Neues F-Zero Video!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Jepp, SEGA hat mal wieder ein neues Video vom Future-Racer "F-Zero ins Netz gestellt!!! Lange Rede kurzer Sinn, einfach mal saugen!!!

Video

===============================================
Bin selber noch am saugen, da der Server wohl überlastet ist!!! :cry:
Aber wenn der genauso gut wird wie der letzte Trailer, dann... :D

Quelle

So hab jetzt endlich das Video gesehen, und sag nur: "...Flugzeuge in meinem Bauch"!!! Man freu ich mich auf das Spiel!!! Ich bin ja so aufgeregt...!!! :o

Asso, das Video ist diesmal von der "AC Version"!!! :D

AC soll ja fast gleich der GC Version sein! 1-2 Polyghone weniger und halt Ladezeiten. Aber sonst identisch!

Bin mal gespannt wann dann endlich der endgültige Erscheinugstermin bekannt ist ;)

Freut euch nicht zu früh!
Es wird auf dem Triforce-Board F-Zero AC einige Strecken geben, die nicht auf dem
Gamecube enthalten sein werden!

*saug*

:o OH MEIN GOTT HOFFENTLICH KRIEGEN GAMECUBELER DIESE STADT AUCH :(

Oliboli schrieb:
Es wird auf dem Triforce-Board F-Zero AC einige Strecken geben, die nicht auf dem

*saug*

Andersrum aber auch!!! Es wird Strecken auf dem Gamecube geben, die es nicht in der AC Version geben wird!!!

R_Kelly schrieb:
Oliboli schrieb:

*saug*

Andersrum aber auch!!! Es wird Strecken auf dem Gamecube geben, die es nicht in der AC Version geben wird!!!

Ist zwar ein bisschen weit her geholt aber wäre geil, könnte man sich neue Strecken vom I-net ziehen! :D

Lustig wäre's wenn man sich gewisse Strecken nur durch das MemCardSystem freischalten könnte. Also wenn man z.B. irgendwie nen Grand Prix am Automaten gewonnen hat und auf der MemCard speichert kriegt man auf'm Cube ne BonusStrecke freigeschalten, und umgekehrt.

Etchi-DS schrieb:
Lustig wäre's wenn man sich gewisse Strecken nur durch das MemCardSystem freischalten könnte. Also wenn man z.B. irgendwie nen Grand Prix am Automaten gewonnen hat und auf der MemCard speichert kriegt man auf'm Cube ne BonusStrecke freigeschalten, und umgekehrt.

UNd stell Dir dann mal vor, in Deiner Stadt geff`s so nen Automaten nicht!!! Ohhhh Gooooooooooooott :aargh:

@R_Kelly

Da ich auf'm Dorf wohne erübrigt sich das sowieso. Aber bis jetzt hat die Japaner sowas generell nicht gestört. Es gab ja schon öfter MemCard Features die nur in Japan möglich waren/gemacht wurden. Wie letztens der ExtraChar download für Skies of Arcadia Legends.

also bei dance dance revolution gabs das auch da konnte man das mit dc tauschen und das gabs auch in italien

buffyman schrieb:
Der Trailer sieht wie immer Fett aus.Am meisten Bock macht es sicher anden Rohren langzufahren ohne abzufallen.Immer im Kreis rumbrettern is sich geil.

Hehe das stimmt. Ich hab das mal gemacht, während meine Schwester zugesehen hat. Ihr ist fast schlecht geworden. :dizzy2: :lol:

Also wenn im August nicht schon XGRA kommen würde, dann würde ich vielleicht über einen Import nachdenken. Mich würde ja auch interessieren, wieviele Strecken die endgültige Fassung haben wird.

Etchi-DS schrieb:
@R_Kelly

Da ich auf'm Dorf wohne erübrigt sich das sowieso. Aber bis jetzt hat die Japaner sowas generell nicht gestört. Es gab ja schon öfter MemCard Features die nur in Japan möglich waren/gemacht wurden. Wie letztens der ExtraChar download für Skies of Arcadia Legends.

Die features sind in der US Version auch enthalten nur muss man da einige harte Vorraussetzungen erfüllen.

Zurück
Top Bottom