haargenau so aus wie Ju-On und The Calling und genauso schlecht wirds mit sicherheit auch sein. da braucht man sich nichts vormachen, das spiel wird übelster schund.

Moment! Der Entwickler von Ju-On arbeitet an "The Last Story". :kruemel:

ich fand das konzept und die idee dahinter ziemlich genial und fast jeder entwickler könnte sich ne scheibe davon abschneiden. an der umsetzung hats ber wirklich an einigen stellen gehapert. z.b. die unterteilung in Adventure und Survival statt das ineinander einfließen zu lassen.

btw: Top20 Wiigames?? gibts für die wii überhaupt so viele gute spiele?? :ugly:

Also ich könnte dir locker über 20 gute Wii Titel aufzählen. ;)

Moment! Der Entwickler von Ju-On arbeitet an "The Last Story". :kruemel:

das ist aber ne ganz andere situation. Ju-On war deren eigenes projekt wärend sie bei TLS eigentlich nur programmieren. das schlimmste was bei TLS passieren könnte, wären unsaubere codes die zu viel resourcen schlucken, lange ladezeiten, bugs,...
da aber auch das technische überwacht wird dürften sich diese probleme ziemlich gering halten (außer bei Fatal Frame 4. das hatte trotz Nintendo-Überwachung auch bugs :v:).

Edit: @Rik: könnte sein, ich hab nicht alle spiele im kopf, die waren. ich weiß nur, dass mir mehr wii-spiele gefallen haben als HD-spiele in der gesamten Gen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom