aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Sieht nach Crap aus!
Irgendwie schon.
Na mal schauen. Vielleicht kann es ja vom Gameplay überzeugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Crap aus!
Sieht doch gut aus?
aber klar doch :v:
das spiel sieht haargenau so aus wie Ju-On und The Calling und genauso schlecht wirds mit sicherheit auch sein. da braucht man sich nichts vormachen, das spiel wird übelster schund.
ich finde the calling sehr gut.ist echt gut gemacht.
nicht aber ju-on.das ist scheisse.
silent hill war auch grottig.kein bisschen gruselig.
Silent Hill: Shattered Memories gehört zu den besten spielen dieser Gen, plattformübergreifend. das spiel mit The Calling zu vergleichen ist reinste Häresie^^
Dein Ernst?
Würds persönlich nicht einmal in meine Wii Top 20 nehmen. Schlecht ist es sicher nicht, aber weit davon entfernt zu den besten Games der Gen zu gehören.
das spiel sieht haargenau so aus wie Ju-On und The Calling und genauso schlecht wirds mit sicherheit auch sein. da braucht man sich nichts vormachen, das spiel wird übelster schund.
ich fand das konzept und die idee dahinter ziemlich genial und fast jeder entwickler könnte sich ne scheibe davon abschneiden. an der umsetzung hats ber wirklich an einigen stellen gehapert. z.b. die unterteilung in Adventure und Survival statt das ineinander einfließen zu lassen.
btw: Top20 Wiigames?? gibts für die wii überhaupt so viele gute spiele??
Moment! Der Entwickler von Ju-On arbeitet an "The Last Story".
Also ich könnte dir locker über 20 gute Wii Titel aufzählen.