Neues Fire Emblem und Kirby für den Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie die neueste EGM schreibt, soll Nintendo an einem neuen Fire Emblem und Kirby arbeiten. Beide Spiele sollen sowohl auf Gamecube als auch Game Boy Advance erscheinen und von der Link Funktion Gebrauch machen (Thx antiplex).
===============================================
Fire Emblem sagt mir irgendetwas!!! War das nicht ein RPG???

Quelle: http://www.gamefront.de/

Fire Emblem gibts auf SNES ... vielleicht sogar schon auf NES ....
Hierzulande nie erschienen.

Die Helden hatten nur in SSBM einen Auftrift hier .....

guradia schrieb:
Fire Emblem gibts auf SNES ... vielleicht sogar schon auf NES ....
Hierzulande nie erschienen.

Die Helden hatten nur in SSBM einen Auftrift hier .....

Welcher denn von denen??? Hab SSBM gespielt und könnte mir den Jungen Burschen mit dem Schwert gut in dem Spiel vorstellen!!! :)

ich glaub marth war im 1. und 3. teil der haupcharakter und roy soll den part im neuesten teil übernehmen.

hoffentlich kommt auch endlich mal ein fire emblem titel nach europa! die rpgs sollen wirklich sehr gut sein und von der qualität einem final fantasy, star ocean usw. in nichts nachstehen!

R_Kelly schrieb:
Wie die neueste EGM schreibt, soll Nintendo an einem neuen Fire Emblem und Kirby arbeiten. Beide Spiele sollen sowohl auf Gamecube als auch Game Boy Advance erscheinen und von der Link Funktion Gebrauch machen (Thx antiplex).
===============================================
Fire Emblem sagt mir irgendetwas!!! War das nicht ein RPG???

Quelle: http://www.gamefront.de/

R. Kelly hat mir schon wieder die News weggeschnappt. ;)

Fire Emblem gibts ja au für GBA... Roy und Marth sind da vertreten... beide aber glaubsch, roy uff jednfall ;P

Fire Emblem? YES!
Hoffentlich kommt's auch in den USA und Europa raus! :o

@ kairi:

kam fire enblem (gba) auch in den usa? also lohnt (und kann) sich ein import? steht nämlich immer noch auf meiner wunschliste (ist doch so wie advance wars mit rollenspieltouch!)
wenns ein teil für den cube käme.... WOW genial!

ein Kirby teil war doch angekündigt worden, oder? das sollte doch Roll-o-Rama heiße, oder irre ich mich?

stimmt, man muss den GBA hin und herwackeln lassen. wie auch immer das gehen soll. funzt bestimmt nur mit dem SP (da ist vielleicht mehr drin als im GBA!)

shadowman schrieb:
stimmt, man muss den GBA hin und herwackeln lassen. wie auch immer das gehen soll. funzt bestimmt nur mit dem SP (da ist vielleicht mehr drin als im GBA!)

Das hat nix mit dem GBA zu tun, das Modul hat diesen "Wackelsensor"! :P

shadowman schrieb:
@ kairi:

kam fire enblem (gba) auch in den usa? also lohnt (und kann) sich ein import? steht nämlich immer noch auf meiner wunschliste (ist doch so wie advance wars mit rollenspieltouch!)
wenns ein teil für den cube käme.... WOW genial!

keine ahnung, war auch eher strategie als rpg.

Fire Emlem gibt es auf dem GBA nicht! Es war angekündigt ist aber wieder verschwunden. (erinnert mich an viele N64 Hits die verschwunden sind)
Da sollte Roy vorkommen aber jetzt kommt es auch noch für den GameCube. Cool! Es ist ein fettes Strategie Rollenspiel wie Ogre Battle oder Final Fantasy Tactics. Aber das wichtigste ist dass es nach Europa kommt. Und das wird es bestimmt. Mittlerweile kommt eigentlich fast jedes Nintendoeigenes Spiel auch nach Europa. Und das beste ist das Intelligent Systems ihr GCN Debüt feiern. Mal sehen wie das wird.

Zu Kirby: Es sind bis jetzt drei Kirby spiele angekündigt:
-Kirby Roll o Rama, welches einen Bewegungssensor nutzt und die Verbindung des GBA mit dem GameCube am besten ausnutzt. Wann kommt es aber?
-Kirbys Airland, dazu ist nichts bekannt. Aber wenn es das wird was ich denke dann ist es das auf dem N64 angekündigte und nie erschienene Kirbys Airride. Es wäre damals ein Rennspiel geworden.
-Das neue Kirby Jump n Run, dass heute angekündigt wurde.

Nintendofreek64 schrieb:
Fire Emlem gibt es auf dem GBA nicht! Es war angekündigt ist aber wieder verschwunden. (erinnert mich an viele N64 Hits die verschwunden sind)

habs scho aufn gba emu gezoggt...^^

Zurück
Top Bottom